Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Twilio

Was ist Twilio?

Twilio ist eine globale, cloud-basierte Kommunikationsplattform als ein Service (PaaS). Der Sitz ist in San Francisco, Kalifornien. Jedoch ist Twilio weltweit aktiv. Das Unternehmen strebt danach, Kunden bei der Optimierung ihrer Unternehmen zu helfen. Besonders; “die Kommunikation mit den Konsumenten einer Marke neu zu erfinden”, für ein besseres Kundenerlebnis.

LiveAgent hat eine VOIP-Partnerschaft mit Twilio. Twilio ermöglicht es Ihrem Kundenservice oder Ihren Supportangestellten, Anrufe über VOIP durch das LiveAgent-Callcenter zu tätigen. Mit LiveAgent können Sie von überall in der Welt arbeiten. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, eine Vielzahl an Geräten von überall zu verwenden, um Ihren Kunden weiterzuhelfen. Diese Geräte beinhalten Desktop-Computer, Laptop, Smartphone und sogar Festnetz-Telefone mit dem entsprechenden Umwandler. Noch dazu können Sie so viele Nummern verbinden, wie Sie möchten. Diese Entscheidung könnte auf den folgenden Faktoren basieren;

  • Die Zahl Ihrer Unternehmen/Marken
  • Länder, in denen Ihr Unternehmen Geschäfte macht
  • Produkte/Dienste, die Sie anbieten

Wie viel kostet die Integration von Twilio in LiveAgent?

Wenn Sie Ihr Twilio-VOIP gerne in dem LiveAgent-Callcenter integrieren möchten, gibt es KEINE zusätzlichen Kosten! Jedoch verrechnet Twilio für die Nutzung derer Dienste eigene Gebühren. Besuchen Sie die Webseite von Twilio, um Preisinformationen zu erhalten.

Wie können Sie es in LiveAgent integrieren?

Einfach gesagt müssen Sie ein Konto sowohl auf LiveAgent als auch auf Twilio erstellen. Danach müssen Sie die Details von Twilio nur noch auf LiveAgent eintragen, da Twilio bereits auf LiveAgent eingebaut ist.

Für mehr Information ist hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung – Twilio-Integration.

Vorteile:

  • KEINE Gebühren für die Integration
  • Verbesserung der Kundenerfahrung
  • Zugriff von mehreren Geräten
  • Meist geringere Kosten pro Anruf
  • Möglichkeit so viele Nummern hinzuzufügen, wie Ihr Unternehmen benötigt

Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose Twilio-Integration testen können!

Sofort testen

Häufig gestellte Fragen

Was ist VoIP-Nummer?

VoIP steht für Voice over Internet Protocol (IP). Die VoIP-Nummer ist eine moderne Möglichkeit, Anrufe über das Internet zu tätigen und zu empfangen.

Was ist die Twilio-Integration?

LiveAgent bietet seinen Kunden VoIP-Integration über mehrere Partner. Twilio ist einer von denen.

Wie viel kostet die Twilio-Integration in LiveAgent?

Twilio ist bereits in LiveAgent integriert und kostenlos. Twilio berechnet die Dienste jedoch individuell.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren