LiveAgent bietet SIP-basierte VoIP-Telefonunterstützung als Teil seiner virtuellen Callcenter-Lösung.
Beginnen Sie noch heute mit einem tadellosen Telefon-Support – unabhängig von Ihrem Standort. Bieten Sie Support bequem von zu Hause, im Büro oder sogar von unterwegs mit unserer nativen App!
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Eine Softphone-Software ist ein Werkzeug, das Telefongespräche über das Internet erleichtert, anstatt herkömmliche Telefonsignale zu verwenden.
Da es sich bei dem System um eine Software handelt, kann es mit Computern oder Mobiltelefonen anstelle von dedizierter Hardware oder Festnetztelefonen verwendet werden.
LiveAgent ist mit über 35 internationalen VoIP-Partnern integriert. Erwerben Sie einen SIP-Trunk für eine geringe monatliche Gebühr und verabschieden Sie sich von der Zahlung zusätzlicher Gebühren pro Minute.
Die Verwendung von Softphone-Software gibt Ihnen die Möglichkeit, von überall aus zu arbeiten. Beantworten Sie Anrufe bequem von zu Hause, vom Büro oder sogar von unterwegs!>
Die Softphone-Technologie bietet Vorteile wie Anrufprotokollierung, Gesprächsaufzeichnung, Anrufweiterleitung, kristallklare Klänge, IVR-Bäume und Rückrufoptionen, um die Unterstützung nahtlos und einprägsam zu gestalten.
Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten gängigen Helpdesk-Lösungen auf dem Markt an.
LiveAgent routet eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.
Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.
LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes IVR-Menü zu gestalten, das eine Rückrufoption beinhaltet.
Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt auf LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.
LiveAgent unterstützt kostenlose interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in der App. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.
Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten Sie einen Video-Anruf! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.
Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und viele weitere Metriken, die Ihnen helfen werden zu verstehen, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.
Die Softphone-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufzeichnungen speichern. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.
Wenn Sie die Aufzeichnungen zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder für rechtliche Zwecke benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick darauf zugreifen.
LiveAgent integriert mit mehreren Softphone-Clients, die es Benutzern ermöglichen, VoIP-Anrufe zu tätigen.
LiveAgent kombiniert ausgezeichneter Live-Chat, Ticketing und Automatisierung, die es uns ermöglichen unseren Kunden außergewöhnlichen Support bieten.
Peter Komornik, CEO
LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne dass sich Ihre IT-Mitarbeiter beteiligen müssen.
Die Softphone-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, E-Mails, Chats, Anrufe und soziale Medien-Nachrichten zu verwalten.
LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen sind.
Unsere Kundenerfolgs-Software wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachigen Unterstützung. Die Software bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.
Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowd Bewertungen
Sehen Sie sich alle Partner und Integrationen an.
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% verbessert.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!
Migration von Qonvo zu LiveAgent?
LiveAgent bietet überragenden Kundendienst und eine ultimative Helpdesklösung mit mehr als 175 Funktionen und über 40 Integrationen. Eine Migration von Qonvo zu LiveAgent bringt zahlreiche Vergünstigungen. Erfahren Sie mehr über unsere Pläne und Preise auf unserer Website.
Suchen Sie nach einer kostenlosen Kundenmanagementsoftware?
Durch die Nutzung von LiveAgent können Unternehmen ihre Kundenbindung verbessern und ihre globale Zielgruppe effektiv ansprechen. Das E-Gaming-Unternehmen Caucasus Communications Service hat LiveAgent für rund um die Uhr Support über verschiedene Kanäle verwendet.
Möchten Sie von Chaport zu LiveAgent wechseln?
LiveAgent ist eine vielseitige Live-Chat-Software, die von Unternehmen wie Huawei und BMW genutzt wird. Es bietet eine breite Palette von Funktionen und Integrationen, um den Kundenservice zu verbessern und Kosten zu sparen. Mit mehrsprachigen Optionen und einem kostenlosen Plan ist es eine beliebte Lösung für Kundensupport.
Möchten Sie von Customerly zu LiveAgent umziehen?
LiveAgent wird von Kunden wegen seines großartigen Supports, der günstigen Preise und der umfangreichen Funktionen gegenüber ZenDesk bevorzugt. 150 characters.
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LiveAgent bietet 43 Sprachübersetzungen und anpassbare Widgets. Es gibt verschiedene kostenpflichtige Versionen mit unterschiedlichen Funktionen und Preisen. Hochwertiger Kundensupport für Unternehmen.
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