ThinQ integration
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Was ist ThinQ?
ThinQ ist seit 2009 ein amerikanischer VoIP-Anbieter von Anrufdiensten für Geschäftskunden. ThinQ verspricht: “flexible, transparente, kosteneffektive Sprach- und Textkommunikation in der Cloud.” LiveAgent und ThinkQ sind nun Partner. Daher können Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach im LiveAgent-Callcenter implementieren.
Wie funktioniert eine Callcenter-Software?
Wie können Sie Ihre ThinQ-VoIP auf LiveAgent integrieren?
Da ThinQ Teil von LiveAgent ist müssen Sie sich nur in Ihr LiveAgent-Konto einloggen. Danach klicken Sie auf:
1. Konfigurationen
2. Anruf
3. Nummern
4. (+-Schaltfläche)
Danach suchen Sie nach ThinQ und tragen die Details ein.
Wie viel verrechnet LiveAgent für die ThinQ-Integration?
LiveAgent verrechnet Kunden keine Kosten für die Integration. Sie ist schon auf LiveAgent eingebaut und für Kunden von LiveAgent kostenlos. Bedenken Sie jedoch, dass ThinQ ein separates Unternehmen ist und für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Welche Vorteile hat die Nutzung von VoIP?
- Kosteneffizient
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Verbesserte Produktivität
- Zugriff von ganz Amerika aus
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose ThinQ-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist ThinQ?
ThinQ ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seit 2009 in ganz Amerika tätig ist und kostengünstige und flexible VoIP-Dienste/-Produkte anbietet.
Wie können Sie ThinQ in Ihr Callcenter integrieren?
LiveAgent Call Center erlaubt Ihrem Unternehmen eine VoIP-Nummer in den LiveAgent zu integrieren. Suchen Sie einfach nach ThinQ zwischen VoIP-Partnern und fügen Sie die erforderlichen Details hinzu.
Wo können Sie die Anrufweiterleitung in LiveAgent ändern?
Gehen Sie aufKonfigurationen – Anruf – Einstellungen und passen Sie Ihre Callcenter-Einstellungen basierend auf den Präferenzen Ihres Unternehmens an.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.