Suchen Sie nach einer Front-Alternative?

Entdecken Sie, warum LiveAgent die beste Front-Alternative auf dem Markt ist.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Help desk software comparison
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Haben Sie genug von Ihrer Helpdesk-Software?

Kundensupport ist ein wichtiger Teil eines jeden, erfolgreichen Unternehmens. Durch die richtige Software können Sie echte Wunder vollbringen. Möchten Sie eine andere Lösung ausprobieren?

Probieren Sie LiveAgent noch heute und finden Sie heraus, warum es für Sie die beste Wahl ist. Ein zuverlässiges Ticketsystem, omnikanale Kommunikation und eine große Auswahl an Funktionen und Integrationen sind das, was LiveAgent zur richtigen Lösung machen.

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Gehen Sie live mit LiveAgent.

LiveAgent streamlines multiple customer service channels into one piece of software

Sparen Sie mehr mit LiveAgent

Front vs LiveAgent auf einen Blick

Funkionen LiveAgent Front
Ticketing
Enthält ein Management-Tool, das Kundenservice-Anfragen verarbeitet und sortiert.
LiveAgent bietet Ticketing in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet Ticketing in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Live-Chat
Ein Echtzeit-Chat-Widget, das auf Ihrer Webseite platziert werden kann.
LiveAgent bietet Live-Chat in dem Ticket+Chat-Plan für $29/Angestellter/Monat.
Front bietet Live-Chat in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Callcenter
Ein Callcenter, das verwendet werden kann, um Anrufe mit automatischer Anrufverteilung zu erhalten und zu tätigen.
LiveAgent bietet ein Callcenter.
Front bietet kein Callcenter.
Selbstbedienung
Eine Funktion mit der Sie ein Kundenportal aufbauen können, für welches sich Ihre Kunden registrieren können, um ihre vergangenen Tickets und Inhalte der Wissensdatenbank ansehen zu können.
LiveAgent bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet ein Selbstbedienungsportal in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Facebook
Eine Facebook-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Facebook-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-Inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Front bietet eine Facebook-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Twitter
Eine Twitter-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, direkt von der Software auf Tweets zu antworten.
LiveAgent bietet eine Twitter-Integration in dem Ticket-Plan für eine zusätzliche Gebühr von $39/Monat/pro Konto oder in dem All-inclusive-Plan ohne zusätzliche Gebühren.
Front bietet eine Twitter-Integration in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Instagram
Eine Instagram-Integration, die alle Kommentare und Erwähnungen sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, auf alle Kommentare und Erwähnungen von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software zu antworten.
LiveAgent bietet eine Instagram-Integration.
Front bietet keine Instagram-Integration.
Viber
Eine Viber-Integration, die alle Nachrichten sammelt und sie in Tickets verwandelt. Die Integration ermöglicht es Nutzern auch, Viber-Nachrichten direkt von der Soziale-Medien-Helpdesk-Software aus zu beantworten und zu broadcasten.
LiveAgent bietet eine Viber-Integration.
Front bietet keine Viber-Integration.
Wissensdatenbank
Ein Wissensspeicher enthält essentielle Informationen, wie Anleitungen zur Problemlösung, FAQs und How-To-Artikel.
LiveAgent bietet eine Wissensdatenbank.
Front bietet keine Wissensdatenbank.
Kundenforum
Eine Online-Diskussionstafel für Ihre Kunden, die sich direkt in Ihrer Wissensdatenbank befindet.
LiveAgent bietet ein Kundenforum.
Front bietet kein Kundenforum.
Automatisierung und Regeln
Workflows, die Sie automatisieren können, um sich wiederholende Aufgaben aus dem Weg zu schaffen.
LiveAgent bietet Automatisierung und Regeln in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet Automatisierung und Regeln in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
API
Eine Reihe an Funktionen, durch welche verschiede Anwendungen zusammenarbeiten können.
LiveAgent bietet API-Funktionen in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet API-Funktionen in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Interactive Voice Response (IVR)
Eine Technologie, die es eintreffenden Anrufern ermöglicht, durch ein Telefonsystem zu navigieren, bevor sie mit einem Betreuer sprechen.
LiveAgent bietet IVR-Funktionen.
Front bietet keine IVR-Funktionen.
Videoanrufe
Ein Anruf, der Video enthält, ähnlich wie Anrufe über Skype, Zoom oder Facetime.
LiveAgent bietet Videoanrufe.
Front bietet keine Videoanrufe.
Unbegrenzter Verlauf
Tickets laufen nicht ab und werden nicht gelöscht-- Sie können jederzeit auf sie zugreifen.
LiveAgent bietet einen unbegrenzten Verlauf.
Front bietet keinen unbegrenzten Verlauf.
Unbegrenzte Webseiten
Sie können die Software auf einer unbegrenzten Menge an Webseiten verwenden.
LiveAgent bietet unbegrenzte Webseiten.
Front bietet keine unbegrenzten Webseiten.
Unbegrenzte Chat-Schaltflächen
Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Chat-Schaltflächen auf Ihren Webseiten platzieren.
LiveAgent bietet unbegrenzte Chat-Schaltflächen.
Front bietet keine unbegrenzten Chat-Schaltflächen.
Unbegrenzte Tickets/Mails
Sie können eine unbegrenzte Menge an E-Mails und Tickets erhalten.
LiveAgent bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet unbegrenzte Tickets/Mails in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Unbegrenzte Anrufaufzeichnungen
Zeichnen Sie jeden erhaltenen und getätigten Anruf auf und spielen Sie die Aufnahme jederzeit ab.
LiveAgent bietet unbegrenzte Anrufaufzeichnungen.
Front bietet keine unbegrenzten Anrufaufzeichnungen.
Unbegrenzter Support rund um die Uhr
Der Kundensupport steht rund um die Uhr ohne einer Maximalgrenze der Anfragen zur Verfügung.
LiveAgent bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Ticket-Plan für $15/Angestellter/Monat.
Front bietet unbegrenzten Support rund um die Uhr in dem Plan für $19/Angestellter/Monat.
Person deciding between two solutions

Leistungsstarke Front-Alternative

Verbessern Sie Ihren Kundenservice mit der richtigen Software. LiveAgent ist eine Helpdesklösung, welche es Ihnen erlaubt, Ihre Kommunikationen auf alle, relevanten Kanäle auszuweiten. E-Mail, Livechat, Soziale Medien (Facebook, Instagram und Twitter), Callcenter und Wissensdatenbanken sind dabei und stehen zu Ihrer Verfügung.

Alles ist über ein verlässliches Ticketsystem verwaltet, sodass Sie sich nicht um unordentliche Kommunikation kümmern müssen. Alles ist so sortiert, wie es sein soll.

Der schnellste Livechat

Livechat ist eines der besten und nützlichsten Werkzeuge, durch welches Ihre Agenten direkt mit Ihren Kunden kommunizieren können. Es geht alles um schnelle Kommunikation, sodass es selbst schnell sein muss.

LiveAgent hat das schnellste Livechatwidget auf dem Markt, mit einer Anzeigezeit innerhalb von 2.5 Sekunden. Dazu können Sie sehen, was Ihre Kunden schreiben – noch bevor diese die Nachricht absenden. Dadurch können Sie schnellen Support bieten und den Überblick über alle Situationen behalten.

The fastest live chat on the market

3 Gründe, warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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Verbesserte Zufriedenheit

LiveAgent erhöht die Kundenzufriedenheit & verbessert die Konversionsraten.

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Erhöhte Produktivität

Minimieren Sie die Arbeitszeit Ihrer Agenten und lösen Sie mehr Kundenanfragen dank unserem universellen Posteingang.

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Funktionsreich

Über 175 Funktionen, welche Ihren Workflow vereinfachen und genießbarer machen.

Do more customer support for less money

Die besten Werkzeuge, fairer Preis

Großartige Kundensupportsoftware muss nicht teuer sein. Erhalten Sie stattdessen Ihre benötigten Werkzeuge zu einem fairen Preis.

LiveAgent hat drei angemessene Pläne, welche voller Funktionen, Werkzeugen und Integrationen sind, sodass Sie Ihren Workflow einfach und problemlos gestalten können. Alles, was Sie tun müssen, ist, das auszuwählen, was zu Ihrem Unternehmen am besten passt. Sehen Sie sich unsere bezahlten Pläne an und erhalten Sie mehr Informationen.

Sind Sie bereit, eine andere Software auszuprobieren?

Haben Sie sich bereits zum Wechsel entschieden? LiveAgent ist die meist- und bestbewerteste Helpdesksoftware für SMBs in 2020. Bleiben Sie enger mit Ihren Kunden verbunden und helfen Sie diesen schneller mit LiveAgent.

Ready to switch to LiveAgent

Sehen Sie hier warum Unternehmen zu LiveAgent wechseln

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    “Es ist so reich an Funktionen und schlägt mein 5-jähriges Zendesk-Abonnement. Also habe ich gewechselt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für mich als Inhaber eines Kleinunternehmens”. Albert

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    Zuerst probierte ich Zendesk aus, aber nach Stunden der Konfiguration und des Verstehens des Preismodells wurde mir klar, dass es nichts für mich war. Stattdessen begann ich mit LiveAgent und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. Das System hat genau die richtige Menge an Konfiguration, die ich mir wünsche, und ich habe noch nichts gefunden, was nicht möglich ist. Der Support selbst ist großartig und beantwortet Ihre Fragen in der Regel in ein paar Minuten. Erik

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    “Wir sind von ZenDesk zu LiveAgent gewechselt… und wollten nicht mehr zurück… Es sind erstaunlich günstige Preise und ein stets hilfsbereites Support-Team, das uns rund um die Uhr zur Verfügung steht. Zweitens, der fortgeschrittene Automatisierungsgrad, der unseren Bedarf an Zapier buchstäblich ersetzt hat, da es eine gute Anzahl von Integrationen gibt. Außerdem geben sie uns so viele Alias-E-Mails, was ebenfalls einfach zu verbinden ist”. Aaron

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    “Wir und unsere Kunden hatten ständig Probleme mit ZenDesk, aber nachdem wir verschiedene Optionen überprüft hatten, entschieden wir uns aufgrund von Benutzerbewertungen und des Preises für LiveAgent. Adam

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    “Ich habe ZenDesk jahrelang benutzt und war es leid, diese “Ticket-ähnlichen” E-Mails zu erhalten und dass ich keine Dateien an meine E-Mails anhängen kann, sondern nur Links versenden kann. Was mir an LiveAgent gefällt: Er versendet E-Mails (keine Tickets), ich kann Dateien anhängen, den E-Mail-Fluss einfacher als in ZenDesk organisieren, kann chatten und E-Mails vom selben Fenster aus verwalten. Außerdem unterstützt LiveAgent Tabellenkalkulationen in seinen E-Mails und verfügt über ein großartiges Support-Team”. Vlad

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    “Wir sind nach vielen Jahren der Nutzung von ZenDesk auf dieses System umgestiegen. Die Funktionalität ist fantastisch: Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken, Integration mit sozialen Netzwerken – alles in einem Service und alle diese Module sind gut durchdacht und interagieren kompetent miteinander. Mir gefiel, dass der Service auch auf mobilen Plattformen stabil funktioniert (nach ZenDesk ist das ein riesiger Pluspunkt für uns)”. Olga

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    “Versuchte verschiedene Lösungen, darunter Zendesk, Freshdesk und andere. Habe dann LiveAgent gefunden. Großartiges Tool, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bedienung, großartiger Support und Hilfe bei der Implementierung. Und jetzt, nach mehreren Jahren der Nutzung, ist es immer noch die beste Wahl für ein Support-Tool, die wir hätten treffen können”. Michal

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    “Ich habe schon viele andere Helpdesk-Systeme wie LiveZilla, Zopim, Zendesk, Freshdesk, Desk.com usw. verwendet. LiveAgent hat sie aufgrund seiner Preise, Funktionen, seines Kundensupports und seiner mobilen Funktionen in jeder Hinsicht geschlagen”. Harrison

Sie werden in guten Händen sein!

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FAQ

Wie steht LiveAgent im Vergleich zu Front?

LiveAgent bietet die folgenden Zusatzfunktionen an, die Front nicht hat: Callcenter, Instagram-Integration, Viber-Integration, Wissensdatenbank, Kundenforum und günstiger Support rund um die Uhr.

Was sind zusätzliche Vorteile der Verwendung von LiveAgent im Gegensatz zu Front?

Die zusätzlichen Vorteile der Verwendung von LiveAgent im Gegensatz zu Front sind erhöhte Kundenzufriedenheit, Kundenbindung, verringerte Kundenservice-Kosten, verringerte Abwanderungsrate und besserer Angestelltenworkflow.

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