Der perfekte Live-Chat für WordPress-Sieten.

Vollständig anpassbar, funktionsreich und einfach in jede WordPress-Siete zu integrieren.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Funktionsreicher und extrem schneller Livechat für WordPress

Heutzutage möchten Kunden direkt Antworten erhalten, ohne selbst den Kundenservice anzurufen, Stunden auf eine E-Mail-Antwort zu warten oder Selbsthilferessourcen durchzusehen. Deswegen ist ein Livechat nicht mehr ein “nice to have”, sondern eher ein “must have”.

Mit LiveAgent’s Livechat für WordPress können Sie direkten Kundensupport bieten, Interaktionen mit proaktiven Einladungen ermöglichen und die Kundenzufriedenheit verbessern.

  • SourceForge badge summer 2022 leader
  • FeaturedCustomers award badge for live chat software

Livechatsoftware - Vorteile, die Sie nicht ignorieren können

Erwartet & bevorzugt von Kunden

60% der Kunden zwischen 18-34 verwenden regelmäßig den Livechat für Kundenservice. 53% würden es bevorzugen, zunächst den Onlinechat zu verwenden, vor einem Anruf bei dem Unternehmen.

Nicht nur für Kundendienst

85% der B2B- und 74% der B2C-Unternehmen verwenden den Livechat für Verkäufe, 54% der Unternehmen in dem B2B- und 31% in dem B2C-Sektor verwenden Livechat für Marketingzwecke.

Mehr Verkäufe an wiederkehrende Kunden

Kunden kaufen lieber von Marken, die einen Livechat anbieten. 52% der Kunden kaufen eher erneut von einem Unternehmen, welches Livechatsupport bietet.

Ist LiveAgent das richtige Livechatplugin für Ihre WordPress Website?

Suchen Sie nach dem besten Livechat für Ihre WordPress Website? Es gibt zwar hunderte Chatplugins, wir denken jedoch, dass LiveAgent’s Livechat für WordPress die beste Lösung für Ihr Unternehmen, Supportteam und Kunden ist. Hier ist warum:

real-time typing view

Beeindrucken Sie mit dem schnellsten Chatwidget auf dem Markt

Moderne Kunden sind ungeduldig und hassen das Schreiben. Deswegen haben wir das schnellste Chatwidget auf dem Markt gebaut,welches auf Ihrer Website in nur 2.5 Sekunden angezeigt wird. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit Echtzeitsupport und zeigen Sie Ihnen, dass Sie deren Zeit wertschätzen.

cleverness of LiveAgent

Verbessern Sie Interaktionen und Konversationen durch proaktiven Chat

Vergrößern Sie Ihre Interaktionsraten durch das Einladen von Kunden oder zukünftigen Kunden direkt wenn diese auf der Website landen. Das Aktivieren von proaktiven Chats auf Preisgestaltungs- und Warenkorbseiten hat sich als extrem effektiven Weg herausgestellt, um Verkäufe und Konversionen von Besuchern in zahlende Kunde zu erhöhen.

personalization features of LiveAgent

Aktivieren Sie die intelligente Chatverteilung zwischen Agenten

Profitieren Sie von der Flexibilität von erweiterten Chatumleitungs- und -verteilungsoptionen. Richten Sie Agentenprioritäten ein und definieren Sie die maximale Chatauslastung Ihrer Agenten. Der beste Teil? LiveAgent ordnet Chats den Agenten zu, welche bereits Kontakt mit dem Kunden hatten, um schnelle, akkurate und sinnvolle Unterstützung zu bieten.

provide help with LiveAgent

Verbinden Sie sich und chatten Sie mit Kollegen

LiveAgent’s Chatwerkzeug steht für effiziente Zusammenarbeit im Team. Sind Sie sich nicht sicher, wie Sie dem Kunden, mit dem Sie derzeit chatten, helfen können? Übertragen Sie das Ticket an einen Agenten, der besser helfen kann oder verbinden Sie sich direkt mit Ihren Kollegen durch einen internen Chat, um Hilfe zu erhalten. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, sich in andere Apps einzuwählen.

smart and intelligent call routing by LiveAgent

Verfolgen Sie das Nutzerverhalten und springen Sie zur richtigen Zeit herein

Verbessern Sie Ihren Support mit Echtzeit-Websitetracking: Sehen Sie alle Besucher, wie sich diese bewegen und messen Sie die Zeit, die sie auf jeder Seite verbracht haben. Diese kontextbezogenen Daten verfügbar zu haben – wie beispielsweise der Einladelink, das Land oder die aktuelle Zeitzone – kann Ihre proaktiven Chateinladungen personalisierter erscheinen lassen.

Live chat - Proactive chat invitations

Erhalten Sie eine Vorschau, was Ihre Kunden gerade schreiben

Mit der Echtzeitschreibansicht können Sie Ihre Kunden zum Staunen bringen – durch extrem schnellen Support und diesen signalisieren, dass Sie Gedanken lesen können. Sehen Sie, was Ihre Kunden tippen, noch bevor Sie den Sendeknopf drücken. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor die Frage tatsächlich gestellt wird.

In Sekundenschnelle mit WordPress integrieren

LiveAgent wurde erschaffen, um wertvolle Zeit zu sparen. Eine einfache (kopieren & einfügen) Integration verbinden Sie in Sekunden mit Ihren Kunden. LiveAgent leitet neu eintreffende Chats an das richtige Teammitglied weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit ständig an, während Angestellte sich während ihrer Schicht ein- und ausloggen.

Mehr als nur Livechat:

LiveAgent ist nicht nur ein Livechatwidget – es ist eine Alles-In-Einer, mulitkanalen Helpdesklösung, welche mit über 180 Funktionen, 40 Integrationen und unendliche Möglichkeiten zum Anpassen bietet.

Benötigen Sie ein leistungsstarkes Ticketingsystem mit Automation, ein virtuelles Callcenter, ein Soziales Medien-Werkzeug oder eine Kundenselbsthilfeplattform? LiveAgent bietet alles.

LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview | Live Agent05:20Youtube video: LiveAgent | Quick Help Desk Software Overview
Live Agent

Heben Sie Ihren Kundensupport auf die nächste Ebene mit LiveAgent's Livechatsoftware

Suchen Sie nach einem kostenlosen Livechatwerkzeug für Ihre WordPress Website? Starten Sie Ihre vollfunktionale, problemfreie Probeversion, sehen Sie sich alles näher an und wie IhrUnternehmen profitiert.

Kein unordentlicher Download notwendig, die Software ist vollkommen cloudbasiert. Alternativ können Sie eine Eins-zu-Eins Demoerklärung anfordern, welche mit einem unserer Mitarbeiter stattfindet, sodass Sie sich besser vorstellen können, warum LiveAgent die meist- und bestbewerteste deutsche Livechatsoftware für SMBs in 2020 ist.

LiveAgent rating live chat agent - gif
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