Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

TTNC

Was ist TTNC?

TTNC ist ein VoIP-Dienstanbieter aus dem Vereinigten Königreich, der auch Cloud-Dienste, vorkonfigurierte VoIP-Handsets und Anrufmanagement anbietet. Sie verfügen über eine große Auswahl an virtuellen Telefonnummern für verschiedene Unternehmenszwecke. Ihre Kunden können erinnerungswürdige Telefonnummern basierend auf der Geschäftsbranche wählen.

Wie verwendet man TTNC?

TTNC kann von Unternehmen aus dem Vereinigten Königreich als VoIP-Dienstanbieter verwendet werden. Wählen Sie aus der Nummernauswahl aus und die Helpdesk-Software von LiveAgent kümmert sich um Ihr Callcenter und Ihre Kundentickets.

LiveAgent’s Ticketingsystem vereint E-Mails, Live-Chat, Kundenportale, soziale Medien und Callcenter unter einem Dach. All diese Tools arbeiten mit fortgeschrittenen Funktionen zusammen, um Ihre Workflows zu erleichtern.

Es ist ganz einfach, Anrufe zu verwalten, sie an die richtigen Angestellten weiterzuleiten, IVR zu erstellen, um Kunden zu helfen, die richtige Abteilung zu erreichen und sogar Videoanrufe zu tätigen, falls Sie Ihre Kunden noch besser kennenlernen möchten.

https://www.youtube.com/watch?v=SyvXUDe3g6A&t=2s

Was sind die Vorteile von TTNC?

  • VoIP-Anbieter aus dem Vereinigten Königreich
  • Erinnerungswürdige Nummern, die für verschiedene Unternehmen passen
  • Unterstützt eine hohe Anzahl an Geräten
  • Cloud-Dienste verfügbar

Ready to provide better phone support?

Set up your call center with the free 14-day LiveAgent trial and go beyond customer expectations

FREE TRIAL

Kostet es etwas, TTNC mit LiveAgent zu integrieren?

Die Integration ist kostenlos. Sobald Sie Ihre TTNC-Telefonnummer erhalten haben, können Sie sie einfach auf LiveAgent hinzufügen und beginnen, Ihre Anrufe von dort aus zu verwalten. Wenn Sie mehrere Nummern haben, können Sie diese ebenfalls hinzufügen.

Wie integriert man TTNC mit LiveAgent? 

Der Prozess ist einfach, da Sie keine Plugins konfigurieren oder Drittanbieter-Dienste verwenden müssen. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Telefonnummer in der Konfiguration des LiveAgent-Callcenters hinzuzufügen. So wird es gemacht.

  • Der erste Schritt ist, eine TTNC-Telefonnummer zu erhalten, sodass Sie sie mit dem LiveAgent-Callcenter verbinden können. Navigieren Sie auf die TTNC-Webseite und klicken Sie auf Korb > Eine Nummer auswählen in der oberen rechten Ecke.
TTNC-Webseite mit Korb und Eine Nummer auswählen-Option in der oberen rechten Ecke
TTNC-Webseite
  • Dann können Sie Ihre Nummer, basieren auf Ihrer Vorwahl und Präferenz, auswählen. Sie können sich auch dafür entscheiden, eine erinnerungswürdige Nummer zu kaufen. Sobald Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre TTNC-Nummer haben, wechseln Sie zu LiveAgent.
TTNC-Nummer-Auswahlbildschirm mit Vorwahl und anderen Optionen
Eine TTNC-Nummer wählen
  • Navigieren Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern und klicken Sie auf die Erstellen-Schaltfläche oben, um Ihre TTNC-Nummer hinzuzufügen. Wählen Sie dann TTNC von der Liste der VoIP-Anbieter aus.
TTNC in der Liste der VoIP-Anbieter in der LiveAgent-Konfiguration
TTNC auf LiveAgent
  • In der letzten Phase der Einrichtung müssen Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort, Host und Ihre TTNC-Nummer eintragen. Wählen Sie eine Abteilung, an die die Anrufe geleitet werden sollen, sowie eine Nummernvorwahl und suchen Sie sich aus, ob alle Anrufe aufgezeichnet werden sollen. Klicken Sie auf Hinzufügen, wenn Sie fertig sind.

Ihre TTNC-Nummer ist nun mit dem LiveAgent-Callcenter verbunden. Sie können noch mehr Nummern ohne zusätzliche Gebühren hinzufügen.

Möchten Sie mehr über die Helpdesk-Software von LiveAgent und ihre Möglichkeiten erfahren? Sehen Sie sich das Video unten für eine Tour oder unsere Funktionsseite an, um alles zu entdecken.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist TTNC?

TTNC ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten aus dem Vereinigten Königreich. Sie bieten einzigartige und erinnerungswürdige Telefonnummern für verschiedene Unternehmenszwecke, abhängig von den Präferenzen und der Branche, an. 

Kann ich TTNC mit LiveAgent integrieren?

TTNC ist bereits auf LiveAgent inkludiert und eingebaut, was bedeutet, dass Sie keine Integrationsplugins oder Drittanbieter-Dienste benötigen. Fügen Sie einfach Ihre TTNC-Nummer auf LiveAgent ein und beginnen Sie, zu telefonieren. 

Kostet es etwas, TTNC mit LiveAgent zu integrieren?

Nein, die Integration ist als Teil eines LiveAgent-Plans kostenlos. 

Back to Integrations KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren