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Placetel ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen, welches VoIP-Dienste anbietet. Zusätzlich stellt dieses Unternehmen seit 2007 Telefonnummern von allen 5200 deutschen lokalen Netzwerken zur Verfügung. Das Unternehmen hat ein beeindruckendes Funktionsportfolio, mehr als 150 – um genau zu sein.
Placetel ist nun Teil von LiveAgent. Deshalb können Sie ganz einfach die Placetel-VoIP-Nummer verwenden, welche sich bereits in Ihrem LiveAgent-Callcenter befindet.


Wie viel kostet es eine Placetel-VoIP-Nummer in LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent bietet die Placetel-Integration kostenlos an. Jedoch berechnet Placetel für dessen Dienste separat Gebühren.
Wie integriert man Placetel in LiveAgent?
1. Besorgen Sie sich eine Placetel-VoIP-Nummer
2. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto
3. Klicken Sie auf Konfigurationen – Anruf – Nummern – (+)
4. Suchen Sie nach Placetel
5. Tragen Sie die notwendigen Informationen ein
6. Klicken Sie auf HINZUFÜGEN und NUTZEN Sie Ihre VoIP-Nummer sofort

Vorteile:
- Bessere Produktivität
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Kosteneffizient
- Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
- Kostenlose Integration
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise von Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Placetel-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist LiveAgent - Placetel-Integration?
Placetel ist ein VoIP-Anbieter. Wenn Sie also eine VoIP-Nummer von Placetel haben, können Sie sie mit Ihrem Callcenter im LiveAgent verbinden, um die Kundenerfahrung zu verbessern.
Wie viel kostet es, Ihre Placetel-VoIP-Nummer mit LiveAgent zu verbinden?
LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Placetel-VoIP-Nummer mit dem Callcenter von LiveAgent.
Wie funktionieren die VoIP-Telefone im Vergleich zu einem Festnetztelefon?
Die einfache Antwort ist, dass Ihr VoIP-Telefon ziemlich genauso funktioniert. Der Hauptunterschied besteht jedoch daraus, dass Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe durch Ihre Internetverbindung erfolgen. Heutzutage ist es zuverlässiger, da die Internetbandbreite zugenommen hat. Beachten Sie jedoch, dass es von Ihrem Internetanbieter abhängt.
LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Optionen für den Kundenservice, darunter Chatfunktionen mit personalisierten Antworten, Anruf-Schaltflächen, die den Kundenaufwand reduzieren, und VoIP-Anbieter wie Telsome, die einfach integriert werden können. Unternehmen sollten den Kunden mit Namen ansprechen, um professionell zu wirken, und LiveAgent bietet kostenlose Testversionen von Softphone-Klienten an.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
LiveAgent is a customer support software solution for businesses, providing a range of features, integrations, and pricing options. The company offers support through their portal and offers customers a variety of tools to manage and coordinate customer requests. LiveAgent is a leading provider in its industry, with a range of customers across different sectors. The company is committed to security and privacy, offering customers a range of protections. LiveAgent also offers a range of social media channels for customers to follow.