Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen

Was sind unbegrenzte Anrufaufzeichnungen?

Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen stellen eine kräftige Funktion dar, die sicherstellt, dass all Ihre Anrufe für rechtliche, Schulungs- oder Support-Zwecke sicher in Ihrem LiveAgent-Konto gespeichert werden. Egal, aus welcher Industrie oder Branche Ihr Unternehmen stammt, es wurde bewiesen, dass Anrufaufzeichnung eine der effizientesten Methoden für die Problemlösung, Sicherheit und oft auch Compliance-Bedürfnisse sind.

LiveAgent schränkt die Zahl und Länge der Anrufaufzeichnungen, die Sie in Ihrem Konto speichern können, nicht ein. Sie können sie von einer einzigen Helpdesk-Software für mehrere Kanäle erstellen, speichern und verwalten.

Anrufaufzeichnungen - Verlauf

Wer profitiert von unbegrenzten Anrufaufzeichnungen?

Unternehmen jeder Größe und Art, von Freelancern, Rechtsexperten oder Assistenten im Gesundheitswesen, bis zu großen FSA-Konzernen genießen die Vorteile von unbegrenzten Anrufaufzeichnungen und ihrem Verlauf. Mit dieser Funktion erhalten sie die Möglichkeit, jeden Anruf auf ihrem Konto zu durchsuchen, ihn anzuhören oder herunterzuladen; selbst die Testanrufe bei der Erstellung des Kontos.

Um genau zu sein profitieren das Bankwesen, Versicherungsgesellschaften und Telekommunikationsdienste am meisten von unbegrenzten Anrufaufzeichnungen, da viele Länder diese rechtlich erfordern.

Was sind die wesentlichen Merkmale von unbegrenzten Anrufaufzeichnungen?

Unbegrenzter Speicher

Alle Anrufaufzeichnungen werden ohne Beschränkungen der Länge oder Anzahl in Ihrem LiveAgent-Konto gespeichert.

Anrufaufzeichnungs-Software ist nicht nötig

Alle Anrufe, die über LiveAgent durchgeführt werden, werden automatisch ohne eine Drittanbieter-Anwendung aufgezeichnet und gespeichert. Dies verbessert die Sicherheit und Diskretion Ihrer Daten.

Einfach zu speichern und zu durchsuchen

Jede Anrufaufzeichnung wird in ein normales Ticket mit einer eigenen Ticket-ID verwandelt. Zusätzlich dazu können Sie Notizen zu den Tickets hinzufügen, um die Suche zu erleichtern.

Greifen Sie überall auf Ihre Voicemail zu

Zusätzlich zu der Möglichkeit, eine unbegrenzte Zahl Anrufaufzeichnungen zu speichern, kann LiveAgent auch all Ihre Voicemails speichern. So wird kein Anruf und kein Wort je verloren gehen.

3 Vorteile von unbegrenzter Anrufaufzeichnung

Finden Sie fehlende Details wieder

Manchmal können kleine aber wichtige Details in einem Sprachanruf verloren gehen. Mit LiveAgent können Sie die Aufnahme wiedergeben und Ihr Versprechen von exzellentem Kundenservice halten.

Verbessern Sie Ihre bestehenden Produkte

Teilen Sie bestimmte Sprachanrufe mit Ihrem Entwicklungsteam oder Produktmanagement-Team. So können diese Teams lernen, wie Kunden mit dem Produkt interagieren und ihre Erfahrung verbessern.

Nützliches Coaching für Ihre Mitarbeiter

Neue Kollegen können als Teil des Onboardings und Schulungssystems von vorherigen Anrufen lernen. Dieses Feedback gibt ihnen die Möglichkeit, von früheren Erfahrungen zu lernen.

Beispiel einer Anrufaufzeichnung in dem Ticket

Was sind andere vorteilhafte Callcenter-Funktionen von LiveAgent?

Interactive Voice Response (IVR)

Sie müssen sich nicht auf Drittanbieter-Lösungen verlassen, da Sie Ihren eigenen Interactive Voice Response-Baum in wenigen Sekunden in Ihrem LiveAgent-Konto erstellen können. Legen Sie die Optionen fest, von denen Ihre Kunden wählen können, laden Sie einen kurzen Musikclip oder eine Willkommensnachricht mit einer Anleitung hoch. Leiten Sie Ihre Kunden dann an die korrekte Abteilung oder bestimmte Angestellten weiter und bieten Sie fantastischen Kundenservice an.

Intelligente Anrufweiterleitung

Die intelligente Anrufweiterleitung oder Automated Call Distribution (ACD) ist ein Vorgang, der Anrufe automatisch an eine bestimmte Abteilung oder einen bestimmten Angestellten leitet. Dieser Prozess basiert auf einer Reihe von festgelegten Präferenzen, wie Prioritätszuweisung oder zufälliger Zuweisung.

Unternehmen haben die Kontrolle über den Fluss der eintreffenden Anrufe. indem sie die maximale Warteschlangenlänge oder Weiterleitungszeit festlegen, nach welcher ein Anruf an einen anderen Angestellten geleitet wird. Kunden möchten so schnell wie möglich mit einem Angestellten verbunden werden. Deshalb ist es zu empfehlen, diese beiden Optionen so niedrig wie möglich einzustellen.

Begleitete Anruftransfers

Anruftransfer sind eine Callcenter-Funktion, die einen Anruf von einem Angestellten an einen anderen weitergibt (oder transferiert). LiveAgent unterstützt derzeit begleitete, warme Anruftransfers. Dadurch wissen Ihre Kunden und Kollegen immer, wann Sie einen Anruf an einen anderen Angestellten übertragen.

Außerdem können Sie den Kunden über den Angestelltenwechsel informieren, den Anruf pausieren und Ihrem Mitarbeiter die Unterstützung des Kunden überlassen. Sie können sogar Musik abspielen, während der Kunde in der Warteschlange wartet, um den Transfer angenehmer zu machen.

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