Kontaktfelder sind benutzerdefinierte Felder, die normalerweise verwendet werden, um weitere Informationen zu Ihren Kontakten oder Unternehmen zu erhalten . Mit LiveAgent können Sie unbegrenzt benutzerdefinierte Kontaktfelder erstellen.

Beispiel
Wenn Sie einen neuen Kontakt erstellen möchten und neben den im Formular enthaltenen Grundlagen zusätzliche Informationen speichern müssen, können Sie weitere Kontaktfelder wie Postanschrift, Rechnungsadresse etc. hinzufügen.
Beim Bearbeiten/Erstellen eines neuen Kontakts oder einer neuen Firma können Sie Ihren vordefinierten benutzerdefinierten Kontaktfeldern weitere Informationen hinzufügen.

Kontaktfelder ermöglichen Ihnen:
- Verwenden Sie effektiv benutzerdefinierte Filter und Suche
- Verwenden Sie Regeln für die erweiterte Automatisierung
- Fügen Sie benutzerdefinierte Werte mit API bei
Ansicht der Kontaktfelder
Angestellte können benutzerdefinierte Felder im Feld Ticketinformationen anzeigen und bearbeiten.
Wissensbasis Ressources
Tickets können mit Markierungen wie "Dringend" oder "Vorverkauf" versehen werden. Markierungen ermöglichen die Filterung und Erstellung von Berichten über Tickets. Es gibt verschiedene Anzeigeoptionen für Markierungsberichte. Die Nutzung von Markierungen erlaubt die Erstellung benutzerdefinierter Workflows und Berichte.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Kundendaten ermöglichen personalisierte Angebote. LiveAgent bietet Kontaktcenter-Software mit vielfältiger Kommunikationsunterstützung und effizientem Kundensupport. Voll funktionsfähiges Ticketing inklusive Smart-Ticket-Vertrieb und Workflow-Automatisierung.