ThinQ

Was ist ThinQ?

ThinQ ist seit 2009 ein amerikanischer VoIP-Anbieter von Anrufdiensten für Geschäftskunden. ThinQ verspricht: “flexible, transparente, kosteneffektive Sprach- und Textkommunikation in der Cloud.” LiveAgent und ThinkQ sind nun Partner. Daher können Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach im LiveAgent-Callcenter implementieren.

Wie funktioniert eine Callcenter-Software?

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Wie können Sie Ihre ThinQ-VoIP auf LiveAgent integrieren?

Da ThinQ Teil von LiveAgent ist müssen Sie sich nur in Ihr LiveAgent-Konto einloggen. Danach klicken Sie auf:

1. Konfigurationen

2. Anruf

3. Nummern

4. (+-Schaltfläche)

Danach suchen Sie nach ThinQ und tragen die Details ein.

Wie viel verrechnet LiveAgent für die ThinQ-Integration?

LiveAgent verrechnet Kunden keine Kosten für die Integration. Sie ist schon auf LiveAgent eingebaut und für Kunden von LiveAgent kostenlos. Bedenken Sie jedoch, dass ThinQ ein separates Unternehmen ist und für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.

Welche Vorteile hat die Nutzung von VoIP?

  • Kosteneffizient
  • Verbesserte Kundenerfahrung
  • Verbesserte Produktivität
  • Zugriff von ganz Amerika aus

Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose ThinQ-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist ThinQ?

ThinQ ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seit 2009 in ganz Amerika tätig ist und kostengünstige und flexible VoIP-Dienste/-Produkte anbietet.

Wie können Sie ThinQ in Ihr Callcenter integrieren?

LiveAgent Call Center erlaubt Ihrem Unternehmen eine VoIP-Nummer in den LiveAgent zu integrieren. Suchen Sie einfach nach ThinQ zwischen VoIP-Partnern und fügen Sie die erforderlichen Details hinzu.

Wo können Sie die Anrufweiterleitung in LiveAgent ändern?

Gehen Sie aufKonfigurationen – Anruf – Einstellungen und passen Sie Ihre Callcenter-Einstellungen basierend auf den Präferenzen Ihres Unternehmens an.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren