TTNC integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist TTNC?
TTNC ist ein in Großbritannien ansässiger VoIP-Dienstanbieter, der auch Cloud-Dienste, vorkonfigurierte VoIP-Handsets und Anrufverwaltung anbietet. Sie bieten eine große Auswahl an virtuellen Telefonnummern für verschiedene Geschäftszwecke. Ihre Kunden können basierend auf der Branche einprägsame Zahlen auswählen.
Wie verwendet man TTNC?
TTNC kann als Ihr VoIP-Dienstanbieter für Ihr in Großbritannien ansässiges Unternehmen verwendet werden. Treffen Sie eine Auswahl aus der Nummernauswahl und die Helpdesk-Software von LiveAgent kümmert sich um Ihr Callcenter und Ihre Kundentickets.
Das Ticketsystem von LiveAgent verwaltet die E-Mails, Live-Chat, Kundenportal, soziale Medien und Callcenter unter einem Dach. Alle diese Tools werden durch erweiterte Funktionen unterstützt, um Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen.
Es ist einfach, Anrufe zu verwalten, leiten sie an die richtigen Agenten weiter, IVR zu erstellen, um Kunden dabei zu helfen, die richtige Abteilung zu kontaktieren, und sogar Videoanrufe zu tätigen, wenn Sie mit Ihren Kunden persönlicher werden möchten.
Was sind die Vorteile von TTNC?
- VoIP-Anbieter aus dem Vereinigten Königreich
- Erinnerungswürdige Nummern, die für verschiedene Unternehmen passen
- Unterstützt eine hohe Anzahl an Geräten
- Cloud-Dienste verfügbar
Bereit für besseren Telefonsupport?
Richten Sie Ihr Callcenter mit der kostenlosen 14-tägigen LiveAgent-Testversion ein und übertreffen Sie die Kundenerwartungen
Kostet es etwas, TTNC mit LiveAgent zu integrieren?
Die Integration ist kostenlos. Sobald Sie Ihre TTNC-Telefonnummer erhalten haben, können Sie sie einfach zu LiveAgent hinzufügen und Ihre Anrufe von dort aus verwalten. Wenn Sie mehrere Nummern haben, können Sie diese auch hinzufügen.
Wie integriert man TTNC mit LiveAgent?
Der Prozess ist einfach, da Sie keine Plugins konfigurieren oder Drittanbieter-Dienste verwenden müssen. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Telefonnummer in der Konfiguration des LiveAgent-Callcenters hinzuzufügen. So wird es gemacht.
Der erste Schritt ist, eine TTNC-Telefonnummer zu erhalten, sodass Sie sie mit dem LiveAgent-Callcenter verbinden können. Navigieren Sie auf die TTNC-Webseite und klicken Sie auf Korb > Eine Nummer auswählen in der oberen rechten Ecke.
Dann können Sie Ihre Nummer, basieren auf Ihrer Vorwahl und Präferenz, auswählen. Sie können sich auch dafür entscheiden, eine erinnerungswürdige Nummer zu kaufen. Sobald Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre TTNC-Nummer haben, wechseln Sie zu LiveAgent.
Navigieren Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche oben, um Ihre TTNC-Nummer hinzuzufügen. Wählen Sie dann TTNC von der Liste der VoIP-Anbieter aus.
In der letzten Phase der Einrichtung müssen Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort, Host und Ihre TTNC-Nummer eintragen. Wählen Sie eine Abteilung, an die die Anrufe geleitet werden sollen, sowie eine Nummernvorwahl und suchen Sie sich aus, ob alle Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Klicken Sie auf Hinzufügen, wenn Sie fertig sind.
Ihre TTNC-Nummer ist nun mit dem LiveAgent-Callcenter verbunden. Sie können noch mehr Nummern ohne zusätzliche Gebühren hinzufügen.
Möchten Sie mehr über die LiveAgent-Helpdesk-Software und ihre Funktionen erfahren? Sehen Sie sich das Video unten an, um die Tour zu erhalten, oder sehen Sie sich unsere Funktionsseite an, um zu sehen, was es alles kann.
Frequently Asked Questions
Was ist TTNC?
TTNC ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten aus dem Vereinigten Königreich. Sie bieten einzigartige und erinnerungswürdige Telefonnummern für verschiedene Unternehmenszwecke, abhängig von den Präferenzen und der Branche, an.
Kann ich TTNC mit LiveAgent integrieren?
TTNC ist bereits auf LiveAgent inkludiert und eingebaut, was bedeutet, dass Sie keine Integrationsplugins oder Drittanbieter-Dienste benötigen. Fügen Sie einfach Ihre TTNC-Nummer auf LiveAgent ein und beginnen Sie, zu telefonieren.
Kostet es etwas, TTNC mit LiveAgent zu integrieren?
Nein, die Integration ist als Teil eines LiveAgent-Plans kostenlos.
Wie kann ich TTNC mit LiveAgent integrieren?
Es ist einfach. Sobald Sie Ihre TTNC-Nummer erhalten haben, öffnen Sie LiveAgent. Gehen Sie zur Konfiguration > Aufruf > Nummern. Klicken Sie auf die Schaltfläche Erstellen. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort, Ihre Nummer und andere Details ein. Klicken Sie auf Hinzufügen und Sie sind fertig.
Erleben Sie effiziente Zeiterfassung mit TimeCamp! Diese App verfolgt die Projekte, Aufgaben und Produktivität Ihres Teams automatisch. Profitieren Sie von Berichten, Rechnungsverfolgung und einfacher Rechnungsstellung. Perfekt für die Optimierung der Teamleistung und Kundenbetreuung. Nutzen Sie die Integration mit LiveAgent für nahtloses Tracking und verbesserte Workflows. Testen Sie TimeCamp kostenlos und steigern Sie Ihre Produktivität!
Erfahren Sie, wie die Telnyx-Integration in LiveAgent Ihre Kommunikation revolutioniert. Nutzen Sie globale Carrier-Grade-Dienste für Telefonie und Messaging mit voller Kontrolle über das innovative Telnyx-Portal und die RESTful-API. Starten Sie Ihre kostenlose 14-tägige Testversion und erleben Sie nahtlose VoIP-Integration ohne zusätzliche Kosten von LiveAgent.