Facebook

Facebook ist eine beliebte kostenlose social networking Webseite, auf der registrierte Benutzer Profile erstellen, Fotos und Videos hochladen, Nachrichten senden und mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben können.

LiveAgent mit Facebook zu verbinden erlaubt es LiveAgent-Nutzern, auf Facebook-Nachrichten, -Beiträge oder Kommentare direkt von ihrem LiveAgent-Dashboard aus zu antworten (ohne sich bei Facebook direkt anzumelden). So ist es eine sehr Workflow-effiziente Integration.

Wie funktioniert es?

LiveAgent vereint jedes Kommentar, jeden Post und jede Nachricht in Ihrem LiveAgent-Posteingang und verwandelt sie dann in ein Ticket. Von dort aus können Nutzer auf jedes Ticket antworten, so wie sie es auf Facebook tun würden. Das Endresultat? Ihre Kunden bemerken keinen Unterschied, außer eine bessere Antwortgeschwindigkeit!

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Antworten Sie auf Facebookposts von LiveAgent aus

Warum ist diese Integration so wertvoll?

LiveAgent mit Facebook zu integriert ist ein Muss, weil:

  • Das System alle Nachrichten, Kommentare und Erwähnungen sammelt und sicherstellt, dass Sie auf jede antworten
  • Sie die Angestelltenproduktivität fördert
  • Sie sicherer ist (nämlich sicherer, als Ihre Login-Details mit mehreren Kollegen zu teilen, die sich um die Beantwortung von Nachrichten auf sozialen Medien kümmern)
  • Sie nicht erfordert, dass Sie Ihren Angestellten eine Adminrolle auf Facebook zuweisen
  • Mit ihr nicht mehr täglich mehrere Konten und Geräte überwachen müssen
  • Sie die Antwortzeiten verbessert
  • Sie die Kundenzufriedenheit fördert
  • Sie zu mehr Verkäufen und einem höheren Umsatz beiträgt
  • Sie den Kundenservice auf sozialen Medien einfach macht
  • Stress verringert
  • Sie es Ihnen erlaubt, mehrere Geschäftsseiten auf Facebook zu verwalten und zu bearbeiten
  • Sie kosteneffektiv ist
Facebook integration mit LiveAgent
Wie es auf LiveAgent im Vergleich zu Facebook aussieht

Sie denken, Sie müssen keinen Support über Facebook anbieten? Denken Sie noch einmal nach!

Wenn Sie Facebook nicht als Kundensupport-Kanal nutzen, leben Sie nicht im 21. Jahrhundert! Im Jahr 2021 gibt es auf Facebook fast 2,8 Milliarden aktive monatliche Nutzer. Moderne Kunden sind Digital Natives und kennen sich mit der Technologie gut aus. Facebook-Nutzer fordern, dass soziale Medien wie jeder andere Supportkanal behandelt werden. Laut einer Studie von Conversocial ziehen 54% der Kunden den Kundenservice über soziale Medien dem über Telefon oder E-Mail vor.

Wenn mehr als die Hälfte Ihrer Kundenbasis soziale Medien als Kundensupport-Kanal bevorzugen, dürfen Sie sie nicht ignorieren. Es ist Zeit, die Kundenwünsche und -erwartungen zu erfüllen und Ihr Unternehmen in das 21. Jahrhundert zu bewegen!

Wie man Facebook mit LiveAgent integriert

Befolgen Sie diese Schritte, um noch heute Facebook-Nachrichten über LiveAgent zu beantworten!

  1. Loggen Sie sich auf LiveAgent ein
  2. Klicken Sie auf Konfiguration (Zahnrad-Icon im linken Menü)
  3. Klicken Sie auf Facebook und Instagram
  4. Klicken Sie auf Konten
  5. Klicken Sie auf Verbinden
  6. Ein Pop-up-Fenster erscheint und fordert Sie auf, sich in Ihrem Facebook-Konto einzuloggen. Tragen Sie Ihre Login-Details ein. Wenn Sie bereits eingeloggt sind, klicken Sie auf Weiter als
  7. Wenn diese Nachricht erscheint: ”LiveAgent möchte Ihre Seiten verwalten, als Seiten, die Sie verwalten, posten und auf die Nachrichten Ihrer Facebook-Seite zugreifen.” Akzeptieren Sie sie bitte, indem Sie auf OK klicken
  8. Navigieren Sie zurück zu LiveAgent und wählen Sie, welche Seiten Sie verbinden möchten. Wählen Sie dann die Genehmigungen aus, die Sie erlauben möchten. Sie können von den folgenden Optionen wählen:
  • Pinnwandbeiträge sammeln
  • Private Nachrichten sammeln
  1. Wählen Sie die Abteilung aus, in welche alle eintreffenden Facebook-Tickets geleitet werden sollen
  2. Klicken Sie auf Speichern
connecting Facebook and Instagram accounts to LiveAgent
Facebook-Konten aktivieren

Was können Sie mit der Facebook-Integration tun?

Indem Sie die Facebook-Integration aktivieren, können Sie all diese Handlungen direkt von LiveAgent aus durchführen:

  • Private/Direktnachrichten beantworten
  • Anhänge, Links, Emojis und GIFs versenden
  • Kommentare beantworten
  • Kommentare liken
  • Kommentare löschen, indem Sie Tickets löschen
  • Ein Ticket lösen, indem Sie darauf antworten
Youtube video: Facebook Integration Demo: How It Works

Beginnen Sie, Ihre wertvolle Zeit und Ihr hartverdientes Geld zu sparen

Bestärken Sie Ihr Supportteam, indem Sie ihnen die richtigen Tools zur Verfügung stellen. Schaffen Sie die niemals endenden Ablenkungen noch heute ab (Töne von privaten Nachrichten, Benachrichtigungen und ablenkende Memes oder virale Katzenvideos).

LiveAgent hilft Ihren Angestellten, den Überblick nicht zu verlieren, verbessert ihre Produktivität und spart Ihnen gleichzeitig noch Geld. Wie? Die Implementierung dieser Funktion kostet Sie nichts, außer Sie kaufen sie als Add-on zu Ihrem Kleines- oder Mittleres-Plan.

Zusätzlich dazu kostet die Ticketlösung mit Integrationen für soziale Medien weniger, als für E-Mail und Telefon.

Möchten Sie Ihren Helpdesk perfekt geordnet halten?

LiveAgent kann Facebook-Tickets automatisch lösen, nachdem auf sie geantwortet wurde, so ist die Ticketarchivierung ein Kinderspiel. Wenn Kunden erneut auf eine Nachricht antworten, öffnet das System das Ticket wieder. So müssen Sie nicht ständig Ticketstadien überwachen. LiveAgent kümmert sich um alles und benachrichtigt Sie, wenn eine Antwort erfordert ist.

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Wir halten Ihre Daten so sicher wie es nur geht

Dank LiveAgent müssen Sie Ihre Facebook-Logindetails nicht mit Mitarbeitern teilen. Sobald Ihr Facebook-Konto mit LiveAgent verbunden ist, können alle Angestellten Nachrichten und Kommentare beantworten, ohne sich auf der Plattform einloggen zu müssen.

Das ist toll, weil es die Chance von Datenschutzverletzungen und gestohlenen Daten verringert. Ihre Angestellten müssen sich nicht darum sorgen, Passwörter sicher aufschreiben zu müssen, sie eventuell zu verlieren oder auf einem öffentlichen Computer versehentlich mit Ihrem Facebook-Konto eingeloggt zu bleiben.

Halten Sie die Kundenzufriedenheit so hoch wie nie

LiveAgent verbindet sich mit Ihrer Facebook-Seite und verfolgt alle Pinnwandeinträge, Kommentare und privaten Nachrichten, sodass Sie Ihre Fans und Hasser rund um die Uhr unter Kontrolle haben. Alles wird nachverfolgt und in Tickets umgewandelt, damit Ihre Kundensupport Mitarbeiter bei einer Beschwerde sofort reagieren können, wenn eine Beschwerde auftritt und das Feuer löschen können, bevor es sich ausbreitet. Mit LiveAgent haben Sie 100%ige Sicherheit, dass auf Facebook nichts verloren geht.

Ressourcen in der Wissensdatenbank

Benötigen Sie Hilfe mit dieser Integration? Sehen Sie sich unseren detaillierten Leitfaden für cloudgehostete Konten oder diesen Artikel über eigenständige Versionen von LiveAgent an.

Zusätzliche Informationen über die Einrichtung der Facebook-Anwendung für alleinige Konten.++

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Fehlen Ihnen trotzdem noch Details?

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail (support@liveagent.com), Live-Chat oder Telefon zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen jegliche zusätzliche Informationen, die Sie benötigen, zur Verfügung.

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Frequently asked questions

Was sind die Vorteile von gutem Kundenservice?

Die Vorteile von gutem Kundenservice enthalten Kundentreue, Kundenzufriedenheit, bessere Kundenerfahrung, erhöhte Einnahmen und verbessertes Markenimage.

Was sind die essentiellen Prinzipen von gutem Kundenservice?

Die essentiellen Prinzipen von gutem Kundenservice enthalten Geschwindigkeit, Ehrlichkeit (Transparenz) und Zugänglichkeit.

Was sind die 4 wichtigsten Kundenzufriedenheits-Metriken, die Sie messen sollten?

4 wichtige Kundenzufriedenheits-Metriken sind der Net Promoter Score, Kundenaufwands-Score, Kundenzufriedenheits-Score und Kundenabwanderungsrate.

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