Professionelle Anrufaufzeichnungssoftware

Genießen Sie ab heute kristallklaren Sound und unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Benötigen Sie so schnell wie möglich eine Software zur Anrufaufzeichnung?

Müssen Sie die Qualität Ihrer Dienstleistung überwachen? Wollen Sie die Fähigkeiten Ihrer Agenten verbessern? Anrufaufzeichnungssoftware verwenden! Es ist das perfekte Tool für die Qualitätssicherung, die Schulung von Agenten, die Wahrung der Transparenz und die Speicherung von Anrufen für rechtliche Zwecke. Wir bieten eine kostenlose 30-Tage-Testversion an, ohne dass eine Kreditkarte erforderlich ist. Testen Sie unsere Software noch heute.

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Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
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Was ist eine Anrufaufzeichnungssoftware?

Eine Gesprächsaufzeichnungssoftware ist ein Werkzeug, das Telefongespräche aufzeichnet und die Aufzeichnungen als digitale Dateien speichert. Callcenter-Aufzeichnungssoftware arbeitet im Allgemeinen durch VoIP oder über das PSTN. Abgesehen von der Aufzeichnung von Anrufen haben fortschrittliche Software zur Anrufaufzeichnung auch die Möglichkeit, Details über den Anruf und den Anrufer zu verfolgen und zu protokollieren.

Warum verwenden Unternehmen Anrufaufzeichnungssoftware?

Ausbildung von Agenten

Callcenter-Aufzeichnungen können für Agententraining und Onboarding verwendet werden. Wählen Sie die besten Gesprächsbeispiele aus und lassen Sie Ihre neuen Agenten die besten Praktiken, die sie in den Gesprächsaufzeichnungen hören, studieren und daraus lernen.

Rechtlicher Schutz

Anrufaufzeichnungen können Ihr Unternehmen schützen, wenn es um rechtliche Angelegenheiten geht. Beweisen Sie Ihre Sorgfaltspflicht, indem Sie alle Anrufe, die Sie tätigen und empfangen, speichern. LiveAgent bietet unbegrenzte Callcenter-Aufzeichnung Lagerung.

Geschäftliche Transparenz

Bringen Sie Transparenz in Ihren Kundensupport. Da jeder Anruf aufgezeichnet wird, können die Agenten die Tickets nahtlos weiterreichen. Man kann problemlos dort fortfahren, wo ein anderer aufgehört hat. Der Kontext ist alles da!

Mehr als nur eine Anrufaufzeichnungssoftware

LiveAgent ist Ihr One-Stop-Shop für den gesamten Kundenservice. Es ist die meistbegutachtete und auf Platz 1 bewertete Helpdesk-Software für kleine bis mittlere Unternehmen, die Funktionen für Ticketing, Live-Chat, Call Center und Wissensdatenbank bietet.

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent Routen eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten nach dem Zufallsprinzip oder durch Prioritätszuweisung. Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.

Benefits of attended call transfers
IVR & CALLBACK FEATURE DEMO | LiveAgent | Live Agent03:38Youtube video: IVR & CALLBACK FEATURE DEMO | LiveAgent
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IVR & Rückruf-Optionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menü die eine Rückrufoption beinhaltet. Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen. Beginnen Sie noch heute mit dem Chatten!

Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent
two people video calling

Personalisierter Service mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Beginnen Sie ein Videoanruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln. Werden Sie noch heute persönlich!

Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr metrics die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

percentage graph

Warum ist die Anrufaufzeichnungssoftware von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

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Einfach zu verwendende, cloudbasierte Technologie

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Beginnen Sie mit der Nutzung unserer robusten Call-Center-Software innerhalb weniger Minuten, ohne Ihre IT-Mitarbeiter einzubeziehen.

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Alles-in-Einem Multikanal-Plattform

Die Anrufaufzeichnungssoftware ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, mit der Sie Tickets, E-Mails, Chats, Anrufe und Social Media-Nachrichten einfach verwalten können.

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Unbegrenzte Aufzeichnungsspeicherung

Zeichnen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Callcenter-Aufzeichnungen auf und speichern Sie diese. Jeder einzelne Anruf, den Sie über LiveAgent tätigen, wird aufgezeichnet, in einem Ticket gespeichert und steht Ihnen zur Verfügung, sobald Sie ihn benötigen.

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Vertrauen von über 21.000 Unternehmen

LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der#1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen.

Was haben unsere Kunden zu sagen?

Wir haben mehr als 3.000 Benutzerbewertungen auf Softwarebewertungsseiten wie Capterra, G2, Trust Pilot, Appholen, and Software-Beratung.

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