Die beste kostenlose Callcenter-Software

Genießen Sie ab heute unbegrenzte Anrufaufzeichnungen, Rückrufe und IVR.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
Benutzt von
Forbes logo
airbus logo
Nascar logo
USC logo
Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Benötigen Sie eine kostenlose Callcenter-Software?

Laut CCW denken 62% der Organisationen, dass die Integration mit einer Callcenter-Software die größte Herausforderung für zukünftige Investitionen sein wird. Mit LiveAgent muss dies aber keine Herausforderung darstellen. Fügen Sie Ihre Telefonnummer auf LiveAgent hinzu und schon können Sie Anrufe durch Ihren Browser, ein Telefon oder mobile Apps tätigen und empfangen. Speichern Sie eine unbegrenzte Menge an Anrufaufzeichnungen auf LiveAgent und setzen Sie sie für das Training oder rechtliche Zwecke ein.  Steigern Sie noch heute die Kundenzufriedenheit und die Agentenproduktivität mit unserer kostenlosen Callcenter-Software.
  • G2 badge for best ROI for enterprise summer 2022
  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software
  • Category leaders badge for 2022 from GetApp

Vorteile einer kostenlosen Callcenter-Lösung

Implementieren Sie eine kostenlose Callcenter-Software für Ihr Unternehmen und erhalten Sie die folgenden Vorteile:

Schnellere Antwortzeiten

Unsere Software enthält kostenlose Ticketingfunktionen mit welchen Sie die Gesamtzeit, die mit Kundenanfragen verbracht wird, minimieren können.

Single Point of Contact

Ihr Supportteam kann alle Kundenanfragen von verschiedenen Kanälen von einem Ort aus bearbeiten.

Verbesserte Produktivität Ihrer Mitarbeiter

Indem alle Supportkanäle an einem Ort verwaltet werden müssen Ihre Angestellten weniger Zeit mit der Überwachung mehrere Geräte verbringen.

Kostenlose Callcenter-Software-Features

Die kostenlose Callcenter-Software von LiveAgent spart Ihnen eine Menge Zeit und erhöht die Produktivität Ihrer Angestellten. Befreien Sie Angestellte von der ständigen Überwachung mehrerer Geräte und Telefon-Apps. Mit der kostenlosen Callcenter-Software von LiveAgent werden alle Anrufe innerhalb des LiveAgent-Dashboardes oder in der LiveAgent-App getätigt und beantwortet. Unsere kostenlose Callcenter-Software unterstützt auch interne Anrufe unter Angestellten. Ein weiterer wesentlicher Vorteil ist unsere Anrufaufzeichnung. Diese Funktion ermöglicht die Speicherung und Wiedergabe von Anrufaufzeichnungen für Training oder rechtliche Zwecke.
Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
features overview - integration

Zusätzliche kostenlose Features

Verbessern Sie Ihre Interaktionen mit Kunden mithilfe unserer kostenlosen Callcenter-Software. Außer Callcenter-Funktionen erhalten Sie auch einen universellen Posteingang mit Ticketingsystem, einen Live-Chat, Wissensdatenbanken und eine unbegrenzte Zahl von Angestellten. Unsere kostenlose Callcenter-Software ist für immer kostenlos, hat jedoch Beschränkungen wie einen 7-tägigen Ticket-Suchverlauf, 1 E-Mail-Adresse, 1 Telefonnummer und 1 Live-Chat-Schaltfläche. Wenn Sie an fortgeschritteneren Funktionen und einer unbegrenzten Zahl von Chat-Schaltflächen, E-Mails oder Nummern auf LiveAgent interessiert sind, können Sie sich unsere bezahlten Pläne ansehen.

Kostenlose Callcenter-Software verringert Kundenservice-Rückschläge

Langsame Antwortzeiten

12% der Amerikaner nennen “Mangelnde Geschwindigkeit” als ihren größten Frustrationsgrund im Kundenservice.” Statista

Mangel an Klarheit über den Medien hinweg

72% der Konsumenten sehen es als schlechten Kundenservice an, wenn sie ihr Problem mehreren Leuten erklären müssen. Dimensional Research

Mangel an Transparenz

72% der Konsumenten erwarten im Kundenservice, dass der Angestellte “weiß, wer sie sind, was sie gekauft haben und Zugriff auf vorherigen Interaktionen hat.” Microsoft
Men shaking hands - illustration

Testen Sie LiveAgent noch heute

LiveAgent ist die meist rezensierte und mit #1 bewertete deutsche Helpdesk-Software für SMB im Jahr 2020. Beginnen Sie mit Ihrer kostenlose Callcenter-Lösung und upgraded Sie jederzeit zu einer bezahlten Version, um einen unbegrenzten Ticketverlauf, mehr Funktionen und eine unbegrenzte Zahl an Live-Chat-Schaltflächen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und Kontaktformularen zu erhalten.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Lohnt sich eine kostenlose Callcenter-Software?

Kostenlose Callcenter-Software lohnt sich auf jeden Fall, wenn Sie ein Solopreneur oder ein kleines Unternehmen sind, das nur eine Telefonnummer und keine zusätzlichen Funktionen benötigt, wie Anrufaufzeichnung oder IVR. LiveAgent ist jedoch eine komplette Helpdesk-Lösung, die auch Callcenter-Software umfasst. Obwohl unsere kostenlose Version möglicherweise weniger Funktionen bietet, ist sie normalerweise eine großartige Option für kleine Unternehmen. Es umfasst Ticketing, Telefonnummer, Chat-Button, grundlegende Berichte und Kundenportal.

Ist eine Callcenter-Software für geschäftliche Zwecke kostenlos?

Es gibt viele verschiedene Callcenter-Systeme, die dies anbieten eine kostenlose Testversion oder ein kostenloses Konto. Um diejenige zu finden, die Sie bevorzugen, recherchieren Sie Software-Review-Websites zum Vergleich. LiveAgent ist eine Helpdesk-Lösung, die auch ein Callcenter umfasst. Wir bieten ein kostenloses Konto für immer und eine kostenlose Testversion für alle, die an unseren umfangreichen Helpdesk-Funktionen interessiert sind.

Soll ich kostenpflichtige Callcenter-Software in Betracht ziehen?

Wenn Sie ein Callcenter mit vielen Funktionen suchen Software, dann lautet die Antwort ja. Kostenlose Callcenter-Software hat normalerweise Einschränkungen oder, wie wir gerne sagen, minimale Optionen. Es hängt jedoch alles von den Vorlieben und Bedürfnissen Ihres Unternehmens ab.

Related Articles to Kostenlose Callcenter-Software
Wünschen Sie bessere Unterstützung bei Anrufen? Probieren Sie LiveAgent aus, das viel mehr kann als nur Anrufe. Informieren Sie sich über die Vorteile und Hauptfunktionen von LiveAgent Help Desk.

Auf der Suche nach einer LiveCall-Alternative?

LiveAgent wird von vielen ehemaligen ZenDesk-Nutzern aufgrund seiner Funktionalität und seines günstigen Preises empfohlen. Die Benutzer schätzen besonders die Möglichkeit zum Anhängen von Dateien und die Integration von Chat- und E-Mail-Management. Der Support von LiveAgent wird als erstklassig eingestuft. Viele Nutzer haben auch andere Helpdesk-Systeme getestet, aber LiveAgent hat sie in jeder Hinsicht übertroffen.

LiveAgent bietet E-Mail-Support, Livechat, Soziale Medien, Callcenter und eine Wissensdatenbank. LiveAgent ist das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit von nur 2.5 Sekunden.

Suchen Sie nach einer Pure Chat-Alternative?

Olga lobt die Funktionalität von LiveAgent beim Wechsel von ZenDesk und betont besonders die Stabilität auf mobilen Plattformen. LiveAgent wird als meist rezensierte und #1 bewertete Helpdesksoftware des SMB in 2020 empfohlen, die von bekannten Unternehmen wie Huawei, BMW und O2 genutzt wird. Es wird auch betont, dass eine kostenlose Testversion verfügbar ist und keine Kreditkarte erforderlich ist. Zusammenfassend ist LiveAgent eine gute Wahl für Kunden, die nach einer besseren Helpdesk-Software suchen.

Haben Sie vor, Ihre Daten von Gist zu einer anderen Lösung umzuziehen? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie Ihren Probezeitraum noch heute.

Möchten Sie von Gist zu LiveAgent wechseln?

Der Text handelt von der Live-Chat-Software LiveAgent und bietet Informationen zu Funktionen, Preisen, Support-Optionen und Kundenbewertungen. Es werden auch Möglichkeiten zur Integration mit anderen Tools und Branchenlösungen aufgezeigt, sowie Informationen über das Unternehmen und Partnerschaftsmöglichkeiten. Der Text endet mit einem Hinweis auf die Erstellung eines LiveAgent-Dashboards nach Abschluss der Installation.

Suchen Sie nach einer anderen Lösung als Gist? Sehen Sie sich LiveAgent und dessen Vorteile an. Starten Sie die Probeversion noch heute und bieten Sie besseren Support.

Suchen Sie nach einer Gist-Alternative?

LiveAgent bietet eine Alternative zu herkömmlichen Helpdesk-Software-Lösungen und ist ideal für Unternehmen, die sich auf Kundensupport konzentrieren möchten. Es gibt über 175 Funktionen und Integrationen zu einem erschwinglichen Preis. Eine kostenlose Probeversion ist verfügbar, entweder für 7 Tage mit einer kostenlosen E-Mail oder für 30 Tage mit einer Unternehmens-E-Mail.

Erhöhen Sie die Konversionsraten, indem Sie Aspekte Ihrer Kundenservice-Strategie, wie die Einbindung eines Live-Chats und dem Angebot des Supports in Echtzeit, verändern.

Erhöhen Sie Ihre Konversionsrate mit LiveAgent

Um die Konversion zu verbessern, ist es wichtig, das Angebot neu zu betrachten und die Website zu optimieren. Das Angebot kann durch niedrigere Preise, Funktionalitätserhöhung und zusätzliche Anreize, wie kostenlosen Versand und unwiderstehliche Angebote genauer auf Kundenbedürfnisse angepasst werden. Auf der Website sollten verschiedene Elemente mit A/B-Gruppen getestet werden, starke CTAs verwendet, die Headerkopie und Schaltflächenplatzierung überprüft und sicherstellen, dass der Inhalt korrekt mobil angezeigt wird. Es ist außerdem wichtig, bei jeder Kundeninteraktion fachkundig und vorbereitet zu sein.

Die Software für Kontaktcenter von LiveAgent ermöglicht es Ihnen, jegliche Kommunikationskanäle mit Ihren Kunden in einen einzigen Posteingang zu leiten.

Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.

Die Kunden von heute erwarten eine einheitliche Erfahrung auf allen Kommunikationswegen mit Unternehmen. Indem Sie eine Kontaktcenterlösung wie LiveAgent verwenden, können Sie alle Kundeninteraktionen von einem Ort aus verwalten. Sie können eine kostenlose Probeversion von LiveAgent erhalten, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und den Namen Ihrer LiveAgent-Subdomain auswählen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren