Facebook ist eine beliebte kostenlose social networking Webseite, auf der registrierte Benutzer Profile erstellen, Fotos und Videos hochladen, Nachrichten senden und mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben können.
Wenn Sie sich mit Facebook verbinden, können Sie direkt von LiveAgent auf Facebook-Nachrichten, -Postings oder -Kommentare sowie auf andere Kundenanfragen antworten.
Antworten auf Kommentare, Beiträge oder Nachrichten werden direkt an Facebook gesendet.
LiveAgent verbindet sich mit Ihrer Facebook-Seite und verfolgt alle Pinnwandeinträge, Kommentare und privaten Nachrichten, sodass Sie Ihre Fans und Hasser rund um die Uhr unter Kontrolle haben. Alles wird nachverfolgt und in Tickets umgewandelt, damit Ihre Kundensupport Mitarbeiter bei einer Beschwerde sofort reagieren können, wenn eine Beschwerde auftritt und das Feuer löschen können, bevor es sich ausbreitet. Mit LiveAgent haben Sie 100%ige Sicherheit, dass auf Facebook nichts verloren geht.
Wenn Sie mehr Facebook-Seiten haben, kann LiveAgent alle für Sie überwachen. Erweitern Sie Ihre Reichweite und treten Sie mit mehr Benutzern in Kontakt. Indem Sie Support über Facebook bereitstellen, verwandeln Sie Ihre Support-Antworten in eine neue Art des Marketings, da Ihre Antworten auch Freunde Ihrer Kunden erreichen.
Ihr Support-Team kann Support-Anfragen auf Ihren Seiten beantworten, ohne ständig durch Hunderte von privaten Nachrichten und Benachrichtigungen gestört zu werden. Lassen Sie sie Facebook-Supportanfragen beantworten, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.
LiveAgent archiviert Ihre Facebook-Kommunikation in Tickets. Kategorisieren und durchsuchen Sie ganz einfach Ihre Facebook-Beiträge und -Kommentare von Kunden.
Verwalten Sie die Zugriffsberechtigungen für Ihre Facebook-Seiten direkt in LiveAgent. Sie müssen Ihren Mitarbeitern keinen administrativen Zugriff auf Ihre Facebook-Seiten gewähren.
Beispiel: Angenommen, Ihr Kunde hat ein Problem mit dem Live Chat und schreibt es auf Ihre Facebook-Seitenwand -> dieser Beitrag wird automatisch in LiveAgent erfasst, sodass Ihr Supportmitarbeiter sofort darauf reagieren kann.
Erhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.