Equada

Was ist Equada?

Die Equada GmbH ist ein deutschlandweiter Cloud- und VoIP-Dienstleister. Equada hat das Ziel, Ihre IT mit sinnvollen Lösungen so effizient und sicher wie möglich zu machen. Bei allem, was sie tun, suchen sie nach dem für Sie bequemsten Weg, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Um Ihnen mit unseren Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnissen ein Höchstmaß an Kompetenz anzubieten.

Zielgruppe von Equada sind vor allem mittelständische Unternehmen in Deutschland. Sie betreuen auch nationale Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie unterstützen Sie bei der Einführung neuester Cloud-Technologien bis hin zur langfristigen Nachsorge. Sie fühlen sich für jedes Projekt, das sie übernehmen, sehr verantwortlich und sind erst zufrieden, wenn es ein Erfolg ist.

Wie können Sie es verwenden?

LiveAgent und Equada sind jetzt Partner, was die Equada-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer Equada-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.

Wenn Sie daran interessiert sind, Equada mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen nach.

1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein

2. Gehen Sie auf Nummern

Direktanrufnavigation 3 von LiveAgent

3. Suchen Sie nach Equada

4. Klicken Sie auf “Hinzufügen”

5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die Equada-Integration:

Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. Equada erhebt jedoch Gebühren für seine Dienstleistungen, da das Unternehmen separat agiert.

Vorteile von Equada

  • Kosteneffizient
  • Verbesserte CX
  • Zugriff in ganz Deutschland
  • hohe Zuverlässigkeit

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Equada-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist Equada?

Die Equada GmbH ist ein deutschlandweiter Cloud- und VoIP-Dienstleister. Equada hat das Ziel, Ihre IT mit sinnvollen Lösungen so effizient und sicher wie möglich zu machen. Bei allem, was sie tun, suchen sie nach dem für Sie bequemsten Weg, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Um Ihnen mit unseren Fähigkeiten, Erfahrungen und Kenntnissen ein Höchstmaß an Kompetenz anzubieten.

Wie viel kostet die Integration von Equada mit LiveAgent?

LiveAgent ist mit einer Equada-Partnerschaft eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass Equada für seine Dienste Gebühren erhebt.

Wie können Sie eine Equada-VoIP-Nummer in LiveAgent implementieren?

Gehen Sie einfach auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Equada. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen
Rotieren Sie den Telefondienst automatisch und stellen Sie, wenn nötig, Pausenzeiten für Ihre Mitarbeiter ein. Erfahren Sie mehr über die automatisierte Ticketverteilung von LiveAgent.

Automatische Ticketzuweisung

LiveAgent ist eine kosteneffiziente Helpdesk-Lösung, die Kundenbetreuung über E-Mail, soziale Medien und Anrufe ermöglicht. Es verfügt über automatisierte Ticketweiterleitungsregeln, um Support-Agenten zu entlasten, und bietet eine Wissensdatenbank-Ressourcen, um die Funktionsweise der Funktionen zu erklären. Die Automatisierung von Helpdesk-Aufgaben verbessert die Kundenzufriedenheit und spart Zeit und Geld, während bewährte Methoden wie Schulungen, Priorisierung von Tickets und Verwendung von Vorlagen den Workflow optimieren.

Unternehmen nutzen den Helpdesk, um ihren Kunden über verschiedene Kanäle wie Call Center, Websites, Live-Chat, Social Media oder E-Mail Unterstützung zu bieten.

Helpdesk

Helpdesk-Systeme fördern gesunden Wettbewerb, verbessern Produktivität und geben einen Überblick über Kunden-Support. Durch fortgeschrittene, alles-in-einem Tools können Unternehmen Kosten senken, indem sie auf mehrere Tools verzichten und die Zeitersparnis der Mitarbeiter nutzen. Der Einsatz einer Helpdesk-Software spart Marketing-Dollar, indem Kundenbindung verbessert und Akquisitionskosten niedrig gehalten werden. Die Ticket-Organisation und -Verwaltung eines Helpdesks verbessert den Kundenservice und bietet verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Schnellere Antwortzeiten können durch eine benachrichtigende Überwachung erreicht werden und self-service Optionen wie eine Wissensdatenbank reduzieren Ticket-Ladungen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Magenta ist ein Anbieter von vollständigen Business-Lösungen für Telekommunikationsdienste in Österreich. Erfahren Sie mehr über die Magenta-Integration auf LiveAgent.

Magenta

LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.

Flowroute ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter Kommunikation. Erfahren Sie mehr über Verbindung des Flowroute-VoIP auf LiveAgent und dessen Vorteile.

Flowroute

LiveAgent bietet 24/7-Kundenservice und umfassenden Integrationssupport für Kunden, die von Lucep und Drift wechseln möchten. Es gibt eine kostenlose Probeversion von 7 oder 30 Tagen ohne Kreditkarte. Liquid Markup ist eine Vorlagensprache, die auf einer Webseite aktiviert werden kann und in Online-Shops eingesetzt wird. LiveAgent bietet auch eine Liste von passenden Ressourcen für die VoIP-Implementierung.

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