Was ist ein ausstehendes Ticket?
Ein Ticket, welches als ausstehend markiert wurde, sagt aus, dass mehr Zeit benötigt wird, um es zu lösen. Wenn ein Ticket mit ausstehend markiert ist, wird der Timer für die Dienstgütevereinbarung pausiert. Dadurch erhält der zuständige Angestellte mehr Zeit, um eine Lösung zu finden.
Es ist nicht notwendig, dass ein Ticket innerhalb seines Ticketzyklus als ausstehend markiert wird, da es eventuell sofort gelöst wird und dann als gelöst markiert wird.
Expert’s note
Ein ausstehendes Ticket bedeutet unerledigte Arbeit und insgesamt schlechten Kundenservice. Es ist wichtig, sich auf die Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren und ihnen schnell und effektiv zu helfen, um ihre Zufriedenheit und Loyalität zu gewinnen.
Ticket in der Warteschleife (Warteticket)
Die Textanalyse zeigt, dass das Unternehmen in den sozialen Medien gut abschneidet, aber Schwächen in der Kundenbindung hat. Es wird empfohlen, die Kundeninteraktion zu verbessern, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
LiveAgent 5.30 – Vorstellung neuer Verbesserungen
LiveAgent 5.30 enthält signifikante Verbesserungen, Feineinstellungen und Behebungen. Neue Funktionen machen das System intuitiver und bieten eine bessere Nutzbarkeit bei der Bearbeitung von Kundentickets. Bleiben Sie über das nächste LiveAgent-Update auf dem Laufenden.