MCN Telecom

Was ist MCN Telecom?

Die MCN Telecom Group ist ein Kommunikationsbetreiber und Softwareproduktentwickler, der seit 2000 Großprojekte umsetzt. Das Unternehmen baut derzeit sein Geschäft in Europa aus. Als Betreiber ist das Unternehmen in vier europäischen Ländern, Ungarn, Deutschland, Slowakei und Österreich vertreten. Es verfügt über eine eigene Infrastruktur, wie z. B. Kommunikationsknoten, und erforderliche Lizenzen in allen Einsatzländern. Für einen besseren Kundenservice wird ein individueller Ansatz praktiziert.

MCN Telecom bietet Cloud-basierte Lösungen auf zuverlässige, bequeme und kosteneffiziente Weise.

Es bietet gleiche Kundendienstmöglichkeiten unabhängig von der Größe des Unternehmens: ein persönlicher Manager für jeden Kunden, mehrsprachige Rechnungsstellung und technischer Support in fünf Sprachen.

Individuelle Kundenansprache

  • mehr als 30 % der Lösungen werden für 0 € angeboten
  • Anschließen einer virtuellen Telefonanlage für drei Teilnehmer ohne Abonnementgebühr
  • geografische und nomadische Nummern werden kostenlos verbunden
  • Für die Neukunden steht immer eine kostenlose Testversion von 10 Tagen zur Verfügung
  • Persönlicher Manager während der Geschäftszeiten für jeden Klienten, unabhängig vom Volumen der gekauften Dienstleistungen
  • Wir bieten die Möglichkeit der sofortigen Verbindung in einem SIP-Trunk einer unbegrenzten Anzahl von geografischen und nomadischen Nummern in 5 Ländern an: 50 Großstädte in Österreich, Ungarn, Deutschland und der Slowakei. Aktivierung des Dienstes – 0 €
  • Abonnenten können sich immer auf den persönlichen Ansatz und die technische Unterstützung eines persönlichen Managers verlassen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche
  • Die angebotenen Lösungen helfen die Kommunikationskosten zu senken, ohne an die Qualität und Funktionalität einzubüßen müssen

Wie können Sie es verwenden?

LiveAgent und MCN Telecom sind jetzt Partner, was die ClickPhone-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer VoIP-Nummer von MCN Telecom mit Ihrem Callcenter.

Wenn Sie daran interessiert sind, MCN Telecom mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.

1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein

2. Gehen Sie zu Nummern

3. Suchen Sie nach MCN Telecom

4. Klicken Sie auf Hinzufügen

5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von MCN Telecom:

MCN Telecom und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. MCN Telecom erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.

Vorteile von MCN Telecom

  • kosteneffizient
  • verbesserte CX
  • Zugang im Österreich, Deutschland, Ungarn und in der Slowakei
  • hohe Zuverlässigkeit

Wenn Sie mehr erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose MCN Telecom-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist MCN Telecom?

Die MCNtelecom Group ist ein Kommunikationsbetreiber und ein Softwareproduktentwickler, der in Ungarn, Deutschland, der Slowakei und Österreich vertreten ist.

Wie können Sie eine VoIP-Nummer von MCN Telecom in LiveAgent implementieren?

Wie bereits erwähnt, ist MCN Telecom bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und navigieren Sie zu Konfigurationen, klicken Sie auf Anruf > Nummern > MCN Telecom. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und Sie können sie sofort verwenden.

Wie viel kostet die Integration von MCN Telecom mit LiveAgent?

Die Integration ist kostenlos, wenn Sie ein LiveAgent-Konto haben. MCN Telecom erhebt Gebühren für seine Dienste.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen
LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Software, mit der Sie mehrere Plattformen über eine einzige, benutzerfreundliche Oberfläche verwalten können. Entdecken Sie alle Integrationen, die Ihnen heute zur Verfügung stehen.

GBC Networks

LiveAgent bietet Geschäfts- und Ankerlösungen sowie Support-Portale. Es gibt auch Daten- und Leistungsstatus, ein Änderungsprotokoll und ein Anfrageformular. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und arbeitet mit Partnern zusammen. Es gibt ein Blog, eine Akademie und Webinare. Es gibt verschiedene Preise, Funktionen und Integrationen. Kunden können Bewertungen abgeben. Die Website bietet eine Seite zur Unterstützung und eine Seitenkarte. Ein Live-Agent kann erstellt werden. Es gibt auch einen Newsletter.

Die Integration Ihrer VoIP-Nummer von CYN Solutions in LiveAgent war noch nie so einfach. Lesen Sie einfach unseren Artikel und finden Sie heraus, wie.

CYN Solutions Inc.

LiveAgent bietet Kundenanfrage-Steuerung und Bewertung der Arbeitsqualität der Agenten. Es gibt auch Statistiken und Optionen für Kundenbewertungen. Es gibt auch verschiedene Branchen- und Geschäftslösungen. Der Support ist verfügbar sowie eine Umzugsoption, Unterstützung für VoIP, Akademie und Blog. Es gibt auch eine Demo, alternative Integrationen und eine Tour. Es gibt auch Informationen zu Unternehmen, Partnerschaften und Zertifikaten sowie eine Option für einen Newsletter-Abonnement und Kundendienst.

Der Kwik Charger wurde in New York geboren, als neue technische Durchbrüche es ermöglichten, neue iPhones mit schnellen Raten aufzuladen.

Kwik Charger | LiveAgent

Der Text beschäftigt sich mit dem Unternehmen LiveAgent, das verschiedene Dienstleistungen anbietet. Es werden Informationen zu Auszeichnungen, Zertifikaten, Partnern, einem Partnerprogramm, einem Blog, einer Akademie, Webinaren und einem Kostenrechner gegeben. Dem Leser wird außerdem die Möglichkeit geboten, sich für einen Newsletter anzumelden und Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Es wird darauf hingewiesen, dass die Webseite Cookies verwendet und eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie hat. Angeboten wird auch, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren.

Wie Sie den Kundenservice von NGINX über E-Mail, Live-Chat-Support, Telefon, Soziale-Medien-Support und Selbstbedienungs-Support kontaktieren können.

NGINX-Helpdesk-Kontakte

LiveAgent bietet ein kostenloses Konto erstellen, eine Demo, Preise, Funktionen, Integrationen, Kundenbewertungen, Branchen- und Geschäftslösungen, Unterstützung-Portal, Daten Umzug, Änderungsprotokoll, Leistungsstatus, Anfrage stellen, Über uns, Auszeichnungen und Zertifikate, Partnerschaft, VoIP-Partner, Partnerprogramm, Impressum, Blog, Glossar, Akademie, Vorlagen, Webinare, Tipptest, Kostenrechner, Sales-Kontakte, Soziale Medien und Newsletter-Abonnement. Quality Unit, LLC besitzt alle Rechte vorbehalten und es gibt Geschäfts- Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. Kunden können ihr LiveAgent-Dashboard erstellen, indem sie sich anmelden und eine Nachricht mit den Anmeldedaten erhalten.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren