LiveAgent bietet SIP-basierte VoIP-Telefonunterstützung als Teil seiner virtuellen Callcenter-Lösung.
Beginnen Sie noch heute mit einem tadellosen Telefon-Support – unabhängig von Ihrem Standort. Bieten Sie Support bequem von zu Hause, im Büro oder sogar von unterwegs mit unserer nativen App!
Eine Softphone-Software ist ein Werkzeug, das Telefongespräche über das Internet erleichtert, anstatt herkömmliche Telefonsignale zu verwenden.
Da es sich bei dem System um eine Software handelt, kann es mit Computern oder Mobiltelefonen anstelle von dedizierter Hardware oder Festnetztelefonen verwendet werden.
LiveAgent ist mit über 35 internationalen VoIP-Partnern integriert. Erwerben Sie einen SIP-Trunk für eine geringe monatliche Gebühr und verabschieden Sie sich von der Zahlung zusätzlicher Gebühren pro Minute.
Die Verwendung von Softphone-Software gibt Ihnen die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten. Beantworten Sie Anrufe bequem von zu Hause, vom Büro oder sogar von unterwegs!>
Die Softphone-Technologie bietet Vorteile wie Anrufprotokollierung, Gesprächsaufzeichnung, Anrufweiterleitung, kristallklare Klänge, IVR-Bäume und Rückrufoptionen, um die Unterstützung nahtlos und einprägsam zu gestalten.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt an.
LiveAgent routet eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.
Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.
LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes IVR-Menü zu gestalten, das eine Rückrufoption beinhaltet.
Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt auf LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.
LiveAgent unterstützt kostenlose interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in der App. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.
Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten Sie einen Video-Anruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.
Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und viele weitere Metriken, die Ihnen helfen werden zu verstehen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.
Die Softphone-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufzeichnungen speichern. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.
Wenn Sie die Aufzeichnungen zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder für rechtliche Zwecke benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick darauf zugreifen.
LiveAgent integriert mit mehreren Softphone-Clients, die es Benutzern ermöglichen, VoIP-Anrufe zu tätigen.
LiveAgent kombiniert ausgezeichneter Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglichen unseren Kunden außergewöhnlichen Support bieten.
Peter Komornik, CEO
LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne dass sich Ihre IT-Mitarbeiter beteiligen müssen.
Die Softphone-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, E-Mails, Chats, Anrufe und soziale Medien-Nachrichten zu verwalten.
LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen sind.
Unsere Kundenerfolgs-Software wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachigen Unterstützung. Die Software bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.
Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.
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Führende deutsche Softphone-Software für B2B & B2C-Unternehmen
Mit der Softphone-Software LiveAgent können Sie internationale Anrufe zu lokalen Preisen tätigen und empfangen. Wir arbeiten mit über 99% der VoIP-Anbieter zusammen.
Ziehen Sie Ihre Daten von CallHub zu LiveAgent um
LiveAgent bietet umfangreichen Kundenservice, kostenlose Pläne und mehrsprachige Optionen. Ein Wechsel von anderen Plattformen bringt zahlreiche Vorteile.
Inbound-Callcenter-Software wie LiveAgent bietet umfassende Funktionen zur Unterstützung von eingehenden Anrufen, Kundenbeziehungsmanagement, Omnichannel-Support und Analysen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist attraktiv, und die Software ist gut bewertet. Sie ermöglicht eine einfache Integration und bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Ticketing, Live-Chat, Callcenter-Management und Social-Media-Management. Mit intelligenten Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voice-Integration und intelligentem IVR-System ist LiveAgent eine gute Wahl für Unternehmen unterschiedlicher Größen.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team