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Was ist Twilio?
Twilio ist eine globale, cloud-basierte Kommunikationsplattform als ein Service (PaaS). Der Sitz ist in San Francisco, Kalifornien. Jedoch ist Twilio weltweit aktiv. Das Unternehmen strebt danach, Kunden bei der Optimierung ihrer Unternehmen zu helfen. Besonders; “die Kommunikation mit den Konsumenten einer Marke neu zu erfinden”, für ein besseres Kundenerlebnis.
LiveAgent hat eine VOIP-Partnerschaft mit Twilio. Twilio ermöglicht es Ihrem Kundenservice oder Ihren Supportangestellten, Anrufe über VOIP durch das LiveAgent-Callcenter zu tätigen. Mit LiveAgent können Sie von überall in der Welt arbeiten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Geräten von überall zu verwenden, um Ihren Kunden weiterzuhelfen. Diese Geräte beinhalten Desktop-Computer, Laptop, Smartphone und sogar Festnetz-Telefone mit dem entsprechenden Umwandler. Noch dazu können Sie so viele Nummern verbinden, wie Sie möchten. Diese Entscheidung könnte auf den folgenden Faktoren basieren;
- Die Zahl Ihrer Unternehmen/Marken
- Länder, in denen Ihr Unternehmen Geschäfte macht
- Produkte/Dienste, die Sie anbieten

Wie viel kostet die Integration von Twilio in LiveAgent?
Wenn Sie Ihr Twilio-VOIP gerne in dem LiveAgent-Callcenter integrieren möchten, gibt es KEINE zusätzlichen Kosten! Jedoch verrechnet Twilio für die Nutzung derer Dienste eigene Gebühren. Besuchen Sie die Webseite von Twilio, um Preisinformationen zu erhalten.
Wie können Sie es in LiveAgent integrieren?
Einfach gesagt müssen Sie ein Konto sowohl auf LiveAgent als auch auf Twilio erstellen. Danach müssen Sie die Details von Twilio nur noch auf LiveAgent eintragen, da Twilio bereits auf LiveAgent eingebaut ist.

Für mehr Information ist hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung – Twilio-Integration.
Vorteile:
- KEINE Gebühren für die Integration
- Verbesserung der Kundenerfahrung
- Zugriff von mehreren Geräten
- Meist geringere Kosten pro Anruf
- Möglichkeit so viele Nummern hinzuzufügen, wie Ihr Unternehmen benötigt
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Twilio-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist VoIP-Nummer?
VoIP steht für Voice over Internet Protocol (IP). Die VoIP-Nummer ist eine moderne Möglichkeit, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen.
Was ist die Twilio-Integration?
LiveAgent bietet seinen Kunden VoIP-Integration über mehrere Partner. Twilio ist einer von denen.
Wie viel kostet die Twilio-Integration in LiveAgent?
Twilio ist bereits in LiveAgent integriert und kostenlos. Twilio berechnet die Dienste jedoch individuell.
LiveAgent bietet kostengünstige Lösungen für Kundenservice und Abrechnungsmanagement, einschließlich Datenmigration. Die Software unterstützt verschiedene Sprachen und bietet Integrationsmöglichkeiten sowie eine hohe Sicherheit. Mit LiveAgent können Unternehmen ihre Kundensupport-Prozesse optimieren und starke Kundenbeziehungen aufbauen.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
This article discusses the importance of online support and the use of LiveAgent software for managing different communication channels and improving customer satisfaction. It emphasizes the need for effective self-service customer portals and knowledge databases, which can attract more visitors than live chat or phone support. Proper grammar and personalized responses are also important for chat agents, and the article includes information about Here, a Dutch mapping and location data company that offers live chat and social media support.