Partner
Was ist Modulus?
Modulus ist ein privates Telekommunikationsunternehmen mit Sitz in Griechenland, welches seit 2007 in Betrieb ist. Weiters bietet dieses Unternehmen Voice over Internet Protocol (VoIP)-Dienste an.


Modulus-Integration auf LiveAgent:
Implementieren Sie Ihre Modulus-VoIP-Nummer in LiveAgent mit dieser einfachen Anleitung:
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Befolgen Sie die Anweisungen in dem Screenshot:

3. Suchen Sie nach Modulus
4. Fügen Sie Ihre VoIP-Nummer hinzu
5. Nutzen Sie sie sofort
Kosten der Integration mit Modulus:
Modulus und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also Abonnent von LiveAgent sind ist die Integration kostenlos. Jedoch verrechnet Modulus Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat betrieben wird.
Vorteile von Modulus:
- Zugänglichkeit
- Kosteneinsparung
- Flexible Upgrades
- Große Reihe an Gerätekompatibilität
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Modulus-Integration ausprobieren können!
Frequently Asked Questions
Was ist Modulus?
Modulus ist ein griechisches Telekommunikationsdienstleistungsunternehmen, das seit 2007 in ganz Europa tätig ist und Dienste wie Voice over Internet Protocol (VoIP) anbietet.
Wie viel kostet die Integration von Modulus in LiveAgent?
LiveAgent hat Modulus bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Modulus für seine Dienste Gebühren berechnet.
Wie können Sie eine Modulus-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist Modulus bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Einstellungen > Aufruf > Nummern > Modulus. VoIP-Nummer hinzufügen und sofort verwenden.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
The TEXT discusses the importance of effective customer service, particularly with the use of a help desk or chat support. It highlights LiveAgent as a software solution for customer service and business solutions, and emphasizes the need for well-trained representatives and a high-quality service desk. The article also promotes LiveAgent's features, integration options, pricing, and support services, as well as the benefits of using helpdesk software for technical support. Overall, the article stresses the importance of effective customer service for building strong customer relationships and increasing satisfaction.