Partner
Netelip ist ein bekannter Anbieter von IP-Telefonie und Cloud-Lösungen in Spanien und Lateinamerika. Es ist darauf spezialisiert, Unternehmen aus verschiedenen Branchen und Regionen umfassende IT- und Telekommunikationslösungen anzubieten, mit Schwerpunkt auf spanischsprachigen KMU. Mit seinem eigenen Netzwerk und einem Team erfahrener Fachleute ist es führend bei fortschrittlichen Telekommunikationsdiensten.
Seit 2004 haben sie sich Tag für Tag verändert, indem sie auf die Bedürfnisse unserer Kunden gehört, wichtige Trends und technologische Fortschritte weltweit beobachtet, unsere verschiedenen Lösungen erweitert und verbessert, die Benutzerfreundlichkeit und das Benutzererlebnis optimiert und neue Dienste integriert haben, die uns helfen, denen sie geholfen haben ein breiteres Publikum erreichen und neue Kanäle und Märkte erschließen.
Netelip bietet über 500.000 Menschen auf der ganzen Welt ein umfassendes, modernes Netzwerk von Sprachdiensten. Darüber hinaus sind ihre Mehrwertdienste sehr beliebt und umfassen Virtual PBX, virtuelle Nummern sowie äußerst günstige Gesprächstarife. Sie bieten auch ein Call Center mit integriertem CRM sowie eine große Auswahl an Dienstleistungen im Marktplatz an.
Bei Netelip, um kleine und mittelständische Unternehmen dabei zu unterstützen, mit den neuesten Technologien auf dem Laufenden zu bleiben, wenn sie von analoger zu digitaler Kommunikation wechseln. Netelip help bringt Unified Communications as a Service (UCaaS) auf eine andere Ebene.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und Netelip sind jetzt Partner, was die Netelip-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung der Netelip-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, Netelip mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach Netelip.

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Integration von Netelip:
Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Netelip erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.
Vorteile von Netelip:
- Seien Sie der Konkurrenz voraus
- Boosten Sie Ihre Produktivität
- Erhöhen Sie Ihre Professionalität
- Passen Sie mit Leichtigkeit an
- Verbessern Sie Ihr Telefonspiel
- Verbinden Sie Ihr Team
- Geld sparen, Zeit sparen
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Call-Center-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Netelip-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Netelip?
Netelip ist ein Betreiber von IP-Telefoniediensten und Cloud-Lösungen. Referenz in Spanien und Lateinamerika. Netelip bietet integrierte IT- und Telekommunikationslösungen für verschiedene Branchen und Sektoren und richtet sich hauptsächlich an spanischsprachige KMU.
Wie viel kostet die Integration von Netelip in LiveAgent?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit Netelip eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Netelip für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine Netelip-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?
Navigieren Sie einfach zu Konfigurationen > Nummern > Zahlen > Netzlippe. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent is a helpdesk software for Small, Medium and Large Businesses that offers various subscriptions with different features. It reduces customer effort and simplifies the payment process to keep customers. Omnichannel support and real-time chat can increase conversion rates by answering customer questions and guiding them during the purchase process. The software is used by companies like BMW, Huawei, Yamaha and Oxford University, and offers a free trial with unlimited ticket history. LiveAgent also provides support, migration data, change log status, and other features.
LiveAgent offers support and data migration solutions for businesses through their support portal. They also offer partner programs and webinars to educate customers. Quality Unit LLC provides these services and supports multiple languages. Users can sign up for a LiveAgent account and receive access to a customizable dashboard. The website uses cookies to improve user experience. LiveAgent offers a demo and encourages users to subscribe to their newsletter for updates and offers.
VICDial, 3CX, Vonage Business Communications, Aircall, and CallRail are recommended inbound call center software options for small businesses. They offer various features and benefits such as campaign management, real-time chat, and analytics. Prices range from free to affordable monthly subscriptions.