Müssen Sie die Qualität Ihrer Dienstleistung überwachen? Wollen Sie die Fähigkeiten Ihrer Agenten verbessern? Anrufaufzeichnungssoftware verwenden! Es ist das perfekte Tool für die Qualitätssicherung, die Schulung von Agenten, die Wahrung der Transparenz und die Speicherung von Anrufen für rechtliche Zwecke. Wir bieten eine kostenlose 14-Tage-Testversion an, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Testen Sie unsere Software noch heute.
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Eine Gesprächsaufzeichnungssoftware ist ein Werkzeug, das Telefongespräche aufzeichnet und die Aufzeichnungen als digitale Dateien speichert. Callcenter-Aufzeichnungssoftware arbeitet im Allgemeinen durch VoIP oder über das PSTN. Abgesehen von der Aufzeichnung von Anrufen haben fortschrittliche Software zur Anrufaufzeichnung auch die Möglichkeit, Details über den Anruf und den Anrufer zu verfolgen und zu protokollieren.
Callcenter-Aufzeichnungen können für Agententraining und Onboarding verwendet werden. Wählen Sie die besten Gesprächsbeispiele aus und lassen Sie Ihre neuen Agenten die besten Praktiken, die sie in den Gesprächsaufzeichnungen hören, studieren und daraus lernen.
Anrufaufzeichnungen können Ihr Unternehmen schützen, wenn es um rechtliche Angelegenheiten geht. Beweisen Sie Ihre Sorgfaltspflicht, indem Sie alle Anrufe, die Sie tätigen und empfangen, speichern. LiveAgent bietet unbegrenzte Callcenter-Aufzeichnung Lagerung.
Bringen Sie Transparenz in Ihren Kundensupport. Da jeder Anruf aufgezeichnet wird, können die Agenten die Tickets nahtlos weiterreichen. Man kann problemlos dort fortfahren, wo ein anderer aufgehört hat. Der Kontext ist alles da!
LiveAgent Routen eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten nach dem Zufallsprinzip oder durch Prioritätszuweisung. Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.
LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menü die eine Rückrufoption beinhaltet. Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.
LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen. Beginnen Sie noch heute mit dem Chatten!
Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Beginnen Sie ein Videoanruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln. Werden Sie noch heute persönlich!
Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr metrics die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.
LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Beginnen Sie mit der Nutzung unserer robusten Call-Center-Software innerhalb weniger Minuten, ohne Ihre IT-Mitarbeiter einzubeziehen.
Die Anrufaufzeichnungssoftware ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, mit der Sie Tickets, E-Mails, Chats, Anrufe und Social Media-Nachrichten einfach verwalten können.
Zeichnen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Callcenter-Aufzeichnungen auf und speichern Sie diese. Jeder einzelne Anruf, den Sie über LiveAgent tätigen, wird aufgezeichnet, in einem Ticket gespeichert und steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie ihn benötigen.
LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der#1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen.
Wir haben mehr als 3.000 Benutzerbewertungen auf Softwarebewertungsseiten wie Capterra, G2, Trust Pilot, Appholen, and Software-Beratung.
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Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
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LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
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LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
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Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
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Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
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Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
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Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
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Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
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Anrufaufzeichnungssoftware ist ein System, das in der Kundenservice-Industrie meist für die Schulung und Schutzzwecke eingesetzt wird. Sie kann als eigene Software oder als Teil einer komplexeren Software, wie einer Helpdesk-Lösung verwendet werden.
Es besteht kein Bedarf, die Anrufaufzeichnung einzurichten, da sie schon automatisiert ist, wenn Sie auf Ihrer Webseite eine Anruf-Schaltfläche nutzen. Wenn Sie sie jedoch für eine bestimmte Telefonnummer deaktivieren möchten, können Sie das in den Telefonnummer-Einstellungen tun.
Wenn Sie auf LiveAgent einen Anruf erhalten, können Sie danach auf die Anrufaufzeichnung in dem Ticket zugreifen.
Auf LiveAgent müssen Sie sich keine Sorgen über Ihren Speicherplatz machen, da wir unseren Kunden unbegrenzte Speicherung von Callcenter-Aufzeichnungen anbieten. Zusätzlich zu der unbegrenzten Anzahl an Aufzeichnungen, gibt es auch kein Ablaufdatum.
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