Partner
Was ist Voip do Brasil?
Voip do Brasil ist führend in der Internet-Telefonie (VOIP), es ist in ganz Brasilien präsent und bietet eine Reihe von Lösungen für die geschäftliche und private Kommunikation an, die immer absolute Qualität bieten.
Mit dem Sitz in São Paulo, von wo aus es den gesamten technischen Support und die Service-Klärung für unsere Kunden angeboten wird und seit 2008 auf dem Voip-Telefoniemarkt tätig ist, ist es eins der führenden Unternehmen in diesem Segment in ganz Brasilien und kann den Klienten mit der gleichen hervorragenden Qualität bedienen.
Bieten Sie Alternativen zur herkömmlichen Telefonie an, die Ihnen mehr Qualität, Praktikabilität, Geschwindigkeit und präzisen Service anbieten, Eigenschaften, die herkömmlichen Telefonanbietern oft fehlen.
Es ist auch die Aufgabe von Voip do Brasil, die Vorteile dieser Technologie an seine Benutzer weiterzugeben und ihnen alle möglichen Ressourcen zur Verfügung zu stellen, um ihre Kommunikationskapazität mit Wirtschaftlichkeit und Rationalität zu erweitern.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Voip do Brasil sind jetzt Partner, was die Integration von Voip do Brasil einfacher denn je gemacht hat. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer VoIP-Nummer von Voip do Brasil mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Voip do Brasil mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, loggen Sie sich einfach in Ihrem LiveAgent-Konto ein und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie zu Nummern
3. Suchen Sie nach Voip do Brasil
4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein
Kosten für die Integration von Voip do Brasil:
Voip do Brasil und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Voip do Brasil erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von Voip do Brasil
- Kosteneffizient
- Verbesserte CX
- Zugriff in ganz Brasilien
- Hohe Zuverlässigkeit
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise von Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Voip do Brasil-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Voip do Brasil?
Voip do Brasil ist ein Leader in der Internettelefonie (VOIP), er ist in ganz Brasilien präsent und bietet seit 2008 eine Reihe von Lösungen für die geschäftliche und private Kommunikation, immer mit absoluter Qualität an.
Wie viel kostet es, Voip do Brasil mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent hat Voip do Brasil bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Voip do Brasil für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Voip do Brasil VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist Voip do Brasil bereits ein Teil von LiveAgent. Loggen Sie sich einfach ein und folgen Sie der Anleitung unten:
1. Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Zahlen > VoIP nach Brasilien
2. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort
The article discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams. TelcaVoIP LiveAgent offers budget-friendly telephone services with partner companies. Peoplefone LiveAgent provides support, data migration, and a variety of resources, including a blog and webinars. The use of VoIP dialers can be affected by internet connection quality. Companies can contact LiveAgent for a personalized call to learn more about their services.
VoipTel International offers telecommunications services to small, medium, and large companies in Switzerland at competitive prices. They aim to be a reference point in the internet telephony market and provide low prices, quality, and support. LiveAgent and VoipTel International are partners, making VoIP integration easier than ever. The integration is free with a LiveAgent subscription, but VoipTel International charges for its services. The benefits of VoipTel include cost efficiency, improved customer experience, access across Switzerland, and high reliability. LiveAgent offers a 14-day free trial to test the VoipTel International integration.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
The use of VoIP call recording can provide valuable customer insights and improve staff performance, but companies should offer options for customers to disable recordings or use alternative communication methods. Fixed VoIP numbers offer benefits for businesses, including improved security, emergency calling, and useful features. LiveAgent offers customer service support for VoIP and cloud-based call centers, with a free trial. VoIP.ms is a reliable and affordable provider for cloud-based communication services worldwide. Unit's VoipTel International emphasizes security and privacy policies, offering a personal dashboard and a free demo. Companies should remain flexible to maintain excellent customer experiences.