Ausstehendes Ticket

Was ist ein ausstehendes Ticket?

Ein Ticket, welches als ausstehend markiert wurde, sagt aus, dass mehr Zeit benötigt wird, um es zu lösen. Wenn ein Ticket mit ausstehend markiert ist, wird der Timer für die Dienstgütevereinbarung pausiert. Dadurch erhält der zuständige Angestellte mehr Zeit, um eine Lösung zu finden.

Es ist nicht notwendig, dass ein Ticket innerhalb seines Ticketzyklus als ausstehend markiert wird, da es eventuell sofort gelöst wird und dann als gelöst markiert wird.

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Expert note

Ein ausstehendes Ticket bedeutet unerledigte Arbeit und insgesamt schlechten Kundenservice. Es ist wichtig, sich auf die Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren und ihnen schnell und effektiv zu helfen, um ihre Zufriedenheit und Loyalität zu gewinnen.

Andrej Saxon
Andrej Saxon
Sales manager
Die Lösungszeit ist die Zeitspanne, in welcher ein Ticket gelöst wird. Sie beginnt, wenn das Ticket in Ihrer Helpdesk ankommt und endet, wenn es gelöst ist.

Lösungszeit

LiveAgent ist eine Plattform für Kunden-Support mit Hilfe von Software. Das Unternehmen bietet Unterstützung durch ein Online-Portal an und ermöglicht einen Leistungsstatus. LiveAgent bietet außerdem Partnerschaften und ein Partnerprogramm an. Die Webseite verwendet Cookies, die in der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben sind.

Eine pünktliche Auflösung bedeutet, dass ein Ticket gemäß einem im Sla festgelegten Zeitlimit aufgelöst wurde. Alle Mitarbeiter müssen versuchen, ihre Tickets immer so schnell wie möglich zu lösen.

Fristgerechte Lösung

Der Text beschreibt das Unternehmen LiveAgent und dessen Produkte und Dienstleistungen wie Kundensupport-Lösungen und Geschäftslösungen. Es werden diverse Kontaktmöglichkeiten sowie ein Partnerprogramm und eine Akademie genannt. Des Weiteren wird die Erstellung eines LiveAgent-Dashboards beschrieben. Die Webseite verwendet Cookies.

LiveAgent hebt diese Tickets automatisch hervor und sortiert sie nach Priorität. Der Ticketstatus wird auch Ticketphase genannt.

Ticketstatus

LiveAgent bietet Kunden- und Geschäftslösungen sowie Support und Unterstützung an. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und ist ein VoIP-Partner. Es gibt ein Blog, eine Akademie und ein Partnerprogramm. Kunden können sich für eine Demo anmelden und den Newsletter abonnieren. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

Tickets, die nicht aufgelöst werden können, werden als Warteschleifen-Tickets bezeichnet und als offen markiert. Erfahren Sie mehr über Wartetickets.

Ticket in der Warteschleife (Warteticket)

LiveAgent bietet Unterstützung und Datenmigration durch ein Support-Portal und ein Änderungsprotokoll. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet Partnerschaften, VoIP-Partner und ein Partnerprogramm an. Die Website bietet auch einen Blog, eine Glossar-Seite, Akademie-Informationen, Webinare, Tipps und einen Kostenrechner. LiveAgent bietet eine demo an und hat eine Sicherheits- und Datenschutzrichtlinie. Ein LiveAgent-Konto kann erstellt werden, indem man sich anmeldet und das Unternehmen eine Nachricht mit Anmeldedaten an die E-Mail-Adresse des Nutzers sendet. Die Website verwendet Cookies.

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