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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Hybrider Ticketstream

Ein hybrider Ticketstream ist eine Helpdesk-Funktion, die es Kundenbetreuern erlaubt die Ticketlösungsreise eines Kunden über mehrere Kanäle im selben Ticketfaden zu verfolgen. Wenn ein Kunde beispielsweise eine Unterhaltung im Live-Chat beginnt, aber später per E-Mail oder Telefon nachgeht, sind alle drei Interaktionen innerhalb desselben Ticket-Streams zugänglich.

Warum ist der Hybrid-Ticket-Stream ein Muss?

Ein Helpdesk mit einer hybriden Ticket-Stream-Funktion zu haben, kann wirklich ein Vorteil sein, weil es:

Welche Kanäle werden unterstützt?

LiveAgent-Benutzer können die Konversation im selben Hybrid-Ticketfaden fortsetzen über:

Connect the dots with ease

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Wie sieht der hybride Ticketstream aus / wie funktioniert er in der Praxis?

Der hybride Ticketfaden kann mit einem Facebook-Messenger-Konversation verglichen werden. Sie sehen die ausgetauschten Textnachrichten sowie die Tatsache, dass ein Video- oder Sprachanruf stattgefunden hat.

Hybrider Ticketstream

Außerdem geht LiveAgent noch einen Schritt weiter und stellt seinen Benutzern jederzeit abspielbare Anrufaufzeichnungen zur Verfügung. Wenn der hybride Ticketstream E-Mails, Live-Chats oder Social-Media-Nachrichten enthält, werden diese außerdem direkt im Thread angezeigt.

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie es funktioniert:

LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview

Wie können Sie vom hybriden Ticketstream profitieren?

Im Kern verbessert der hybride Ticketstream die Kundenerfahrung. Die Verbesserung des Kundenerlebnisses führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit, was eine der besten Möglichkeiten ist, mehr Umsatz zu generieren, die Abwanderung zu reduzieren und treue Kunden mit einem hohen Lebenszeit-Wert zu gewinnen.

Hybrider Ticketstream
Bild mit freundlicher Genehmigung von SuperOffice

Wie beiträgt also der hybride Ticketstream dazu? Wie oben erwähnt, beseitigt es Verwirrung, verbessert die Effizienz der Agenten, beschleunigt die Reaktionszeiten und bietet einen ganzheitlichen Überblick über die Problemlösungsreise jedes Kunden.

Schauen wir uns jeden dieser Punkte genauer an.

Verwirrung beseitigen

Seien wir ehrlich, die Verbindung der Punkte kann ohne den hybriden Ticket-Stream eine schwierige Aufgabe sein. Wenn ein Kunde gerne verschiedene Kanäle nutzt, um mit Ihrem Unternehmen zu kommunizieren, können Ihre Agenten leicht vergessen, was gesagt und zugestimmt wurde.

Zum Beispiel ein Agent könnte einem Kunden auf Twitter helfen und ihm eine Rückerstattung zustimmen und dann in den Urlaub fahren. Wenn der Kunde beschließt, die Rückerstattung per E-Mail zu verfolgen, hätte der übernehmende Agent keine Ahnung, wovon er spricht (das heißt wenn er keinen Zugriff auf hybride Ticket-Streams hätte).

Das kann zu unangenehmen Situationen für Ihre Agenten führen und sogar zu einer Kundenabwanderung führen. Tatsächlich sagten laut einer Studie von Gladly 54 % der Kunden, dass sie den Tag lieber in nassen Socken verbringen würden, als sich [zu den Kundendienstmitarbeitern] zu wiederholen, was ziemlich viel aussagt.

Hybrider Ticketstream
Bild mit freundlicher Genehmigung von HubSpot-Forschung

Verbesserung der Agenteneffizienz

Ein hybrider Ticket-Stream ist auch für die Agenten-Effizienz großartig. Mit einem Stream müssen Agenten keine Zeit damit verschwenden, nach bestimmten Tickets zu suchen, wenn ein Szenario wie das oben erwähnte eintritt.

Bei einem hybriden Ticketstream wird alles an einem Ort gespeichert, sodass Kundenanfragen leicht zu verstehen sind.

Live-Chat-Vorteile-CRM-LiveAgent

Beschleunigt Reaktionszeiten

Wenn die Agenten alle Nachrichten zu demselben Problem an einem Ort sehen können, müssen sie keine Zeit damit verschwenden, nach zusätzlichen Informationen zu suchen. Dadurch wirken Ihre Agenten nicht nur sachkundiger, sondern verkürzen auch ihre Reaktionszeiten, was sich stark auf die Kundenzufriedenheit auswirkt.

Grundsätzlich gilt: Je schneller das Problem gelöst wird, desto besser.

Hybrider Ticketstream
Bild mit freundlicher Genehmigung, wenn Scharfsinnig

Ein ganzheitlicher Überblick über die Problemlösungsreise jedes Kunden

Dieser Punkt fasst alle oben genannten Vorteile zusammen. Ein hybrider Ticketstream ermöglicht es Agenten, Kunden und ihre Probleme besser zu verstehen. Dies führt zu besseren Kundenerlebnissen, mehr Zufriedenheit, mehr Empfehlungen und mehr Verkäufen.

Agenten-Rank

Wissensdatenbank-Ressourcen

Um mehr über die Funktionen der LiveAgent-Ticketing-Software zu erfahren, lesen Sie diese Artikel oder unser Produkttour-Video.

LiveAgent Product Tour

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