Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Funktionsreicher und extrem schneller Livechat für WordPress

Heutzutage möchten Kunden direkt Antworten erhalten, ohne selbst den Kundenservice anzurufen, Stunden auf eine E-Mail-Antwort zu warten oder Selbsthilferessourcen durchzusehen. Deswegen ist ein Livechat nicht mehr ein “nice to have”, sondern eher ein “must have”.

Mit LiveAgent’s Livechat für WordPress können Sie direkten Kundensupport bieten, Interaktionen mit proaktiven Einladungen ermöglichen und die Kundenzufriedenheit verbessern.

logo kunden forbes
logo kunden airbus
logo kunden nascar
logo kunden usc
logo esky color
slido grün

Livechatsoftware - Vorteile, die Sie nicht ignorieren können

Talker icon

Erwartet & bevorzugt von Kunden

60% der Kunden zwischen 18-34 verwenden regelmäßig den Livechat für Kundenservice. 53% würden es bevorzugen, zunächst den Onlinechat zu verwenden, vor einem Anruf bei dem Unternehmen.

Thumb

Nicht nur für Kundendienst

85% der B2B- und 74% der B2C-Unternehmen verwenden den Livechat für Verkäufe, 54% der Unternehmen in dem B2B- und 31% in dem B2C-Sektor verwenden Livechat für Marketingzwecke.

Increase icon

Mehr Verkäufe an wiederkehrende Kunden

Kunden kaufen lieber von Marken, die einen Livechat anbieten. 52% der Kunden kaufen eher erneut von einem Unternehmen, welches Livechatsupport bietet.

Ist LiveAgent das richtige Livechatplugin für Ihre WordPress Website?

Suchen Sie nach dem besten Livechat für Ihre WordPress Website? Es gibt zwar hunderte Chatplugins, wir denken jedoch, dass LiveAgent’s Livechat für WordPress die beste Lösung für Ihr Unternehmen, Supportteam und Kunden ist. Hier ist warum:

real-time typing view

Beeindrucken Sie mit dem schnellsten Chatwidget auf dem Markt

Moderne Kunden sind ungeduldig und hassen das Schreiben. Deswegen haben wir das schnellste Chatwidget auf dem Markt gebaut,welches auf Ihrer Website in nur 2.5 Sekunden angezeigt wird. Beeindrucken Sie Ihre Kunden mit Echtzeitsupport und zeigen Sie Ihnen, dass Sie deren Zeit wertschätzen.

use case scenario cleverness of liveagent

Verbessern Sie Interaktionen und Konversationen durch proaktiven Chat

Vergrößern Sie Ihre Interaktionsraten durch das Einladen von Kunden oder zukünftigen Kunden direkt wenn diese auf der Website landen. Das Aktivieren von proaktiven Chats auf Preisgestaltungs- und Warenkorbseiten hat sich als extrem effektiven Weg herausgestellt, um Verkäufe und Konversionen von Besuchern in zahlende Kunde zu erhöhen.

use case scenario personalization features of liveagent

Aktivieren Sie die intelligente Chatverteilung zwischen Agenten

Profitieren Sie von der Flexibilität von erweiterten Chatumleitungs- und -verteilungsoptionen. Richten Sie Agentenprioritäten ein und definieren Sie die maximale Chatauslastung Ihrer Agenten. Der beste Teil? LiveAgent ordnet Chats den Agenten zu, welche bereits Kontakt mit dem Kunden hatten, um schnelle, akkurate und sinnvolle Unterstützung zu bieten.

use case scenario provide help with liveagent

Verbinden Sie sich und chatten Sie mit Kollegen

LiveAgent’s Chatwerkzeug steht für effiziente Zusammenarbeit im Team. Sind Sie sich nicht sicher, wie Sie dem Kunden, mit dem Sie derzeit chatten, helfen können? Übertragen Sie das Ticket an einen Agenten, der besser helfen kann oder verbinden Sie sich direkt mit Ihren Kollegen durch einen internen Chat, um Hilfe zu erhalten. Sie müssen keine Zeit damit verschwenden, sich in andere Apps einzuwählen.

smart intelligent call routing

Verfolgen Sie das Nutzerverhalten und springen Sie zur richtigen Zeit herein

Verbessern Sie Ihren Support mit Echtzeit-Websitetracking: Sehen Sie alle Besucher, wie sich diese bewegen und messen Sie die Zeit, die sie auf jeder Seite verbracht haben. Diese kontextbezogenen Daten verfügbar zu haben – wie beispielsweise der Einladelink, das Land oder die aktuelle Zeitzone – kann Ihre proaktiven Chateinladungen personalisierter erscheinen lassen.

Live chat   Proactive chat invitations

Erhalten Sie eine Vorschau, was Ihre Kunden gerade schreiben

Mit der Echtzeitschreibansicht können Sie Ihre Kunden zum Staunen bringen – durch extrem schnellen Support und diesen signalisieren, dass Sie Gedanken lesen können. Sehen Sie, was Ihre Kunden tippen, noch bevor Sie den Sendeknopf drücken. Bereiten Sie Ihre Antworten vor, bevor die Frage tatsächlich gestellt wird.

In Sekundenschnelle mit WordPress integrieren

LiveAgent wurde erschaffen, um wertvolle Zeit zu sparen. Eine einfache (kopieren & einfügen) Integration verbinden Sie in Sekunden mit Ihren Kunden. LiveAgent leitet neu eintreffende Chats an das richtige Teammitglied weiter und passt die Chat-Verfügbarkeit ständig an, während Angestellte sich während ihrer Schicht ein- und ausloggen.

Mehr als nur Livechat:

LiveAgent ist nicht nur ein Livechatwidget – es ist eine Alles-In-Einer, mulitkanalen Helpdesklösung, welche mit über 180 Funktionen, 40 Integrationen und unendliche Möglichkeiten zum Anpassen bietet.

Benötigen Sie ein leistungsstarkes Ticketingsystem mit Automation, ein virtuelles Callcenter, ein Soziales Medien-Werkzeug oder eine Kundenselbsthilfeplattform? LiveAgent bietet alles.

Heben Sie Ihren Kundensupport auf die nächste Ebene mit LiveAgent's Livechatsoftware

Suchen Sie nach einem kostenlosen Livechatwerkzeug für Ihre WordPress Website? Starten Sie Ihre vollfunktionale, problemfreie Probeversion, sehen Sie sich alles näher an und wie IhrUnternehmen profitiert.

Kein unordentlicher Download notwendig, die Software ist vollkommen cloudbasiert. Alternativ können Sie eine Eins-zu-Eins Demoerklärung anfordern, welche mit einem unserer Mitarbeiter stattfindet, sodass Sie sich besser vorstellen können, warum LiveAgent die meist- und bestbewerteste deutsche Livechatsoftware für SMBs in 2020 ist.

livestat1 1

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

FAQ

Was ist Livechat für WordPress?

Livechat für WordPress ist eine einfache Chat-Schaltfläche auf Ihrer WordPress-Webseite. Dadurch können Sie Ihren Webseitenbesuchern/potenziellen Kunden sofortigen Kundenservice liefern.

Wie fügt man den Livechat von LiveAgent auf einer WordPress-Webseite ein?

Nachdem Sie eine Chat-Schaltfläche auf LiveAgent erstellt/angepasst haben, müssen Sie nur den HTML-Code kopieren und ihn auf Ihrer WordPress-Webseite einfügen.

Unterstützt die Livechat-Software von LiveAgent andere Sprachen?

Natürlich, LiveAgent ist derzeit in 43 Sprachen verfügbar. Sehen Sie sich für genauere Details die Mehrsprach-Funktion von LiveAgent an.

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren