Magenta ist ein Anbieter von vollständigen Business-Lösungen für Telekommunikationsdienste in Österreich. Das Unternehmen ist seit 1996 in Betrieb und strebt täglich nach Verbesserung. Ihr Ziel sind zufriedene Kunden. Da Magenta auch VoIP-Dienste anbietet, hat sich LiveAgent mit dem Unternehmen zusammengeschlossen, um eine einfache VoIP-Integration zu ermöglichen.

Wie viel kostet die MagentaI-Integration auf LiveAgent?
LiveAgent bietet eine kostenlose Magenta-Integration an. Bedenken Sie jedoch, dass Magenta für die Nutzung derer Dienste Gebühren berechnet.
Wie kann man Magenta in LiveAgent integrieren?
1. Besorgen Sie sich eine Magenta-VoIP-Nummer
2. Navigieren Sie zu Konfigurationen > Anruf > Nummern

3. Tragen Sie die erforderlichen Informationen ein
Was sind die Vorteile von Magenta?
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Kosteneffizient
- Höchst-verlässlich
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Magenta-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Magenta?
Magenta ist seit 1996 VoIP-Anbieter.
Wie können Sie Magenta mit LiveAgent verbinden?
Melden Sie sich bei LiveAgen an > Gehen Sie zu Anrufe > Nummern. Wählen Sie Allgemein aus > Fügen Sie die erforderlichen Informationen hinzu.
Wie viel kostet die Magenta-Integration?
Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Sie Ihren Magenta VoIP mit LiveAgent verbinden möchten.