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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Suchen Sie nach einer Alternative zu Freshdesk?

Ziehen Sie LiveAgent als Hauptlösung für Ihr Kundenservice-Team in Betracht , wenn Sie nach alternativen Kundensupport-Plattformensuchen. LiveAgent bietet alle Tools für die Lösung von Kundenproblemen und die Schaffung besserer Beziehungen mit Kunden

Wir bieten mehr als 125 Funktionen, großartige Tools und unzählige Integrationen , um Ihnen dabei zu helfen, Kundensupport-Tickets schnell und einfach zu lösen. Profitieren Sie von E-Mail-Ticketing, Live-Chat, Callcenter, Sozialen-Medien-Funktionen oder einer Wissensdatenbank, um mit unserer Software für eine reibungslosere Erfahrung zu sorgen und das Meiste aus einer einzigen Plattform herauszuholen. 

Schon interessiert? Lesen Sie weiter, um alle Vorteile von LiveAgent zu erfahren oder starten Sie Ihre 14-tägige kostenlose Probephase. Keine Kreditkarteninformation erfordert und keine Bindung. 

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Ticket fields in Help desk ticketing software - LiveAgent

Alle Tools die Sie brauchen, um weltklasse Kundenservice anzubieten

LiveAgent ist eine vollständige Lösung, die sich um Ihre Supportvorgänge kümmert und dafür verschiedenste Produktivitätstools einsetzt. Mit unseren Funktionen können Sie Kundentickets schneller lösen, während sich wiederholende Aufgaben reduziert und die Produktivität verbessert wird

Das Ticketingsystem verwandelt alle Kundengespräche, wie  E-Mails in Tickets welche von Kundenservice-Angestellten gelöst werden können. Die Platzierung eines Live-Chat-Widgets auf Ihrer Webseite kann zu schnelleren Unterhaltungen mit Kunden beitragen.

Zeigen Sie der Welt, wie eine großartige Kundensupport-Erfahrung aussieht und zwar über soziale Medien, wie Facebook, Twitter oder Instagram. Verbessern Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagemen mit dem Callcenter von LiveAgent oder erstellen Sie Kundenportale, auch als eine Wissensdatenbank bekannt. 

Kümmern Sie sich von einem Ort aus um alle eintreffenden Kundenanfragen

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Verbessern Sie Ihre Antwortzeit mit dem schnellsten Live-Chat

Sie müssen Kundenanfragen nicht nur über E-Mailbeantworten. LiveAgent kann Ihre Angestelltenleistung aufrechterhalten und helfen, die Kundenreise auf Ihrer Webseite mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt zu vollenden. 

Machen Sie sich bereit für schnellere Antworten und lösen Sie Kundenanfragen in Rekordzeit. Live-Chat-Widgets sind nicht nur ein effektives Kundensupport-Tool, sie können auch IhreBenutzergemeinschaft in zahlende Kundenschaft verwandeln.

Zusammen mit anderen LiveAgent-Funktionen, wie vorgefertigten Nachrichtens, Echtzeit-Schreibansicht und einem Antwortenarchiv schaffen Sie alles mit den vielen Produktivitätsanwendungen und Tools von LiveAgent

Real-time chat feature in Help desk ticketing system - LiveAgent

Team-Posteingang mit Live-Chat und eigenen Webformularen

Animated Gifs in help desk ticket answers - LiveAgent

Die richtigen Kunden-Servicedesk-Funktionen für die Aufgabe

Unsere Funktionen ermöglichen es, viele verschiedene Help desk-Aktivitäten und Aufgabenautomatisierungen durchzuführen, die Ihre Antwortzeit anderenfalls erheblich verlängern würden. Eliminieren Sie sich wiederholende Aufgaben und beantworten Sie gängige Fragen mit vorgefertigten Antworten.

Wenn Sie etwas Zeit übrig haben, können Sie Ihren Kollegen dank dem geteilten Posteingang für mehrere Kanäle mit schwierigen Aufgaben helfen. Verbessern Sie Ihren Workflow mit Regeln, Markierungen und privaten Notizen in Kundensupport-Tickets. Sammeln Sie Kundenfeedback, um stets an der Spitze zu bleiben.

Weitern Sie Ihre Kundeninteraktionen auf Soziale-Medien-Kanäle aus und verbinden Sie andere Software und Drittanbieter-Tools, um Integrationen mit LiveAgent zu erstellen. Entdecken Sie die Funktionen und das Toolset von LiveAgent und erfahren Sie, warum es die Top-Wahl für Unternehmen auf der ganzen Welt ist. 

Machen Sie LiveAgent zu Ihrer eigenen Softwareplattform, die für qualitativen Kundenservice entworfen wurde

Möchten Sie nur Kundensupport-Ticketing oder mehr Kanäle für die Kommunikation mit Kunden?
LiveAgent kann eine Kundensupport-Software oder eine Zusammenarbeits-Software sein, die sich dem Stil und Ziel Ihres Kundensupport-Teams fügt.

Arbeiten Sie mit einem Gmail-Posteingang? Verbinden Sie all Ihre E-Mail-Adressen mit dem Team-Posteingang von LiveAgent und bearbeiten Sie Ihre Kundensupport-E-Mails.

 

LiveAgent kann zu Ihrem ultimativen E-Mail-Clienten werden. Verwenden Sie E-Mail-Vorlagen, legen Sie Zuweisungsregeln fest und hinterlassen Sie Notizen für Angestellte, um Millionen von Kunden effektiv zu bedienen. 

Greifen Sie auf Live-Chat zu, um den Kommunikationsvorgang für Angestellte zu vereinfachen. Live-Chat ist auch die ideale Wahl für Kunden, die schnelle Antworten auf ihre Fragen erhalten möchten.

 

Platzieren Sie eine Schaltfläche auf Ihrer Webseite und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit Chat. Sie erhalten Benachrichtigungen in Echtzeit und können stets sehen, wie viele Menschen sich auf Ihrer Seite befinden. 

Bieten Sie fantastische Kundensupport-Erfahrungen mit Ihrem eigenen Callcenter an. Telefonanrufe sind Teil des Ticketingsystems, sodass Sie alle Kundenanfragen tracken können.

 

LiveAgent zeichnet alle Kundengespräche auf, auch Telefonanrufe. Erstellen Sie eigene IVR-Bäume und leiten Sie Anrufe an die richtigen Kundenservice-Angestellten weiter. 

Einer der neuen, beliebten Kunden kommunikationskanäle sind die sozialen Medien. Facebook, Twitter und Instagram sind da, damit Sie Ihren Helpdesk verbessern können. 

 

Unternehmen nutzen Soziale-Medien-Kanäle um eine bessere Kundenerfahrung zu zeigen, die Kundentreue zu gewinnen und für andere Kundensupport-Aktivitäten. 

Helpdesk-Plattformen verwenden Selbstbedienungs-Portale voll mit hilfreichen Artikeln. Wissensdatenbank-Artikel verbessern die Selbstbedienungsoptionen für Menschen, die nach Antworten suchen.

 

LiveAgent funktioniert gut als Wissensdatenbank-Software. Stellen Sie Wissensdatenbank-Artikel mit wertvollen Wissensressourcen und Antwortarchiven für Ihre Kunden zur Verfügung.

Die Benutzeroberfläche von LiveAgent ist voll mit Funktionen, die einfache Vorgänge und massive Aufgabenlasten übernehmen. Produktivitätsanwendungen sind Teil eines Standard-Helpdesks.

 

Das Kundensupportmanagement wird dank Integrationen mit Drittanbieter-Tools einfacher. LiveAgent verwandelt sich dann in ein Zusammenarbeits-Tool für verschiedene Zwecke und mehrere Kanäle.

Kundenzufriedenheit ist unsere Priorität

Peter Komornik

LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.

Peter Komornik, CEO
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  • “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

  • Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

  • “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

  • “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

  • “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

  • “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

  • “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

  • “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sind Sie bereit für Ihre 14-tägige kostenlose Probephase?

Falls Sie zusätzliche Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne über E-Mail, soziale Medien oder rufen Sie uns an.

Wir sind rund um die Uhr da und helfen Ihnen gerne mit jeglichen Anliegen bezüglich Kundensupport und LiveAgent. Testen Sie LiveAgent heute kostenlos, ohne Kreditkartendetails und ohne Bindung.

Für mehr Informationen sehen Sie sich unser Tourvideo mit Beispielen der Tool-Verwendung und effektiven Workflows an, um alles, was LiveAgent anbietet, zu entdecken.

Sie werden in guten Händen sein!

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