Partner
Seit 2001 bietet GBC Networks Oy Telefonsysteme und VoIP-Dienste in Finnland, Schweden, Norwegen, Island, Estland, Lettland, Litauen und Spanien an.
Der Schwerpunkt von GBC Network liegt auf der Bereitstellung vielseitiger Telekommunikationsdienste für Unternehmen. Als innovativer Partner nutzt GBC moderne Technologie, um wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Es bietet ein komplettes VoIP-Telefonsystem und Betreiberdienste, die auf die Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Dadurch wird sichergestellt, dass jeder Kunde eine Lösung erhält, die seinen Bedürfnissen entspricht und die relevanten Funktionalitäten für seine Verfügbarkeit verbindet.
Wenn Sie nach einer modernen und kosteneffizienten Kommunikationslösung für Ihr Unternehmen suchen, kann Ihnen GBC Networks helfen. Es bietet sogar ein White-Label-Modell an, um seine Lösungen für den Vertrieb zu implementieren.
Kundenzufriedenheit hat für GBC Networks höchste Priorität. Alle Lösungen sind auf Benutzerfreundlichkeit und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt. Es ist bestrebt, seinen Kunden greifbare Vorteile wie Kundenzufriedenheit und innovativen Service anzubieten.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent hat sich mit GBC Networks zusammengetan, um die Integration von GBC Network-Nummern in Ihr Callcenter super einfach zu machen. Und das Beste? Für diese Verbindung fallen keine zusätzlichen Gebühren von LiveAgent an.
Wenn Sie daran interessiert sind, GBC Networks mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach auf Ihr LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Nach GBC Networks suchen.

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die GBC Networks-Integration:
Das LiveAgent-Abonnement beinhaltet die Integration ohne zusätzliche Kosten, während GBC Networks seine Dienste gegen eine Gebühr anbietet, da es sich um ein separates Unternehmen handelt.
Schlüsselfunktionen und Vorteile von GBC Networks:
- Mobile PBX ist betreiberunabhängig.
- Transparente Preisgestaltung.
- Benutzerfreundlichkeit und einfache Bedienung.
- Zugang in den nordischen und baltischen Ländern sowie in Spanien
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Haben Sie noch kein LiveAgent?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose GBC Networks-Integration testen können!
Frequently asked questions
Was ist GBC Networks?
GBC Networks ist ein IT-Dienstleister, der Unternehmen mit allen Arten von IT-Lösungen unterstützt. Sie konzentrieren sich auf Netzwerkdesign und -sicherheit, Cloud-Dienste, Telefone und IT-Management. Sie wollen Unternehmen dazu bringen, besser zu funktionieren, indem sie ihre Technologie verbessern. GBC Networks arbeitet mit allen Arten von Unternehmen, großen und kleinen, in verschiedenen Branchen zusammen.
Wie viel kostet es, GBC Networks mit LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit GBC Networks eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass GBC Networks für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine VoIP-Nummer von GBC Networks in LiveAgent implementieren?
Um Ihre VoIP-Nummer zu verwenden, gehen Sie zu Konfigurationen und wählen Sie Anruf. Klicken Sie dann auf Zahlen und wählen Sie Sangoma. Fügen Sie von dort aus einfach Ihre VoIP-Nummer hinzu und beginnen Sie sofort mit der Verwendung.
Tickets können mit Markierungen wie "Dringend" oder "Vorverkauf" versehen werden. Markierungen ermöglichen die Filterung und Erstellung von Berichten über Tickets. Es gibt verschiedene Anzeigeoptionen für Markierungsberichte. Die Nutzung von Markierungen erlaubt die Erstellung benutzerdefinierter Workflows und Berichte.
Mitarbeiter werden mit Abzeichen belohnt, um die Produktivität im Büro zu steigern. Die Abzeichen können von anderen Mitarbeitern gesehen und wettbewerbsfähig sein. Es gibt verschiedene Arten von Abzeichen für schnelle Antwortzeiten, Markieren von Tickets und vieles mehr. Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten, den Kundenservice von issuu zu kontaktieren.
Agenten können durch Fragenlösungen Stufen erreichen und mehrsprachige Unterstützung durch LiveAgent erhalten. Belohnungen, anpassbare Widgets, Kundenportal, Anhänge, Feedback-Foren und Wissensdatenbank sind verfügbar. Such-Widgets und WYSIWYG-Editor bieten zusätzliche Funktionen. Es gibt auch mobile Apps für Android und iOS. IPs können gebannt werden, um Spam zu verhindern. Helpdesk-Sicherheit wird von Quality Unit angeboten.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Kundendaten ermöglichen personalisierte Angebote. LiveAgent bietet Kontaktcenter-Software mit vielfältiger Kommunikationsunterstützung und effizientem Kundensupport. Voll funktionsfähiges Ticketing inklusive Smart-Ticket-Vertrieb und Workflow-Automatisierung.