Funktionsreiche Softphone-Software

Befördern Sie Ihren Callcenter-Support auf ein höheres Niveau mit eigenen IVR-Bäumen und automatischen Rückrufen.

  • ✓ Keine Einrichtungsgebühr    
  • ✓ Kundenservice rund um die Uhr    
  • ✓ Keine Kreditkarte erforderlich    
  • ✓ Jederzeit kündbar
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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Führende deutsche Softphone-Software für B2B & B2C-Unternehmen

LiveAgent bietet SIP-basierte VoIP-Telefonunterstützung als Teil seiner virtuellen Callcenter-Lösung.

Beginnen Sie noch heute mit einem tadellosen Telefon-Support – unabhängig von Ihrem Standort. Bieten Sie Support bequem von zu Hause, im Büro oder sogar von unterwegs mit unserer nativen App!

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Call Center Software Demo | LiveAgent | Live Agent04:40Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent
Live Agent

Was ist Softphone-Software?

Eine Softphone-Software ist ein Werkzeug, das Telefongespräche über das Internet erleichtert, anstatt herkömmliche Telefonsignale zu verwenden.

Da es sich bei dem System um eine Software handelt, kann es mit Computern oder Mobiltelefonen anstelle von dedizierter Hardware oder Festnetztelefonen verwendet werden.

Warum verwenden Unternehmen die Softphone-Software LiveAgent?

Günstiger

LiveAgent ist mit über 35 internationalen VoIP-Partnern integriert. Erwerben Sie einen SIP-Trunk für eine geringe monatliche Gebühr und verabschieden Sie sich von der Zahlung zusätzlicher Gebühren pro Minute.

Ideal für die Fernarbeit

Die Verwendung von Softphone-Software gibt Ihnen die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten. Beantworten Sie Anrufe bequem von zu Hause, vom Büro oder sogar von unterwegs!>

Zuverlässiger

Die Softphone-Technologie bietet Vorteile wie Anrufprotokollierung, Gesprächsaufzeichnung, Anrufweiterleitung, kristallklare Klänge, IVR-Bäume und Rückrufoptionen, um die Unterstützung nahtlos und einprägsam zu gestalten.

Zufriedene Kunden sind die besten Kunden

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt an.

Funktionen der Softphone-Software von LiveAgent

Call routing feature in LiveAgent's call center software

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent routet eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.

Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.

IVR- und Rückrufoptionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes IVR-Menü zu gestalten, das eine Rückrufoption beinhaltet.

Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt auf LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.

IVR
Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlose interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in der App. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.

Personalisierung des Dienstes mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten Sie einen Video-Anruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.

two people video calling
LiveAgent - free customer management software Performance analysis

Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und viele weitere Metriken, die Ihnen helfen werden zu verstehen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen

Die Softphone-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufzeichnungen speichern. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.

Wenn Sie die Aufzeichnungen zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder für rechtliche Zwecke benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick darauf zugreifen.

LiveAgent Call Recording Example inside of the ticket
LiveAgent softphones devices preview

Mehrere Softphone-Kunden

LiveAgent integriert mit mehreren Softphone-Clients, die es Benutzern ermöglichen, VoIP-Anrufe zu tätigen.

LiveAgent Mobile App

Wir haben eine native Anwendung sowohl für Android als auch für iOS erstellt, die sich nahtlos in Ihren Web-Client integriert.

Beginnen Sie mit der Bereitstellung von Kundendienst für unterwegs mit Ihrer mobilen Softphone-Software.

LiveAgent logo on phone screen
Peter Komornik

LiveAgent kombiniert ausgezeichneter Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglichen unseren Kunden außergewöhnlichen Support bieten.

black Slido logo

Warum ist die Softphone-Software von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

adjust shifts

Einfach zu verwendende, cloudbasierte Technologie

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne dass sich Ihre IT-Mitarbeiter beteiligen müssen.

Call routing benefits

Alles-in-Einem: multikanale Plattform

Die Softphone-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, E-Mails, ChatsAnrufe und soziale Medien-Nachrichten zu verwalten.

Right tools to increase sales

Vertrauen von über 21.000 Unternehmen

LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen sind.

Multilingual support in LiveAgent

Vollständig mehrsprachige Software

Unsere Kundenerfolgs-Software wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachigen Unterstützung. Die Software bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd Bewertungen

Upset man-illustration

LiveAgent verbindet sich mit 99+% der VoIP-Anbieter

Sehen Sie sich alle Partner und Integrationen an.

Was haben unsere Kunden über uns zu sagen?

  • Partly

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • HostingAdvice.com

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • covomo

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • HEWO

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • WebMaster Deals

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.

  • XperienceHR

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • TAZAR Group

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • The Workplace Depot

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • CSI Products

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Lucky Bike

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Projure

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • Websignal

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • All British Casino

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Norske Automaten

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Study Portals

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • TypoAssassin

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • Factorchic

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • MyFutureBusiness

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • 123 Nakup

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Betconstruct

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Atomer

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • AVMarket

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • Antalya Consulting Language Center

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • tekRESCUE

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Marietta Corporation

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • eFortuna

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • TrustPay

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • Nay

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • m:zone

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • Volterman

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

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Durch die Nutzung von LiveAgent können Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern und ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen. Das E-Gaming-Unternehmen Caucasus Communications Service hat LiveAgent für rund um die Uhr Support über verschiedene Kanäle verwendet.

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LiveAgent ist eine vielseitige Live-Chat-Software, die von Unternehmen wie Huawei und BMW genutzt wird. Es bietet eine breite Palette von Funktionen und Integrationen, um den Kundenservice zu verbessern und Kosten zu sparen. Mit mehrsprachigen Optionen und einem kostenlosen Plan ist es eine beliebte Lösung für Kundensupport.

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