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LiveAgent ist eine Supportvorgänge kümmert und dafür verschiedenste Produktivitätstools einsetzt. Unsere große Auswahl an Funktionen hilft Ihnen Kundentickets schneller zu lösen, während sich wiederholende Aufgaben reduziert und die Angestelltenproduktivität verbessert wird.
Das Ticketingsystem verwandelt alle Kundengespräche, wie E-Mails in Helpdesk-Tickets welche von Kundenservice-Angestellten gelöst werden können. Die Platzierung eines Live-Chat-Widgets auf Ihrer Webseite kann zu reibungslosen Unterhaltungen mit Kunden beitragen.
Zeigen Sie der Welt, wie eine großartige Kundensupport-Erfahrung aussieht und zwar über soziale Medien, wie Facebook, Twitter oder Instagram. Verbessern Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagemen mit dem Callcente von LiveAgent oder erstellen Sie Kundenportale, auch als eine Wissensdatenbank bekannt.
Funktionen | LiveAgent
Testen Sie die beste Selbstbedienungs-Supportalternative kostenlos aus! Keine Kreditkarte erforderlich.
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Konkurrenz
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Allgemeine Bewertung
Allgemeine Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.7 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf
Capterra.
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4.5
Erhielt eine allgemeine Bewertung von 4.5 aus 5 Sternen von verifizierten Nutzern auf
Capterra.
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Einfachheit der Nutzung
Bewertungen der Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.5
Erhielt eine Bewertung von 4.5 aus 5 für Einfachheit der Nutzung von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Kundenservice
Kundensupport-Bewertungen von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.6
Erhielt eine Bewertung von 4.6 aus 5 für Kundensupport von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen des Preis-Leistungs-Verhältnisses von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.7
Erhielt eine Bewertung von 4.7 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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4.4
Erhielt eine Bewertung von 4.4 aus 5 für Preis-Leistungs-Verhältnis von verifizierten Nutzern auf Capterra.
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Preis
Softwarepreise in USD pro Angestellter pro Monat.
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$9/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Agent pro Monat.
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$19/Monat/Angestellter
Preis in USD pro Agent pro Monat.
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Alarme / Eskalationen
Alarme und Eskalationen für Tickets und SLAs basierend auf Priorität und vordefinierten Bedingungen.
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Bietet Alarme und Eskalationen an.
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Bietet Alarme und Eskalationen an.
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Automatische Weiterleitung
Automatische Ticketweiterleitung an bestimmte Abteilungen und Angestellten basierend auf vordefinierten Bedingungen.
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Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
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Bietet automatische Ticketweiterleitung an.
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Callcenter-Management
Ein zentralisiertes Dashboard für die Tätigung, den Erhalt und die Verwaltung von Anrufen.
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Bietet Callcenter-Management an.
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Bietet Callcenter-Management an.
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Warteschlangen-Management
Ein System, das verwendet wird, um Warteschlangen zu verwalten.
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Bietet Warteschlangen-Management an.
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Bietet Warteschlangen-Management an.
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E-Mail-Management
Die Möglichkeit die Ticketing-Software mit mehreren E-Mail-
Adressen zu verbinden, um E-Mails direkt von der Software aus zu erhalten, zu beantworten und zu schreiben.
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Bietet E-Mail-Management an.
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Bietet E-Mail-Management an.
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Leistungsmetriken
Tracken Sie das Verhalten von Webseiten-Besuchern. Sehen Sie, wie lange sie auf Ihrer Seite shoppen und welche Seiten sie besuchen.
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Bietet Leistungsmetriken an.
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Bietet Leistungsmetriken an.
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Wissensdatenbank-Management
Eine Funktion, die es Nutzern erlaubt, umfangreiche Wissensdatenbanken zu erstellen und zu verwalten.
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Bietet Wissensdatenbank-Management an.
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Bietet Wissensdatenbank-Management an.
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Kommunikation auf mehreren Kanälen
Verbindet sich mit mehreren Kommunikationsleitungen (Wie E-Mail, Live-Chat, Callcenter oder sozialen Medien) um alle Nachrichten zusammenzutragen und erlaubt es Nutzern, auf alle Nachrichten von der Ticketing-Software aus zu antworten.
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Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen an.
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Bietet Kommunikation auf mehreren Kanälen an.
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Echtzeit-Chat
Ein natives Live-Chat-Widget, das auf Ihrer Seite eingebaut und für die Echtzeit-Kommunikation mit Ihren Webseiten-Besuchern genutzt werden kann.
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Bietet Echtzeit-Chat an.
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Bietet Echtzeit-Chat an.
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Berichte/Analytik
Ein Analytik-Dashboard, das es Nutzern ermöglicht, Leistungsberichte
zu erstellen.
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Bietet Berichte/Analytik an.
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Bietet keine Berichte/Analytik an.
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Selbstbedienungs-Portal
Eine Funktion, mit der Sie ein Kundenportal erstellen können, für das
sich Kunden anmelden können, um Zugriff auf frühere Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank zu erhalten.
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Bietet ein Selbstbedienungs-Portal an.
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Bietet ein Selbstbedienungs-Portal an.
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Service Level Agreement (SLA)-Management
Eine Funktion, mit der Sie SLA-Logs, SLA-Einhaltung und mehr
verwalten und überwachen können.
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Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management an.
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Bietet Service Level Agreement (SLA)-Management an.
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Soziale Medien-Integration
Integrationen mit beliebten sozialen Netzwerken, wie Facebook.
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Bietet Soziale Medien-Integrationen an.
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Bietet Soziale Medien-Integrationen an.
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Ticket-Management
Verwalten Sie Tickets mit Tickettransfers, Ticketzusammenlegung, Spaltung, Spam-Markierung, Pausieren und mehr.
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Bietet Ticket-Management an.
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Bietet Ticket-Management an.
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Workflow-Management
Automatisierungsregeln, die eingeführt werden können, um Kundensupport-Vorgänge zu beschleunigen.
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Bietet Workflow-Management an.
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Bietet Workflow-Management an.
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Sie müssen Kundenanfragen nicht nur über E-Mail beantworten. LiveAgent kann Ihre Angestelltenleistung aufrechterhalten und helfen, die Kundenreise auf Ihrer Webseite mit dem schnellsten Live-Chat-Widget auf dem Markt zu vollenden.
Machen Sie sich bereit für schnellere Antworten und lösen Sie Kundenanfragen in Rekordzeit. Live-Chat-Widgets sind nicht nur ein effektives Kundensupport-Tool, sie können auch IhreBenutzergemeinschaft in eine glückliche zahlende Kundenschaft verwandeln.
Zusammen mit anderen LiveAgent-Funktionen, wie vorgefertigten Nachrichten, Echtzeit-Schreibansicht und einem Antwortenarchiv schaffen Sie alles mit den vielen Produktivitätsanwendungen und Tools von LiveAgent.
Unsere Funktionen ermöglichen es, viele verschiedene Helpdesk-Aktivitäten und Aufgabenautomatisierungen durchzuführen, die Ihre Antwortzeit anderenfalls erheblich verlängern würden. Eliminieren Sie sich wiederholende Aufgaben und beantworten Sie gängige Fragen mit vorgefertigten Antworten.
Wenn Sie etwas Zeit übrig haben, können Sie Ihren Kollegen dank dem geteilten Posteingang für mehrere Kanäle mit schwierigen Aufgaben helfen. Verbessern Sie Ihren Workflow mit kraftvollen Workflowautomatisierungsregeln, Markierungen und internen Notizen in Kundensupport-Tickets. Sammeln Sie Kundenfeedback, um stets an der Spitze zu bleiben.
Weitern Sie Ihre Kundeninteraktionen auf Soziale-Medien-Kanäle aus und verbinden Sie andere Software und Drittanbieter-Tools, um reibungslose Integrationen mit LiveAgent zu erstellen. Entdecken Sie die Funktionen und das Toolset von LiveAgent und erfahren Sie, warum es die Top-Wahl für Unternehmen auf der ganzen Welt ist.
Möchten Sie nur Kundensupport-Ticketing oder mehr Kanäle für die Kommunikation mit Kunden?
LiveAgent kann eine Kundensupport-Software oder eine Zusammenarbeits-Software sein, die sich dem Stil und Ziel Ihres Kundensupport-Teams fügt.
Arbeiten Sie mit einem Gmail-Posteingang? Verbinden Sie all Ihre E-Mail-Adressen mit dem Team-Posteingang von LiveAgent und bearbeiten Sie Ihre Kundensupport-E-Mails.
Der geteilte Posteingang von LiveAgent kann zu Ihrem ultimativen E-Mail-Clienten werden. Verwenden Sie E-Mail-Vorlagen, legen Sie Zuweisungsregeln fest und hinterlassen Sie Notizen für Angestellte, um Millionen von Kunden effektiv zu bedienen.
Greifen Sie auf Live-Chat zu, um den Kommunikationsvorgang für Angestellte zu vereinfachen. Live-Chat ist auch die ideale Wahl für Kunden, die schnelle Antworten auf ihre Fragen erhalten möchten.
Platzieren Sie eine Schaltfläche auf Ihrer Webseite und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit Chat. Sie erhalten Benachrichtigungen in Echtzeit und können stets sehen, wie viele Menschen sich auf Ihrer Seite befinden.
Bieten Sie fantastische Kundensupport-Erfahrungen mit Ihrem eigenen Callcenter an. Telefonanrufe sind Teil des Ticketingsystems, sodass Sie alle Kundenanfragen tracken können.
LiveAgent zeichnet alle Kundengespräche auf, auch Telefonanrufe. Erstellen Sie eigene IVR-Bäume und leiten Sie Anrufe an die richtigen Kundenservice-Angestellten weiter.
Einer der neuen, beliebten Kunden kommunikationskanäle sind die sozialen Medien. Facebook, Twitter und Instagram sind da, damit Sie Ihren Helpdesk verbessern können.
Unternehmen nutzen Soziale-Medien-Kanäle um eine bessere Kundenerfahrung zu zeigen, die Kundentreue zu gewinnen und für andere Kundensupport-Aktivitäten.
Helpdesk-Plattformen verwenden Selbstbedienungs-Portale voll mit hilfreichen Artikeln. Wissensdatenbank-Artikel verbessern die Selbstbedienungsoptionen für Menschen, die nach Antworten suchen.
LiveAgent funktioniert gut als Wissensdatenbank-Software. Stellen Sie Wissensdatenbank-Artikel mit wertvollen Wissensressourcen und Antwortarchiven für Ihre Kunden zur Verfügung, um alle Vorteile von Selbstbedienungsoptionen auszunutzen.
Die Benutzeroberfläche von LiveAgent ist voll mit Funktionen, die einfache Vorgänge und massive Aufgabenlasten übernehmen. Produktivitätsanwendungen sind Teil eines Standard-Helpdesks.
Das Ticketmanagement im Kundensupport wird dank Integrationen mit Drittanbieter-Tools einfacher. LiveAgent verwandelt sich dann in ein Zusammenarbeits-Tool für verschiedene Zwecke und mehrere Kanäle.
LiveAgent ist ein Kundenservice-Tool für mehrere Kanäle. Um unseren Kunden das bestmögliche Servicetool anzubieten, bieten wir auch eine mobile App an, sodass Sie rund um die Uhr Zugriff auf persönlichen Kundenservice haben.
Falls Ihr Kundenerfolgsteam keinen Zugang zu einem Desktop hat, kann es von der Mobilapp Gebrauch machen, die für Android- und iOS-Nutzer erhältlich ist.
So kann sich Ihr Unternehmen schnell um alle Kundenanfragen können, was zu verbesserten Zufriedenheitsraten Ihrer Kunden führt.
LiveAgent kombiniert exzellenten Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, um unseren Kunden außergewöhnlichen Support zu bieten.
Peter Komornik, CEO
“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert
Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik
“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron
“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam
“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad
“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga
“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal
“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison
Wir sind rund um die Uhr da und helfen Ihnen gerne mit jeglichen Anliegen bezüglich Kundensupport und LiveAgent. Testen Sie LiveAgent heute kostenlos, ohne Kreditkartendetails und ohne Bindung
.Für mehr Informationen sehen Sie sich unser Tourvideo mit Beispielen der Tool-Verwendung und effektiven Workflows an, um alles, was LiveAgent anbietet, zu entdecken.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
LiveAgent bietet die folgenden zusätzlichen Funktionen an, die es bei Freshdesk nicht gibt: Instagram-Integration, Viber-Integration, Videoanrufe und es ist viel günstiger.
Zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent anstatt von Freshdesk umfassen eine verbesserte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kosten im Kundenservice, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestellten-Workflow.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
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