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Sipgate ist ein führendes europäisches Telekommunikationsunternehmen, das 2004 gegründet wurde. LiveAgent bietet die Möglichkeit, VoIP-Nummern in Ihr Callcenter zu integrieren, und arbeitet so mit Sipgate zusammen, um ein nahtloses Benutzererlebnis zu schaffen.


Wie viel kostet die Sipgate-Integration?
Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden möchten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Wie können Sie Sipgate mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist, Sipgate zu kontaktieren. Wenn Sie noch nicht Kunde von Sipgate sind, müssen Sie sich bestimmte Informationen besorgen, wie zum Beispiel eine VoIP-Nummer. Der zweite Schritt ist, die Sipgate-VoIP-Nummer mit LiveAgent zu verbinden, dies können Sie von Ihrem LiveAgent-Konto aus machen, da Sipgate Teil von LiveAgent ist. Navigieren Sie wie auf dem Screenshot gezeigt:

Danach müssen Sie nur noch nach Sipgate suchen und die erforderlichen Informationen einfügen. Schon können Sie Ihre VoIP-Nummer verwenden.
Vorteile der Nutzung der Sipgate-VoIP-Dienste:
- Kosteneffizient
- Einfach online zu verwalten
- Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
- Ständig verbessernde Kundenerfahrung
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Sipgate-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist CTI in einem Callcenter?
CTI steht für Computer Telephony Integration. Diese Integration ist für Ihren Callcenter-Kundensupport/-service vorgesehen. Es ist normalerweise eine Integration, die die Produktivität Ihrer Kundenvertreter steigern lässt.
Welche Software verwendet die Callcenter?
Es gibt heutzutage viele Optionen auf dem Markt. Um jedoch die richtige Software für Ihr Unternehmen auszuwählen, müssen Sie Dinge wie Preise, Funktionen usw. festlegen. Wenn Sie nach einem Pauschalangebot suchen, ist LiveAgent eine Ticketing-Support-Software, die Folgendes umfasst: Callcenter, Live-Chat, E-Mail, soziale Medien und Wissensdatenbank. Sie können alle Ihre Tickets von einer Oberfläche aus verwalten. Wenn Sie immer noch unsicher sind, testen Sie LiveAgent kostenlos 14 Tage lang.
Wie viel kostet die Sipgate-Implementierung?
Für die Implementierung von Sipgate in LiveAgent fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie benötigen lediglich ein Abonnement bei LiveAgent sowie Sipgate.
LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Unterstützung und Tools für Unternehmen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate sowie Partnerschaften mit VoIP-Partnern und ein Partnerprogramm. Die Webseite enthält einen Blog, ein Glossar, eine Akademie, Vorlagen, Webinare und einen Kostenrechner. Sales-Kontakte sind verfügbar, ebenso wie ein Newsletter für Updates und Angebote. LiveAgent bietet auch einen LiveAgent-Dashboard für seine Kunden. Die Webseite verwendet Cookies und hat Datenschutz- und Cookie-Richtlinien.
LiveAgent ist ein Support-Portal, das Unternehmen bei Umzügen und Änderungen unterstützt. Es bietet auch Schulungen, Webinare und Vorlagen an. LiveAgent arbeitet mit VoIP-Partnern und hat ein Partnerprogramm. Die Website verfügt über eine Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. LiveAgent bietet eine persönliche Demo an.
Live-Chats können Unternehmen helfen, ihre Verkäufe und Konversionen zu steigern, die Kundentreue und Umsätze zu verbessern. Unternehmen sollten Live-Chat als zusätzlichen Support-Kanal anbieten, da Kunden eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, zur Webseite zurückzukehren. Die Kundenservice-Software LiveAgent bietet viele Funktionen, wie die automatische Chatverteilung und E-Mail-Benachrichtigungen. Interessierte können einen kostenlosen Probezeitraum nutzen und problemlos von Pure Chat migrieren.
The TEXT provides information about LiveAgent, a platform for customer support and business solutions. It includes details about ticketing systems, agent roles, chat tools, escalation management, email ticketing and other processes related to customer feedback and satisfaction. LiveAgent offers industry-specific solutions, integrations, a support portal, and a blog. It also offers a free trial, has received awards and certificates, has customer reviews, a partner program, a newsletter subscription, and has privacy policies and cookie policies. The platform provides various agent options, such as agent groups and agent aliases, and allows for monitoring and configuration of the system.