Tickets sehen unabhängig vom Kommunikationskanal gleich aus, d.h. Chat, E-Mail, Sprache, Feedback-Formulare, Twitter, Facebook-Nachrichten und andere. Folgen Sie Ihrem Kunden über verschiedene Kanäle, bleiben Sie jedoch immer im selben Hybrid-Ticket. Halten Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden und deren Problem bereit.
Machen Sie sich nie wieder Sorgen, dass Sie eine E-Mail Ihres Kunden verpassen. Jede E-Mail wird automatisch in ein Ticket umgewandelt, das der richtigen Abteilung und zuletzt dem Support Vertreterzugewiesen wird.
Der Besucher begann mit dem verfügbaren Mitarbeiter zu chatten.
Der Besucher hat den Chat geschlossen.
Ein Mitarbeiter sendet eine E-Mail an den Besucher.
Die E-Mail wurde von demselben Ticket gesendet.
Obwohl die Kommunikation mit dem Kunden über zwei verschiedene Kanäle (Chat und E-Mail) erfolgte, verbleibt sie im selben Hybrid-Ticket unter einer Ticket ID.
Kunden und Agenten können das Gespräch im selben Ticket fortsetzen über:
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Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
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