Modulus integration
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Was ist Modulus?
Modulus ist ein privates Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Griechenland, welches seit 2007 in Betrieb ist. Weiters bietet dieses Unternehmen Voice over Internet Protocol (VoIP)-Dienste an.
Modulus-Integration auf LiveAgent:
Implementieren Sie Ihre Modulus-VoIP-Nummer in LiveAgent mit dieser einfachen Anleitung:
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Befolgen Sie die Anweisungen in dem Screenshot:
3. Suchen Sie nach Modulus
4. Fügen Sie Ihre VoIP-Nummer hinzu
5. Nutzen Sie sie sofort
Kosten der Integration mit Modulus:
Modulus und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also Abonnent von LiveAgent sind ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet Modulus Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von Modulus:
- Zugänglichkeit
- Kosteneinsparung
- Flexible Upgrades
- Große Reihe an Gerätekompatibilität
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Modulus-Integration ausprobieren können!
Frequently Asked Questions
Was ist Modulus?
Modulus ist ein griechisches Telekommunikationsdienstleistungsunternehmen, das seit 2007 in ganz Europa tätig ist und Dienste wie Voice over Internet Protocol (VoIP) anbietet.
Wie viel kostet die Integration von Modulus in LiveAgent?
LiveAgent hat Modulus bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Modulus für seine Dienste Gebühren berechnet.
Wie können Sie eine Modulus-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist Modulus bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Einstellungen > Aufruf > Nummern > Modulus. VoIP-Nummer hinzufügen und sofort verwenden.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
VoipTel, based in Lugano, Switzerland, offers telecommunication services with a focus on quality and customer support. VoipTel offers low prices, high-quality calls, and excellent customer service, making it an ideal choice for Italian businesses interested in VoIP services. LiveAgent and VoipTel Italia are now partners, offering an easy VoIP integration for call centers. The integration is free with a LiveAgent subscription, but VoipTel Italia charges separately for its services. VoipTel Italia offers cost-effective, reliable, and accessible VoIP services to businesses of all sizes.
The article discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams. TelcaVoIP LiveAgent offers budget-friendly telephone services with partner companies. Peoplefone LiveAgent provides support, data migration, and a variety of resources, including a blog and webinars. The use of VoIP dialers can be affected by internet connection quality. Companies can contact LiveAgent for a personalized call to learn more about their services.