IVR (Interactive Voice Response)
The Interactive Voice Response (IVR) system enables callers to navigate a phone system before speaking to a customer support representative, play custom recordings, and execute actions like routing the caller to the correct agent or department. It can be set up separately for each number through a YAML script in LiveAgent and involves 3 mandatory sections: online, queue, and offline. IVR examples are available, and all recordings needed have to be added to LiveAgent accounts. Other features offered by LiveAgent include integrated customer support through various channels and safety measures like SSL.
Helpdesk-Software für Solopreneure
Ein Freelancing-Unternehmen kann von LiveAgent profitieren, indem es Supportanfragen per E-Mail, Social Media, Telefon und Live-Chat in einem Posteingang rationalisiert, sich auf die Pflege der Kundenbeziehungen konzentriert und ein 24/7 Selbst-Support-Portal bereitstellt. Mit LiveAgent's multikanalem Ansatz lassen sich exzellenter Kundenservice und automatisierte wiederkehrende Aufgaben über alle wichtigen Kommunikationskanäle bieten und Kundenprofile erstellen.
Helpdesk-Software für Unternehmen
Die Live-Chat-Software ermöglicht proaktive Kommunikation und eine Vereinheitlichung der Unternehmenskommunikation zu einem erschwinglichen Preis. Dadurch können Geschäftsdeals global stattfinden und internationale Kunden in ihrer bevorzugten Sprache begrüßt werden. Zudem bietet das Unternehmen die Concierge-Migrationsdienste für Helpdesk-Lösungen an, um zufriedene Kunden zu gewinnen.
Helpdesk-Software für kleine Unternehmen
Die Verwendung von multi-kanalen Helpdesk-Software hat einen erheblichen Einfluss auf die täglichen Aufgaben von kleinen Unternehmen und ermöglicht es, Zeit zu sparen. Startups und SMBs haben den größten Anteil am BIP und sind auf zufriedene Kunden angewiesen. Echtzeitchat kann Bewerbern bei der Entscheidung, sich für ein Jobangebot zu bewerben, helfen.
Helpdesk Software für Dienststellen
LiveAgent ist eine Support-Tool-Alternative zu Zendesk. Kunden loben die Funktionalität, den günstigen Preis, die einfache Bedienung und den großartigen Support. Das System hat Kontaktformulare, Live-Chat, Datenbanken und Integration mit sozialen Netzwerken. Es gibt eine gute Anzahl von Integrationen und Alias-E-Mails und unterstützt Tabellenkalkulationen in E-Mails. Einige Kunden beschweren sich über ZenDesk, besonders über die Ticket-ähnlichen E-Mails und die mangelnde Möglichkeit, Dateien anzuhängen. LiveAgent unterstützt ihre Bedürfnisse besser und hat ein großartiges Support-Team.
Suchen Sie nach einer Remote-Helpdesksoftware?
Unternehmen werden flexibler und bieten mehr Remote-Arbeitsplätze an, um qualifizierte Mitarbeiter zu halten. Laut einem Bericht haben 83% der Unternehmen eine Regelung bezüglich flexibler Arbeitsplätze implementiert. Suche nach einer Remote-Helpdesksoftware, um auch von zuhause aus arbeiten zu können. Kostenlose Probierangebote verfügbar.
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