Placetel

Placetel ist ein deutsches Telekommunikationsunternehmen, welches VoIP-Dienste anbietet. Zusätzlich stellt dieses Unternehmen seit 2007 Telefonnummern von allen 5200 deutschen lokalen Netzwerken zur Verfügung. Das Unternehmen hat ein beeindruckendes Funktionsportfolio, mehr als 150 – um genau zu sein.

Placetel ist nun Teil von LiveAgent. Deshalb können Sie ganz einfach die Placetel-VoIP-Nummer verwenden, welche sich bereits in Ihrem LiveAgent-Callcenter befindet.

Wie viel kostet es eine Placetel-VoIP-Nummer in LiveAgent zu integrieren?

LiveAgent bietet die Placetel-Integration kostenlos an. Jedoch berechnet Placetel für dessen Dienste separat Gebühren.

Wie integriert man Placetel in LiveAgent?

1. Besorgen Sie sich eine Placetel-VoIP-Nummer

2. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto

3. Klicken Sie auf Konfigurationen – Anruf – Nummern – (+)

4. Suchen Sie nach Placetel

5. Tragen Sie die notwendigen Informationen ein

6. Klicken Sie auf HINZUFÜGEN und NUTZEN Sie Ihre VoIP-Nummer sofort 

Vorteile:

  • Bessere Produktivität
  • Verbesserte Kundenerfahrung
  • Kosteneffizient
  • Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
  • Kostenlose Integration

Wenn Sie mehr über die Funktionsweise von Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Youtube video:

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Placetel-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist LiveAgent - Placetel-Integration?

Placetel ist ein VoIP-Anbieter. Wenn Sie also eine VoIP-Nummer von Placetel haben, können Sie sie mit Ihrem Callcenter im LiveAgent verbinden, um die Kundenerfahrung zu verbessern.  

Wie viel kostet es, Ihre Placetel-VoIP-Nummer mit LiveAgent zu verbinden?

LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Placetel-VoIP-Nummer mit dem Callcenter von LiveAgent. 

Wie funktionieren die VoIP-Telefone im Vergleich zu einem Festnetztelefon?

Die einfache Antwort ist, dass Ihr VoIP-Telefon ziemlich genauso funktioniert. Der Hauptunterschied besteht jedoch daraus, dass Ihre eingehenden und ausgehenden Anrufe durch Ihre Internetverbindung erfolgen. Heutzutage ist es zuverlässiger, da die Internetbandbreite zugenommen hat. Beachten Sie jedoch, dass es von Ihrem Internetanbieter abhängt. 

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren