Eine Kundensupport-Software wäre nichts ohne eine gute Kontaktfunktion.
Zeigen Sie Informationen zu Ihren Kunden an, von grundlegenden Kontaktinformationen, Spracheinstellungen bis hin zu Kundendaten, die in benutzerdefinierten Kontaktfeldern erfasst wurden. Jedes Mal, wenn sich jemand mit Ihnen in Verbindung setzt, wird in LiveAgent ein neuer Kontakt erstellt.
Kontakte speichern:
- Name
- Avatar (Foto)
- Emailadresse
- Telefonnummer
- Kontaktgruppen
- Zeitzone
- Sprache
- Notiz
- Suche Tickets des Kontakts
- Benutzerdefinierte Kontaktfelder
Benutzerdefinierte Felder
Sie können Ihren Kontakten unbegrenzt viele benutzerdefinierte Felder hinzufügen.
Wissensbasis Ressourcen
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.