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Was ist CloudItalia?
CloudItalia ist ein italienisches Telekommunikationsunternehmen, welches seit 2012 auch VoIP-Anrufdienste für Unternehmenskunden anbietet. Das Ziel des Unternehmens ist es, Dienste zu liefern, die: “verlässlich und kostengünstig sind, sowie eine großartige Leistung ermöglichen.”


Wie können Sie CloudItalia mit LiveAgent verbinden?
Wenn Sie Ihre CloudItalia-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden möchten, können Sie das ganz einfach von LiveAgent aus. Klicken Sie auf:
1. Konfigurationen
2. Anruf
3. Nummern
4. + (Knopf)
5. Suchen Sie nach CloudItalia
6. Tragen Sie die VoIP-Nummer ein (von CloudItalia)
7. Und nutzen Sie sie sofort

Integrationskosten:
Da CloudItalia bereits auf LiveAgent eingebaut ist gibt es keine Integrationskosten. Wenn Sie also über ein LiveAgent-Abonnement verfügen, fallen keine weiteren Gebühren an. Bedenken Sie jedoch, dass CloudItalia für die Nutzung derer VoIP-Dienste Gebühren verrechnet.
Vorteile:
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Bessere Produktivität im Kundenservice
- Eintreffende und ausgehende Anrufe über eine Internetverbindung
- Kostenlose Integration
- Kosteneffizient
Wenn Sie mehr über die Funktionsweise von Callcenter-Software erfahren möchten, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose CloudItalia-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist CloudItalia?
CloudItalia ist ein Unternehmen, das den Geschäftskunden die VoIP-Dienste anbietet.
Wie können Sie CloudItalia integrieren?
Um CloudItalia mit LiveAgent zu integrieren, benötigen Sie nur Ihre VoIP-Nummer. Loggen Sie sich danach bei Ihrem LiveAgent-Konto ein und gehen Sie auf Nummern, um die VoIP-Nummer von CloudItalia einzufügen.
Wieviel berechnet LiveAgent für die CloudItalia-Integration?
LiveAgent hat viele VoIP-Partner. Denken Sie daran, dass alle VoIP-Partner unabhängig arbeiten, einschließlich CloudItalia. Daher berechnet CloudItalia die Dienste separat. Die LiveAgent-Integration ist jedoch für alle Kunden mit einem LiveAgent-Abonnement kostenlos.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.
LiveAgent erhielt prestigeträchtige Auszeichnungen im 1. Quartal des Jahres 2021
Trotz der Krise setzen mehr Unternehmen auf LiveAgent für ihren Kundensupport. Im ersten Quartal 2021 erhielt LiveAgent 19 Auszeichnungen von führenden Bewertungsplattformen wie GetApp und G2.
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die Echtzeitsupport durch Live-Chat bietet. Sie bietet eine Vielzahl von Integrationen und unterstützt die Automatisierung der Rechnungsstellung und Datenmigration. Insgesamt ist sie eine effektive Lösung für Unternehmen, die ihren Kundensupport optimieren möchten.
LiveAgent ist eine kostengünstige Helpdesk-Software, die eine einheitliche Kommunikation und Support für Unternehmen jeder Größe bietet. Sie bietet verschiedene Pläne und Tools zur Kundengewinnung und Optimierung der Konvertierungsraten. LiveAgent hat mehrere Auszeichnungen erhalten und ermöglicht die einfache Verwaltung von Kundeninteraktionen von einem Standort aus.