Suchen Sie nach einer Zoho Desk-Alternative?

Zoho Desk ist eine gute, multikanale Helpdesksoftware mit akzeptablen Preisen. Es verwendet integrierte Wissensdatenbanken, AI-Möglichkeiten und mehrstufige Prozessverwaltung. Wenn Sie jedoch nach einer Alternative suchen, sollten Sie nicht LiveAgent vergessen.

LiveAgent ist vollfunktionale Helpdesksoftware, welche die Produktivität Ihren Kundenservice und die Kundenzufriedenheit erhöht, sowie nebenbei Ihr Geld spart. LiveAgent wird von über 15 Tsd. Unternehmen weltweit und 150 Mio. Endnutzern verwendet. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundenservice zu bieten.

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4 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern herraussticht.

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Live Chat erhöht Umsatz

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Geldsack und eine Münze

Erschwinglicher

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kostengünstiger als andere Helpdesk-Lösungen.

Integrations Preise

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

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Leistungsstarke Zoho Desk-Alternative

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist wichtig, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesksoftware suchen. Deswegen bieten wir 4 faire Preispakete an. Die Hauptpakete bieten einen hybriden Ticketzulauf, einen kombinierten, omnikanalen Eingang, Berichte, Automtionsregeln, Gamificationsfunktionen und viele weitere Funktionen. Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger – wenn Sie also nach einer vollfunktionalen Zoho Desk-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent ausprobieren.  Beginnen Sie Ihren kostenlosen, 14-tägigen Probezeitraum noch heute. Keine Kreditkarte wird benötigt. 

Erhalten Sie einen Überblick über Ihren Kundensupport

Sehen Sie die Verwendung, Statistiken, Performanceberichte und Kundenbewertungen ein und lernen Sie von diesen.

Alternative zu Zoho Desk

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Zoho Desk-Alternative suchen und Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, könnte LiveAgent etwas für Sie sein. LiveAgent bietet dasschnellste Chatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden.

Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um einen Besucher in einen zahlenden Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebesucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendungung eines Livechatwidgets getätigt zu haben. 

Schneller, qualitativer Kundenservice durch Live-Chat
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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedene Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Sie verdienen das Beste

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deswegen ist es eine großartige Alternative zu Zoho Desk. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres fokussieren können – bedeutende Kundenbeziehungen aufzubauen.

Mann und Frau erhalten Auszeichnungen

LiveAgent vs. Zoho Desk - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu Zoho Desk stehen.

ZohoDesk LiveAgent Vergleich (Capterra)
Stand: 03.02.2020

Sehen Sie sich an, warum unsere Kunden LiveAgent gewählt haben

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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