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Was ist Twilio?
Twilio ist eine globale, cloud-basierte Kommunikationsplattform als ein Service (PaaS). Der Sitz ist in San Francisco, Kalifornien. Jedoch ist Twilio weltweit aktiv. Das Unternehmen strebt danach, Kunden bei der Optimierung ihrer Unternehmen zu helfen. Besonders; “die Kommunikation mit den Konsumenten einer Marke neu zu erfinden”, für ein besseres Kundenerlebnis.
LiveAgent hat eine VOIP-Partnerschaft mit Twilio. Twilio ermöglicht es Ihrem Kundenservice oder Ihren Supportangestellten, Anrufe über VOIP durch das LiveAgent-Callcenter zu tätigen. Mit LiveAgent können Sie von überall in der Welt arbeiten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Geräten von überall zu verwenden, um Ihren Kunden weiterzuhelfen. Diese Geräte beinhalten Desktop-Computer, Laptop, Smartphone und sogar Festnetz-Telefone mit dem entsprechenden Umwandler. Noch dazu können Sie so viele Nummern verbinden, wie Sie möchten. Diese Entscheidung könnte auf den folgenden Faktoren basieren;
- Die Zahl Ihrer Unternehmen/Marken
- Länder, in denen Ihr Unternehmen Geschäfte macht
- Produkte/Dienste, die Sie anbieten

Wie viel kostet die Integration von Twilio in LiveAgent?
Wenn Sie Ihr Twilio-VOIP gerne in dem LiveAgent-Callcenter integrieren möchten, gibt es KEINE zusätzlichen Kosten! Jedoch verrechnet Twilio für die Nutzung derer Dienste eigene Gebühren. Besuchen Sie die Webseite von Twilio, um Preisinformationen zu erhalten.
Wie können Sie es in LiveAgent integrieren?
Einfach gesagt müssen Sie ein Konto sowohl auf LiveAgent als auch auf Twilio erstellen. Danach müssen Sie die Details von Twilio nur noch auf LiveAgent eintragen, da Twilio bereits auf LiveAgent eingebaut ist.

Für mehr Information ist hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung – Twilio-Integration.
Vorteile:
- KEINE Gebühren für die Integration
- Verbesserung der Kundenerfahrung
- Zugriff von mehreren Geräten
- Meist geringere Kosten pro Anruf
- Möglichkeit so viele Nummern hinzuzufügen, wie Ihr Unternehmen benötigt
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Twilio-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist VoIP-Nummer?
VoIP steht für Voice over Internet Protocol (IP). Die VoIP-Nummer ist eine moderne Möglichkeit, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen.
Was ist die Twilio-Integration?
LiveAgent bietet seinen Kunden VoIP-Integration über mehrere Partner. Twilio ist einer von denen.
Wie viel kostet die Twilio-Integration in LiveAgent?
Twilio ist bereits in LiveAgent integriert und kostenlos. Twilio berechnet die Dienste jedoch individuell.
LiveAgent bietet Unternehmen verschiedene Optionen für den Kundenservice, darunter Chatfunktionen mit personalisierten Antworten, Anruf-Schaltflächen, die den Kundenaufwand reduzieren, und VoIP-Anbieter wie Telsome, die einfach integriert werden können. Unternehmen sollten den Kunden mit Namen ansprechen, um professionell zu wirken, und LiveAgent bietet kostenlose Testversionen von Softphone-Klienten an.
Die Verwendung von Twitter im Kundensupport bietet zahlreiche Vorteile, wie beispielsweise eine höhere Kundenzufriedenheit und Markentreue. Durch die Integration von Twitter in Ihren Helpdesk können Sie Kundenanfragen schnell bearbeiten und personalisierte, problemfreie Support-Erfahrungen bieten. Außerdem erhöht die Nutzung von Twitter die Workflow-Effizienz, die Markenpräsenz und die Sicherheit Ihres Support-Teams. LiveAgent bietet eine kostengünstige Twitter-Integration mit exzellentem Live-Chat, Ticketing und Automatisierung.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.
The text describes various types of call center software, including hosted, cloud, and on-premise options. It mentions that solutions like LiveAgent can improve customer retention and increase KPIs. The LiveAgent website offers information on creating an account, setting up a dashboard, and contacting the LiveAgent team. The Telnyx integration with LiveAgent is also discussed, with information on how to implement a Telnyx VoIP number. The text concludes by offering a LiveAgent demo.