Kontakte

Eine Kundensupport-Software wäre nichts ohne eine gute Kontaktfunktion.

Zeigen Sie Informationen zu Ihren Kunden an, von grundlegenden Kontaktinformationen, Spracheinstellungen bis hin zu Kundendaten, die in benutzerdefinierten Kontaktfeldern erfasst wurden. Jedes Mal, wenn sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt, wird in LiveAgent ein neuer Kontakt erstellt.

Kontakte speichern:

  • Name
  • Avatar (Foto)
  • Emailadresse
  • Telefonnummer
  • Kontaktgruppen
  • Zeitzone
  • Sprache
  • Notiz
  • Suche Tickets des Kontakts
  • Benutzerdefinierte Kontaktfelder

Benutzerdefinierte Felder

Sie können Ihren Kontakten unbegrenzt viele benutzerdefinierte Felder hinzufügen.

Kontakte

Wissensbasis Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren