Gravity Forms integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was sind Gravity Forms?
Gravity Forms ist ein Plugin für WordPress. Es kann verwendet werden, um Kontaktformulare für die Sammlung von Daten und Informationen zu erstellen.
Wie können Sie es verwenden?
Gravity Forms lässt Sie auf LiveAgent wissen, wenn ein neues Formular eintrifft und wenn ein neuer Kunde zu dem System hinzugefügt wurde. Außerdem können Sie Kunden manuell hinzufügen oder entfernen und neue Unterhaltungen mit ihnen erstellen.
Vorteile
- Bleiben Sie über neu eintreffende Formulare informiert
- Verwalten und verfolgen Sie neue/bestehende Kunden
- Starten Sie neue Unterhaltungen
- Besserer Arbeitsablauf
Frequently Asked Questions
Was sind Gravity Forms?
Gravity Forms ist ein Plugin für WordPress, mit dem Sie die Formulare ohne Codierung erstellen können.
Welche Vorteile bietet die Integration von Gravity Forms mit LiveAgent?
Zu den Vorteilen gehören: Benachrichtigung, wenn ein neues Formular eingereicht wird, Nachverfolgung neuer und bestehender Kunden, reibungsloser Arbeitsablauf.
The TEXT discusses the importance of effective customer service, particularly with the use of a help desk or chat support. It highlights LiveAgent as a software solution for customer service and business solutions, and emphasizes the need for well-trained representatives and a high-quality service desk. The article also promotes LiveAgent's features, integration options, pricing, and support services, as well as the benefits of using helpdesk software for technical support. Overall, the article stresses the importance of effective customer service for building strong customer relationships and increasing satisfaction.
LiveAgent bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter mehrsprachige Unterstützung, Belohnungen & Abzeichen, sprachanpassbare Widgets, Kundenportalfunktionen, Feedback & Vorschläge, Anhänge in Artikeln, Forum, interne Wissensdatenbank, Multi Wissensdatenbank, WYSIWYG Editor für Artikel, Android und iOS Apps, Bannen von IP´s, Sicherheitsfunktionen und Integrationen wie E-Mail-Marketing, Migrationen-Plugins, Projektmanagement, Slack-Benachrichtigungen, Zapier und mehr.
Verbesserter Kundenservice durch Helpdesk-Systeme, die Kundenkontakte aus verschiedenen Kanälen ermöglichen und die Verkäufe steigern. Automatisierung von Aufgaben erhöht die Agentenproduktivität und reduziert Stress. Ein umfassender Überblick über den Kundensupport und die Kostensenkung durch die Verwendung eines Helpdesks.