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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Sipgate

Sipgate ist seit 2004 ein führendes europäisches Telekommunikationsunternehmen. LiveAgent bietet die Möglichkeit der Integration von VoIP-Nummer in Ihr Callcenter, deshalb arbeiten wir mit Sipgate zusammen, um eine reibungslose Nutzererfahrung zu schaffen.

Wie viel kostet die Sipgate-Integration?

Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden möchten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Wie können Sie Sipgate mit LiveAgent verbinden?

Der erste Schritt ist, Sipgate zu kontaktieren. Wenn Sie noch nicht Kunde von Sipgate sind, müssen Sie sich bestimmte Informationen besorgen, wie zum Beispiel eine VoIP-Nummer. Der zweite Schritt ist, die Sipgate-VoIP-Nummer mit LiveAgent zu verbinden, dies können Sie von Ihrem LiveAgent-Konto aus machen, da Sipgate Teil von LiveAgent ist. Navigieren Sie wie auf dem Screenshot gezeigt:

Danach müssen Sie nur noch nach Sipgate suchen und die erforderlichen Informationen einfügen. Schon können Sie Ihre VoIP-Nummer verwenden.

Vorteile der Nutzung der Sipgate-VoIP-Dienste:

  • Kosteneffizient
  • Einfach online zu verwalten
  • Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
  • Ständig verbessernde Kundenerfahrung

Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Call Center Software Demo | LiveAgent

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No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free Sipgate integration!

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Häufig gestellte Fragen

Was ist CTI in einem Callcenter?

CTI steht für Computer Telephony Integration. Diese Integration ist für Ihren Callcenter-Kundensupport/-service vorgesehen. Es ist normalerweise eine Integration, die die Produktivität Ihrer Kundenvertreter steigern lässt.

Welche Software verwendet die Callcenter?

Es gibt heutzutage viele Optionen auf dem Markt. Um die richtige Software für Ihr Unternehmen auszuwählen, müssen Sie die Dinge wie Preise, Funktionen usw. feststellen. Wenn Sie nach einem Pauschalangebot suchen, ist LiveAgent eine Ticket-Support-Software, die Folgendes umfasst: Callcenter, Live-Chat , E-Mail, soziale Medien und Wissensdatenbank. Sie können alle Ihre Tickets über eine Oberfläche verwalten. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, probieren Sie eine 14-tägige kostenlose Testversion in LiveAgent aus.

Wie viel kostet die Sipgate-Implementierung?

Für die Implementierung von Sipgate in LiveAgent fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie benötigen lediglich ein Abonnement bei LiveAgent sowie Sipgate.

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