Benötigen Sie so schnell wie möglich eine Software zur Anrufaufzeichnung?

Müssen Sie die Qualität Ihrer Dienstleistung überwachen? Wollen Sie die Fähigkeiten Ihrer Agenten verbessern?

Anrufaufzeichnungssoftware verwenden! Es ist das perfekte Tool für die Qualitätssicherung, die Schulung von Agenten, die Wahrung der Transparenz und die Speicherung von Anrufen für rechtliche Zwecke.

 Wir bieten eine kostenlose 14-Tage-Testversion an, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Testen Sie unsere Software noch heute.

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Was ist eine Anrufaufzeichnungssoftware?

Eine Gesprächsaufzeichnungssoftware ist ein Werkzeug, das Telefongespräche aufzeichnet und die Aufzeichnungen als digitale Dateien speichert. Anrufaufzeichnungssoftware arbeitet im Allgemeinen durch VoIP oder über das PSTN.

Abgesehen von der Aufzeichnung von Anrufen haben fortschrittliche Software zur Anrufaufzeichnung auch die Möglichkeit, Details über den Anruf und den Anrufer zu verfolgen und zu protokollieren.

Warum verwenden Unternehmen Anrufaufzeichnungssoftware?

Kunden Feedback Zufriedenheit Belohnungen

Besserer Service

Wenn Kundenservice-Mitarbeiter wissen, dass sie aufgezeichnet werden, verhalten sie sich von ihrer besten Seite. Infolgedessen ist der Service, den sie bieten, persönlicher, sachkundiger und hilfsbereiter.

Servicedesk Manager

Ausbildung von Agenten

Anrufaufzeichnungen können für Agententraining und Onboarding verwendet werden. Wählen Sie die besten Gesprächsbeispiele aus und lassen Sie Ihre neuen Agenten die besten Praktiken, die sie in den Gesprächsaufzeichnungen hören, studieren und daraus lernen.

Berechtigungen

Rechtlicher Schutz

Anrufaufzeichnungen können Ihr Unternehmen schützen, wenn es um rechtliche Angelegenheiten geht. Beweisen Sie Ihre Sorgfaltspflicht, indem Sie alle Anrufe, die Sie tätigen und empfangen, speichern. LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnung Lagerung.

Ticket Ansicht

Geschäftliche Transparenz

Bringen Sie Transparenz in Ihren Kundensupport. Da jeder Anruf aufgezeichnet wird, können die Agenten die Tickets nahtlos weiterreichen. Man kann problemlos dort fortfahren, wo ein anderer aufgehört hat. Der Kontext ist alles da!

Mehr als nur eine Anrufaufzeichnungssoftware

LiveAgent ist Ihr One-Stop-Shop für den gesamten Kundenservice. Es ist die meistbegutachtete und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für kleine bis mittlere Unternehmen, die Funktionen für Ticketing, Live-Chat, Call Center und Wissensdatenbank bietet.

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent routes eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten nach dem Zufallsprinzip oder durch Prioritätszuweisung.

Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die derzeit online sind und Anrufe entgegennehmen können.

Die Vorteile von betreuten Anruftransfers

IVR & Rückruf-Optionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menu die eine Rückrufoption beinhaltet.

Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen. 

Fangen Sie noch heute an zu chatten!

 

Software für eintreffende und ausgehende Callcenter-Anrufe
Videoanrufe für zwei Personen

Personalisierter Service mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starte ein Videoanruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.

Werden Sie noch heute persönlich!

Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr Metriken die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

tour 06

Warum ist die Anrufaufzeichnungssoftware von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Beginnen Sie mit der Nutzung unserer robusten Call-Center-Software innerhalb weniger Minuten, ohne Ihre IT-Mitarbeiter einzubeziehen.

Die Anrufaufzeichnungssoftware ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, mit der Sie Tickets, E-Mails, Chats, Anrufe und Social Media-Nachrichten einfach verwalten können.

Zeichnen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Gesprächsaufzeichnungen auf und speichern Sie diese. Jeder einzelne Anruf, den Sie über LiveAgent tätigen, wird aufgezeichnet, in einem Ticket gespeichert und steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie ihn benötigen.

LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der#1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen. 

Was haben unsere Kunden zu sagen?

Wir haben mehr als 3.000 Benutzerbewertungen auf Softwarebewertungsseiten wie Capterra, G2, Trust Pilot, Appholen, and Software-Beratung.

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

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Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

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Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

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Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

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MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

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AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

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Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben es erraten… LiveAgent!

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