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Sipgate ist ein führendes europäisches Telekommunikationsunternehmen, das 2004 gegründet wurde. LiveAgent bietet die Möglichkeit, VoIP-Nummern in Ihr Callcenter zu integrieren, und arbeitet so mit Sipgate zusammen, um ein nahtloses Benutzererlebnis zu schaffen.


Wie viel kostet die Sipgate-Integration?
Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden möchten, fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Wie können Sie Sipgate mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist, Sipgate zu kontaktieren. Wenn Sie noch nicht Kunde von Sipgate sind, müssen Sie sich bestimmte Informationen besorgen, wie zum Beispiel eine VoIP-Nummer. Der zweite Schritt ist, die Sipgate-VoIP-Nummer mit LiveAgent zu verbinden, dies können Sie von Ihrem LiveAgent-Konto aus machen, da Sipgate Teil von LiveAgent ist. Navigieren Sie wie auf dem Screenshot gezeigt:

Danach müssen Sie nur noch nach Sipgate suchen und die erforderlichen Informationen einfügen. Schon können Sie Ihre VoIP-Nummer verwenden.
Vorteile der Nutzung der Sipgate-VoIP-Dienste:
- Kosteneffizient
- Einfach online zu verwalten
- Möglichkeit, mehrere Geräte zu verwenden
- Ständig verbessernde Kundenerfahrung
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Sipgate-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist CTI in einem Callcenter?
CTI steht für Computer Telephony Integration. Diese Integration ist für Ihren Callcenter-Kundensupport/-service vorgesehen. Es ist normalerweise eine Integration, die die Produktivität Ihrer Kundenvertreter steigern lässt.
Welche Software verwendet die Callcenter?
Es gibt heutzutage viele Optionen auf dem Markt. Um jedoch die richtige Software für Ihr Unternehmen auszuwählen, müssen Sie Dinge wie Preise, Funktionen usw. festlegen. Wenn Sie nach einem Pauschalangebot suchen, ist LiveAgent eine Ticketing-Support-Software, die Folgendes umfasst: Callcenter, Live-Chat, E-Mail, soziale Medien und Wissensdatenbank. Sie können alle Ihre Tickets von einer Oberfläche aus verwalten. Wenn Sie immer noch unsicher sind, testen Sie LiveAgent kostenlos 14 Tage lang.
Wie viel kostet die Sipgate-Implementierung?
Für die Implementierung von Sipgate in LiveAgent fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie benötigen lediglich ein Abonnement bei LiveAgent sowie Sipgate.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die Echtzeitsupport durch Live-Chat bietet. Sie bietet eine Vielzahl von Integrationen und unterstützt die Automatisierung der Rechnungsstellung und Datenmigration. Insgesamt ist sie eine effektive Lösung für Unternehmen, die ihren Kundensupport optimieren möchten.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.