Facebook

Facebook ist eine beliebte kostenlose Social-Networking-Webseite, auf der registrierte Benutzer Profile erstellen, Fotos und Videos hochladen, Nachrichten senden und mit Freunden, Familie und Kollegen in Kontakt bleiben können.

Durch die Verbindung mit Facebook können Sie auf Facebook-Nachrichten, -Postings oder -Kommentare direkt von LiveAgent sowie auf andere Kundenanfragen antworten.

Antworten auf Kommentare, Beiträge oder Nachrichten werden direkt an Facebook gesendet.

FacebookFacebook Ticket

LiveAgent verbindet sich mit Ihrer Facebook-Seite und verfolgt alle Pinnwandeinträge, Kommentare und privaten Nachrichten, sodass Sie Ihre Fans und Hasser rund um die Uhr unter Kontrolle haben. Alles wird nachverfolgt und in Tickets umgewandelt, sodass Ihre Kundenbetreuer sofort reagieren können, wenn eine Beschwerde erstellt wird und das Feuer löschen können, bevor es sich ausbreitet. Mit LiveAgent haben Sie 100%ige Sicherheit, dass auf Facebook nichts verloren geht.

Geschäftsvorteile

  • Überraschen Sie Ihre Kunden mit einem blitzschnellen Kundenservice in den sozialen Medien
  • Erhalten Sie automatisch Benachrichtigungen über neue Facebook-Kommentare, Beiträge oder Nachrichten
  • Sie müssen keine weiteren Administratoren zu Facebook-Seiten hinzufügen und die Berechtigungen an einem Ort verwalten
  • Beobachten, beantworten und archivieren Sie alle Facebook-Pinnwandeinträge an einem Ort

Wenn Sie mehr Facebook-Seiten haben, kann LiveAgent alle für Sie überwachen. Erweitern Sie Ihre Reichweite und treten Sie mit mehr Benutzern in Kontakt. Indem Sie Support über Facebook bereitstellen, verwandeln Sie Ihre Support-Antworten in eine neue Art des Marketings, da Ihre Antworten auch Freunde Ihrer Kunden erreichen.

Mit der Facebook-Kanalintegration können Sie Folgendes tun:

  • Beobachten Sie multiple Facebook Seiten
  • Reagieren Sie auf Facebook Nachrichten
  • Reagieren Sie auf Facebook Posts
  • Reagieren Sie auf Facebook Kommentare
  • Archivieren Sie Ihre Facebook Kommunikation in Tickets

Sparen Sie Zeit und Geld

Ihr Support-Team kann Support-Anfragen auf Ihren Seiten beantworten, ohne ständig durch Hunderte von privaten Nachrichten und Benachrichtigungen gestört zu werden. Lassen Sie sie Facebook-Supportanfragen beantworten, ohne bei Facebook angemeldet zu sein.

Archivieren Sie Ihre Social Media-Kommunikation

LiveAgent archiviert Ihre Facebook-Kommunikation in Tickets. Kategorisieren und durchsuchen Sie ganz einfach Ihre Facebook-Beiträge und -Kommentare von Kunden.

Facebook Sicherheit

Verwalten Sie die Zugriffsberechtigungen für Ihre Facebook-Seiten direkt in Live Agent. Sie müssen Ihren Mitarbeitern keinen administrativen Zugriff auf Ihre Facebook-Seiten gewähren.

Beispiel: Nehmen wir an, Ihr Kunde hat ein Problem mit dem Live Chat und schreibt es auf Ihre Facebook-Seitenwand -> Dieser Beitrag wird automatisch in LiveAgent verfolgt, sodass Ihr Support-Mitarbeiter sofort darauf reagieren kann.

FacebookFacebook Kommentar

Wissendatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.