Ein Kontaktformular auf Ihrer Webseite einzufügen gibt Ihren Kunden die Möglichkeit, Ihnen direkt von Ihrer Webseite aus eine Nachricht zu senden. Wenn ein Kunde auf die Kontaktschaltfläche klickt, wird ein Formular angezeigt, wo er oder sie die Nachricht eintippt und auf Senden klickt. Sie können mehrere Kontaktformulare in verschiedenen Designs auf verschiedenen Webseiten einfügen.

LiveAgent bietet zwei Arten von Kontaktformularen an:
- Kontaktformular über eine Schaltfläche zu benutzen, wenn der Kunde auf die Kontaktschaltfläche klickt, wird ein Formular angezeigt
- In-Page-Kontaktformular ohne Verwendung einer Schaltfläche, der Kunde klickt nicht auf eine Kontaktschaltfläche, ein Formular wird direkt auf der Webseite angezeigt (keine Kontaktschaltfläche erforderlich)
Geschäftsvorteile von Kontaktformularen
- Generieren Sie mehr Leads, indem Sie auf einfache Weise Kontakt aufnehmen
- Erhalten Sie wichtige Geschäftsinformationen (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Interesse)
- Verstecken Sie Ihre E-Mail-Adresse, um Spam zu vermeiden. Lassen Sie sich von Besuchern nur über Kontaktformulare kontaktieren
- Kontaktformulare können vollständig an die Anzahl und Art der Felder angepasst werden, die ausgefüllt werden müssen
- Sie möchten Ihre E-Mail-Adresse nicht teilen, dann haben Sie doch ein Kontaktformular
Kontaktformular
Sie können ein vordefiniertes Kontaktformular aus 3 Stiloptionen auswählen:
- Classic
- Squared
- Dark
Mögliche Änderungen im Design des Kontaktformulars:
- Titel
- Lassen Sie den Besucher die Abteilung auswählen
- Randfarbe
- Button Farbe
- Inhalts Farbe
- Formular Farbe
- Status Farbe
- Textfeld
- Listenfeld
- Kontrollkästchenfeld
- Kontrollkästchen Gruppenfeld
- Erstellen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Feldern (Name, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Bestellnummer, Firma, Nachricht …)
Vorgefertigte Kontaktschaltflächen
Platzieren Sie eine Kontaktschaltfläche an einer beliebigen Stelle auf Ihrer Webseite und beginnen Sie, Ihren Kunden zu antworten. LiveAgent bietet diverse vorgefertigte & anpassbare Kontaktschaltflächen. Sie können den richtigen Stil für Ihre Kontaktschaltfläche nicht finden? Keine Sorge, denn Sie können auch eine benutzerdefinierte Schaltfläche kreieren, indem Sie ein Bild hochladen oder Ihren eigenen HTML-Code schreiben.

Einfache Integration
Das einfache System erleichtert das Erstellen benutzerdefinierter Kontaktformulare, die sich einfach in Ihre Webseite integrieren lassen, indem Sie einfach den kleinen HTML-Code kopieren und einfügen.
Wissensbasis Ressourcen
Generate more leads with contact forms!
Provide your customers with a convenient way to contact you on your website while generating leads and collecting customer contact information. Try it today for free.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
Platzhalter werden in E-Mail-Vorlagen genutzt, um personalisierte Nachrichten zu erstellen und Kundenbindung zu verbessern. LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe und Social Media. MSN ist ein Online-Dienst von Microsoft, der Live-Chat, sozialen Medien-Support und Foren anbietet. LiveAgent ermöglicht es, die Zustellung von E-Mail-Antworten zu überwachen und detaillierte Informationen dazu abzurufen. iubenda bietet eine Hilfeplattform für LiveAgent mit Informationen zu Preisen, Funktionen und Alternativen. (Marketing summary: Platzhalter für personalisierte E-Mails, LiveAgent bietet vielfältige Kommunikationskanäle. MSN bietet Online-Support. LiveAgent ermöglicht Überwachung der E-Mail-Zustellung. iubenda bietet Hilfeplattform)
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.