Twitter

Wenn Sie sich mit Twitter verbinden, können Sie die Marke überwachen und auf Tweets reagieren, die Maßnahmen erfordern. Antworten werden direkt als Tweets gesendet.

TwitterTwitter Ticket

LiveAgent verwandelt alle wichtigen Tweets in Tickets, damit Ihr Support-Team darauf antworten, retweeten oder sie einfach archivieren kann.

Mit der Twitter-Kanalintegration können Sie Folgendes tun:

  • Verfolgen Sie Markennamen und Keywords auf Twitter
  • Verbinden Sie mehrere Twitter-Konten
  • Beantworten Sie Tweets von einem Ort aus
  • Überwachen Sie alle Ihre Markennamen in Echtzeit
  • Richten Sie einfache Suchbegriffe ein und überwachen und archivieren Sie alle Tweets, die diese Begriffe enthalten, in Ihrer Datenbank
  • Kategorisieren und durchsuchen Sie ganz einfach Ihre Twitter-Kommunikation und Kundenkommentare
  • Führen Sie eine Echtzeit-Social-Media-Überwachung Ihrer Marke durch
  • Erfassen Sie öffentliche Erwähnungen automatisch als Tickets

Beispiel Nehmen wir an, Ihr Unternehmen heißt “Helicompany” und Ihr Twitter-Profil lautet “@Helico”. Jeder Tweet oder Retweet, auf dem die Seite Ihres Unternehmens (z. B. @Helico) erwähnt wird, wird in ein Ticket umgewandelt.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Sie das Twitter-Profil Ihres Unternehmens überwachen möchten. Was aber, wenn Ihr Profilname nicht mit dem Namen Ihres Unternehmens übereinstimmt (@Helico vs Helicompany)? LiveAgent kann benutzerdefinierte Keywords oder Keyword-Sets verfolgen und diese auch in Tickets umwandeln. In diesem Fall wird jeder Tweet, der das Schlüsselwort “Helicompany” enthält, verfolgt und transformiert.

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Twitter ist eine soziale Online-Plattform, mit der Benutzer kurze Nachrichten mit 280 Zeichen senden und lesen können, die als “Tweets” bezeichnet werden.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.