Funktionsreicher und extrem schneller Livechat für WordPress

Heutzutage möchten Kunden direkt Antworten erhalten, ohne selbst den Kundenservice anzurufen, Stunden auf eine E-Mail-Antwort zu warten oder Selbsthilferessourcen durchzusehen. Deswegen ist ein Livechat nicht mehr ein “nice to have”, sondern eher ein “must have”.

Mit LiveAgent’s Livechat für WordPress können Sie direkten Kundensupport bieten, Interationen mit proaktiven Einladungen ermöglichen und die Kundenzufriedenheit verbessern.

Livechatsoftware - Vorteile, die Sie nicht ignorieren können

Thema

Erwartet & bevorzugt von Kunden

60% der Kunden zwischen 18-34 erwenden regelmäßig den Livechat für Kundenservice. 53% würden es bevorzugen, zunächst den Onlinechat zu verwenden, vor einem Anruf bei dem Unternehmen.

Integrations Preise

Nicht nur für Kundendienst

85% der B2B- und 74% der B2C-Unternehmen verwenden den Livechat für Verkäufe, 54% der Unternehmen in dem B2B- und 31% in dem B2C-Sektor verwenden Livechat für Marketingzwecke.

Bewertung

Garantierte Kundenzufriedenheit

Die Direktheit und Gemütlichkeit eines Livechats bietet zufriedenere Kunden. Die globale Kundenzufriedenheit für Livechat liegt bei 83.1%.

seo und web

Mehr Verkäufe an wiederkehrende Kunden

Kunden kaufen lieber von Marken, die einen Livechat anbieten. 52% der Kunden kaufen eher erneut von einem Unternehmen, welches Livechatsupport bietet.

Ist LiveAgent das richtige Livechatplugin für Ihre WordPress Website?

Suchen Sie nach dem besten Livechat für Ihre WordPress Website? Es gibt zwar hunderte Chatplugins, wir denken jedoch, dass LiveAgent’s Livechat für WordPress die beste Lösung für Ihr Unternehmen, Supportteam und Kunden ist. Hier ist warum:

Echtezeitschreibansicht

Beeindrucken Sie mit dem schnellsten Chatwidget auf dem Markt

Moderne Kunden sind ungeduldig und hassen das Schreiben. Deswegen haben wir das schnellste Chatwidget auf dem Markt gebaut,welches auf Ihrer Website in nur 2.5 Sekunden angezeigt wird. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit Echtzeitsupport und zeigen Sie Ihnen, dass Sie deren Zeit wertschätzen.

Verwendungsfall   Intelligenz von LiveAgent

Verbessern Sie Interaktionen und Konversationen durch proaktiven Chat

Vergrößern Sie Ihre Interaktionsraten durch das Einladen von Kunden oder zukünftigen Kunden direkt wenn diese auf der Website landen. Das Aktivieren von proaktiven Chats auf Preisgestaltungs- und Warenkorbseiten hat sich als extrem effektiven Weg herausgestellt, um Verkäufe und Konversionen von Besuchern in zahlende Kunde zu erhöhen.

Verwendungsfall    Personalisierungsfunktionen von LiveAgent

Aktivieren Sie die intelligente Chatverteilung zwischen Agenten

Profitieren Sie von der Flexibilität von erweiterten Chatumleitungs- und -verteilungsoptionen. Richten Sie Agentenprioritäten ein und definieren Sie die maximale Chatauslastung Ihrer Agenten. Der beste Teil? LiveAgent ordnet Chats den Agenten zu, welche bereits Kontakt mit dem Kunden hatten, um schnelle, akkurate und sinnvolle Unterstützung zu bieten.

Verwendungsfall    Bieten Sie Unterstützung mit LiveAgent

Verbinden Sie sich und chatten Sie mit Kollegen

LiveAgent’s Chatwerkzeug steht für effiziente Zusammenarbeit im Team. Sind Sie sich nicht sicher, wie Sie dem Kunden, mit dem Sie derzeit chatten, helfen können? Übertragen Sie das Ticket an einen Agenten, der besser helfen kann oder verbinden Sie sich direkt mit Ihren Kollegen durch einen internen Chat, um Hilfe zu erhalten. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, sich in andere Apps einzuwählen.

Smarte, intelligente Anrufweiterleitung

Verfolgen Sie das Nutzerverhalten und springen Sie zur richtigen Zeit herein

Verbessern Sie Ihren Support mit Echtzeit-Websitetracking: Sehen Sie alle Besucher, wie sich diese bewegen und messen Sie die Zeit, die Sie auf jeder Seite verbracht haben. Diese kontextbezogenen Daten verfügbar zu haben – wie beispielsweise der Einladelink, das Land oder die aktuelle Zeitzone – kann Ihre proaktiven Chateinladungen personaliserter erscheinen lassen.

Livechat   proaktive Chateinladungen

Erhalten Sie eine Vorschau, was Ihre Kunden gerade schreiben

Mit der Echtzeitschreibansicht können Sie Ihre Kunden zum Staunen bringen – durch extremschnellen Support und diesen signalisieren, dass Sie Gedanken lesen können. Sehen Sie, was Ihre Kunden tippen, noch bevor Sie den Sendeknopf drücken. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor die Frage tatsächlich gestellt wird.

Drei Agenten bieten Unterstützung per Anruf

Mehr als nur Livechat: Treffen Sie die All-Inclusive Helpdesklösung

LiveAgent ist nicht nur ein Livechatwidget – es ist eine Alles-In-Einer, mulitkanalen Helpdesklösung, welche mit über 180 Funktionen, 40 Integrationen und unendliche Möglichkeiten zum Anpassen bietet.

Benötigen Sie ein leistungsstarkes Ticketingsystem mit Automation, ein virtuelles Callcenter, ein Soziales Medien-Werkzeug oder eine Kundenselbsthilfeplattform? LiveAgent bietet alles.

Heben Sie Ihren Kundensupport auf die nächste Ebene mit LiveAgent's Livechatsoftware

Suchen Sie nach einem kostenlosen Livechatwerkzeug für Ihre WordPress Website? Starten Sie Ihre vollfunktionale, problemfreie Probeversion, sehen Sie sich alles näher an und wie IhrUnternehmen profitiert.

Kein unordentlicher Download notwendig, die Software ist vollkommen cloudbasiert. Alternativ können Sie eineEins-zu-Eins Demoerklärung anfordern, welche mit einem unserer Mitarbeiter stattfindet, sodass Sie sich besser vorstellen können, warum LiveAgent die meist- und bestbewerteste Livechatsoftware für SMBs in 2020 ist.

How to choose the right live chat software

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten … LiveAgent!

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