Partner
Telsome is ein Telefonie-Anbieter für Konzerne, deren Fokus auf Qualität und Fortschritt liegt. Das Unternehmen spezialisiert sich seit 2003 vor allem auf die Lieferung von: einheitlichen, festen, mobilen und PBX-Lösungen.
LiveAgent und Telsome sind jetzt Partner, wodurch die Telsome-VoIP-Integration einfacher als je zuvor ist. LiveAgent verrechnet keine zusätzlichen Kosten für die Verbindung einer Telsome-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind Telsome mit dem Callcenter von LiveAgent zu verbinden, loggen Sie sich einfach in Ihr LiveAgent-Konto ein und befolgen Sie die unten stehenden Screenshots.



Vorteile von Telsome:
- Fortgeschrittene Funktionen
- Geringe monatliche Gebühren
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Großartige Erreichbarkeit
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise der Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 30-day free trial where you can test the free Telsome integration!
Frequently Asked Questions
What is Telsome?
Telsome is a VoIP provider with headquarters in Spain, providing services across Europe.
How can you integrate Telsome into LiveAgent?
Telsome is already a part of LiveAgent, so connecting these 2 platforms is fairly easy. Navigate to Configuration > Call > Numbers > Telsome in LiveAgent and use your VoIP number immediately.
How much does it cost to connect Telsome?
Telsome is an individual company, thus charges for the services accordingly. But, connecting Telsome with LiveAgent is free of charge for All-inclusive LiveAgent subscribers.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
LiveAgent 5.36 – Verbesserungen und Fehlerbehebungen
Erstellen Sie Ihren LiveAgent und nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe, Kontaktformulare, Foren und soziale Medien.