Benötigen Sie eine kostenlose Callcenter-Software?

Nach CCW finden 62% der Organisationen, dass die größte Herausforderung für Investments in der Zukunft das Integrieren einer aktuellen Callcenter-Software sein wird.

Mit LiveAgent muss dies keine Herausforderung sein. Fügen Sie LiveAgent Ihre Rufnummer hinzu und fangen Sie gleich damit an, Anrufe zu tätigen und zu erhalten – ob im Browser, Telefon oder mobilen Apps. Speichern Sieunlimitiert Rufdatenaufzeichnungen in LiveAgent, und utilisieren Sie diese für rechtliche Zwecke. 

Steigern Sie bereits heue Ihre Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität mit unserer kostenlosen Callcenter-Software.

Vorteile einer kostenlosen Callcenter-Lösung

Implementieren Sie eine kostenlose Callcenter-Software für Ihr Unternehmen und profitieren Sie von diesen Vorteilen:

Callcenter verfolgen Anruf Verlauf

Schnellere Antwortzeiten

Unsere Software beinhaltet kostenlose Ticketing-Features, die Ihnen dabei hilft die absolute Zeit für Kundenanfragen zu minimieren.

Verbinden Sie Ihre bevorzugten VoIP-Anbieter und Kontakte

Single Point of Contact

Ihr Support-Team kann all Ihre Kundenanfragen von mehreren Kanälen an einem einzelnen Ort bearbeiten.

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Gesteigerte Kundenzufriedenheit

Pflegen Sie wertvolle Beziehungen mit Ihren neuen und loyalen Kunden. Seien Sie auf allen Kanälen verfügbar!

Live Chat verbessert Zufriedenheit

Verbesserte Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Durch das verwalten aller Supportkanäle an einem Ort, müssen Ihre Mitarbeiter weniger Zeit aufwenden, mehrere Geräte zu beobachten.

Kostenlose Callcenter-Software-Features

Die kostenlose Callcenter-Software von LiveAgent spart Ihnen eine Menge Zeit ein und steigert Ihre Produktivität. Befreien Sie Ihre Mitarbeiter von dem lästigen Beobachten mehrerer Geräte und Handy-Apps. Mit der kostenlosen Callcenter-Software von LiveAgent können all Ihre Anrufe innerhalb des LiveAgent Dashboard oder der LiveAgent App gewählt und beantwortet werden. Unsere kostenlose Callcenter-Software unterstützt auch interne Anrufe zwischen Ihren Mitarbeitern.

Ein weiterer Kernvorteil ist die Rufaufzeichnungs-Feature. Dieses Feature erlaubt Ihnen das Speichern und Abrufen der Rufaufzeichnungen für Einarbeitungs- und juristischen Zwecken.

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Zusätzliche kostenlose Features

Verbessern Sie Ihre Kundeninteraktionen mit unserer kostenlosen Callcenter-Software. Neben den Callcenter-Features erhalten Sie auch ein universelles Inbox-Ticketing-System, Live Chat, Wissensdatenbanken und einer unlimierten Anzahl von Mitarbeitern.

Unsere kostenlose Callcenter-Software ist unbefristet kostenlos, jedoch hat diese Einschränkungen sowie einem 7-tägigen Ticket-Suchverlauf, 1 E-Mail-Adresse, 1 Rufnummer und 1 Live-Chat-Button. Wenn Sie an fortgeschrittenen Features oder einer grenzenlosen Anzahl von Chat-Buttons, E-Mails oder Rufnummern sind, die Sie in LiveAgent integrieren können, so sehen Sie sich unsere kostenpflichtigen Abos an.

Kostenlose Callcenter-Software löscht Kundenservice-Rückschläge

Langsame Schnecke

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikanischen Staatsbürger bewerten “Geschwindigkeitsmangel” als die frustrierendste Eigenschaft eines Kundenservice. Statista

Fehlende Funktionen

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% der Konsumenten finden, bewerten das wiederholte Erklären ihrer Probleme an verschiedene Personen als eine Kerneigenschaft schlechten Kundenservices. Dimensional Research.

Gebrochenes Herz

Kundenverlust

Ein Drittel der Konsumenten sagen, dass Sie nach nur einer schlechten Kundenservice-Erfahrung es in Betracht ziehen würden, Unternehmen zu wechseln. American Express

Fehlende Details wiederherstellen

Mangel an Transparenz

72% der Konsumenten sagen, dass bei dem Kontaktieren eines Kundenservice, Sie voraussetzen, dass der Mitarbeiter “weiß wer sie sind, was sie gekauft haben und eine Übersicht voriger Geschäftsabwicklungen haben.”

Mehr schließen

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist rezensierte und Nummer 1 bewertete Helpdesk-Software für SMB in 2020. Beginnen Sie jetzt mit unseren kostenlosen Callcenter-Lösungen und upgraden Sie jederzeit zu einer der kostenpflichtigen Versionen für einen grenzenlosen Ticket-Verlauf, mehr Features und ohne Limit Live-Chat-Buttons, E-Mail-Adressen, Rufnummern und Kontaktformulare erstellen zu können.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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