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Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Alternative zu Zoho Desk auf dem Markt ist.

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Haben Sie Ihre Helpdesk-Software satt?

Zoho Desk ist eine gute, multikanale Helpdesksoftware mit akzeptablen Preisen. Es verwendet integrierte Wissensdatenbanken, AI-Möglichkeiten und mehrstufige Prozessverwaltung. Wenn Sie jedoch nach einer Alternative suchen, sollten Sie nicht LiveAgent vergessen. LiveAgent ist vollfunktionale Helpdesksoftware, welche die Produktivität Ihren Kundenservice und die Kundenzufriedenheit erhöht, sowie nebenbei Ihr Geld spart. LiveAgent wird von über 15 Tsd. Unternehmen weltweit und 150 Mio. Endnutzern verwendet. Folgen Sie diesen darin, weltklassigen Kundenservice zu bieten.
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3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

Finden Sie heraus, wie LiveAgent aus den Mitbewerbern heraussticht.

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit und verbessert die Konversionsraten.

Erhöhte Produktivität

Verringern Sie die Arbeitszeit Ihrer Vertreter und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

Voller nützlicher Funktionen

Mit mehr als 179 Helpdeskfunktionen wird das Anbieten von Support so einfach wie noch nie.

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Zoho Desk vs LiveAgent auf einen Blick

Funktionen LiveAgent
Testen Sie die beste Kundensupport-Alternative kostenlos! Keine Kreditkarte erforderlich.
Zoho Desk
Ticketing
Enthält ein Verwaltungstool, das Kundendienstanfragen verarbeitet und katalogisiert.
LiveAgent bietet Ticketing im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet Ticketing im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das Sie auf jeder Website platzieren können.
LiveAgent bietet Live-Chat im Ticket+Chat-Plan für 29$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet Live-Chat im Plan für 61$/Agent/Monat an.
Callcenter
Ein Callcenter, das zum Tätigen und Empfangen von Anrufen mit automatischer Anrufverteilung verwendet werden kann.
LiveAgent bietet Callcenter im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet Callcenter im Plan für 49$/Agent/Monat an.
Selbstbedienung
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das sich Ihre Kunden registrieren können, um auf ihre früheren Tickets und Wissensdatenbankinhalte zuzugreifen.
LiveAgent bietet Self-Service im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet Self-Service im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zoho Desk bietet eine Facebook-Integration im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Erwähnungen und Kommentare abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Tweets direkt aus der Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zoho Desk bietet eine Twitter-Integration im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, alle Kommentare und Erwähnungen aus der Social Media Helpdesk-Software zu beantworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration im Ticket-Plan gegen eine zusätzliche Gebühr von 39$/Monat/pro Acc oder im All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren an.
Zoho Desk bietet eine Instagram-Integration im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten abruft und in Tickets umwandelt. Die Integration ermöglicht es Benutzern auch, Viber-Nachrichten direkt über die Social-Media-Helpdesk-Software zu beantworten und zu senden.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Zoho Desk bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher, der wichtige Informationen enthält, einschließlich Anleitungen zur Fehlerbehebung, FAQs und Artikel mit Anleitungen.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet eine Wissensdatenbank im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Kundenforum
Ein Online-Diskussionsforum für Ihre Kunden, das sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet ein Kundenforum im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben zu vermeiden.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet Automatisierung und Regeln im Plan für 24$/Agent/Monat an.
API
Eine Reihe von Funktionen, die die Zusammenarbeit verschiedener Anwendungen ermöglichen.
LiveAgent bietet API-Funktionen im Ticket-Plan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet API-Funktionen im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Interaktive Sprachantwort (IVR)
Eine Technologie, die es eingehenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem menschlichen Operator sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet IVR-Funktionen im Plan für 61$/Agent/Monat an.
Videoanrufe
Ein Anruf mit Video, ähnlich wie Skype-, Zoom- oder Facetime-Anrufe.
LiveAgent bietet Videoanrufe im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet Videoanrufe im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab oder werden nicht gelöscht. Sie können sie jederzeit einsehen.
LiveAgent bietet unbegrenzten Verlauf im Ticketplan für 15$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet unbegrenzten Verlauf im Plan für 24$/Agent/Mona=t an.
Unbegrenzte Websites
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Anzahl von Websites verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzt viele Websites an.
Zoho Desk bietet keine unbegrenzten Websites an.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Chat-Buttons auf Ihren Websites platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Buttons an.
Zoho Desk bietet keine unbegrenzten Chat-Buttons an.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Anzahl von E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Ticketplan für 15$/Agenten/Monat an.
Zoho Desk bietet unbegrenzte Tickets/E-Mails im Plan für 24$/Agent/Monat an.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnung
Nimm jeden getätigten oder empfangenen Anruf auf und spiele die Aufzeichnung jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im All-Inclusive-Plan für 49$/Agent/Monat an.
Zoho Desk bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung im Plan für 35$/Agent/Monat an.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Kundensupport wird rund um die Uhr angeboten, ohne die Anzahl der Anfragen zu begrenzen.
LiveAgent bietet unbegrenzten 24/7-Support an.
Zoho Desk bietet keinen unbegrenzten 24/7-Support an.
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Leistungsstarke Zoho Desk-Alternative

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis ist wichtig, wenn Sie nach einer großartigen Helpdesksoftware suchen. Deswegen bieten wir 4 faire Preispakete an. Die Hauptpakete bieten einen hybriden Ticketzulauf, einen kombinierten, omnikanalen Eingang, Berichte, Automtionsregeln, Gamificationsfunktionen und viele weitere Funktionen. Mit LiveAgent erhalten Sie mehr für weniger – wenn Sie also nach einer vollfunktionalen Zoho Desk-Alternative suchen, sollten Sie LiveAgent ausprobieren. Beginnen Sie Ihren kostenlosen, 14-tägigen Probezeitraum noch heute. Keine Kreditkarte wird benötigt.

Erhalten Sie einen Überblick über Ihren Kundensupport

Sehen Sie die Verwendung, Statistiken, Performanceberichte und Kundenbewertungen ein und lernen Sie von diesen.

Das schnellste Chatwidget

Wenn Sie nach einer Zoho Desk-Alternative suchen und Ihnen Geschwindigkeit wichtig ist, könnte LiveAgent etwas für Sie sein. LiveAgent bietet das schnellste Chatwidget auf dem Markt – mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Ein schnelles Chatwidget ist der Weg, um einen Besucher in einen zahlenden Kunden umzuwandeln. Laut einem eMarketer-Bericht, geben 35% der Websitebesucher an, einen Onlinekauf nach der Verwendung eines Livechatwidgets getätigt zu haben. 
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Wir sind mehrsprachig

Unsere Software ist mehrsprachig. LiveAgent ist verfügbar in43 verschiedenen Sprachübersetzungen(einige teilweise) und unterstützt sprachadaptierbare Widgets. Lassen Sie nicht zu, dass Fremdsprachen eine Barriere zwischen Ihnen und Ihren Kunden schaffen. Wir haben Sie im Griff.

Sie verdienen das Beste

LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Deswegen ist es eine großartige Alternative zu Zoho Desk. LiveAgent spart Ihnen Zeit und Geld, sodass Sie sich auf wichtigeres fokussieren können – bedeutende Kundenbeziehungen aufzubauen.
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LiveAgent vs. Zoho Desk - Vergleich

Sehen Sie sich auf Capterra an, wie wir im Vergleich zu Zoho Desk stehen.
ZohoDesk vs LiveAgent comparison on Capterra
Stand: 03.02.2020

Sehen Sie sich an, warum unsere Kunden LiveAgent gewählt haben

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