Suchen Sie nach einer Alternative zu Front?

Kundensupport ist ein wichtiger Teil eines jeden, erfolgreichen Unternehmens. Durch die richtige Software können Sie echte Wunder vollbringen. Möchten Sie eine andere Lösung ausprobieren?

Probieren Sie LiveAgent noch heute und finden Sie heraus, warum es für Sie die beste Wahl ist. Ein zuverlässiges Ticketsystem, omnikanale Kommunikation und eine große Auswahl an Funktionen und Integrationen sind das, was LiveAgent zur richtigen Lösung machen.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
slido grün
logo kunden nascar
logo kunden lyreco
logo kunden usc
eine Person die zwischen zwei Lösungen entscheidet

Leistungsstarke Front-Alternative

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der richtigen Software. LiveAgent ist eine Helpdesklösung, welche es Ihnen erlaubt, Ihre Kommunikationen auf alle, relevante Kanäle auszuweiten. E-Mail, Livechat, Soziale Medien (Facebook, Instagram und Twitter), Callcenter und Wissensdatenbanken sind dabei und stehen zu Ihrer Verfügung.

Alles ist über ein verlässliches Ticketsystem verwaltet, sodass Sie sich nicht um unordentliche Kommunikation kümmern müssen. Alles ist so sortiert, wie es sein soll.

Der schnellste Livechat

Livechat ist eines der besten und nützlichsten Werkzeuge, durch welches Ihre Agenten direkt mit Ihren Kunden kommunizieren können. Es geht alles um schnelle Kommunikation, sodass es selbst schnell sein muss.

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Dazu können Sie sehen, was Ihre Kunden schreiben – noch bevor diese die Nachricht absenden. Dadurch können Sie schnellen Support bieten und den Überblick über alle Situationen behalten.

Die schnellste Livechat-Software auf dem Markt

4 Gründe, zu LiveAgent zu wecheln

Erhöhte Kundenzufriedenheit und Loyalität

Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

Wachsender Trend an erhöhter Produktivität

Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unsererem universellen Posteingang.

Geldbeutel Münzen-Dollar

Der beste Wert für Ihr Geld

Sparen Sie Geld! LiveAgent ist kosteneffektiver im Vergelich zu anderen Helpdesklösungen.

funktionsreiche Lösung

Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

eine Person, die Geld in ein Netz sammelt

Die besten Werkzeuge, fairer Preis

Großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. Erhalten Sie stattdessen Ihre benötigten Werkzeuge zu einem fairen Preis.

LiveAgent hat drei angemessene Pläne, welche voller Funktionen, Werkzeugen und Integrationen sind, sodass Sie Ihren Workflow einfach und problemlos gestalten können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das auszuwählen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Sehen Sie sich unsere bezahlten Pläne an und erhalten Sie mehr Informationen.

Sind Sie bereit, eine andere Software auszuprobieren?

Haben Sie sich bereits zum Wechsel entschieden? LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Bereit zum Wechsel zu LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

“Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration erhalten, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

“Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, um das zu einfach zu verbinden”. Aaron

“Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen geprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

“Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

“Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

“Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

“Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

Jetzt kostenlos ausprobieren Keine Kreditkarte benötigt

Unsere Website verwendet Cookies. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie zu, Cookies bereitzustellen, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben.