VoIPcloud

Was ist VoIPcloud?

VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP- und Cloud-Diensten. Ihr Serviceportfolio umfasst auch mandantenfähige Cloud-PBX, Anrufzustellung, eingehende Dienste und sogar eine eigene Abrechnungsplattform und direktes Routing mit Microsoft Teams.

Wie können Sie VoIPcloud verwenden?

Das einheitliche Kommunikations-Ticketing-System von LiveAgent umfasst auch ein Callcenter. Während sich unsere Helpdesk-Lösung um Ihre Callcenter-Angelegenheiten kümmert, stellt Ihnen ein VoIP-Anbieter wie VoIPcloud Ihre Rufnummer zur Verfügung. Ihre Nummer kann dann einfach mit LiveAgent verbunden werden und Sie können Ihre Kundenanrufe entgegennehmen.

Die erweiterten Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Ihre Anrufe zu verwalten. Nutzen Sie Anrufweiterleitung und IVR-Bäume, um Ihren Kunden zu helfen, die richtigen Abteilungen zu erreichen.

Lassen Sie Ihre Kunden automatische Rückrufe anfordern oder mit Ihren Kollegen intern telefonieren. Der unbegrenzte Aufzeichnungsverlauf stellt sicher, dass Sie alle Anrufe sicher für die spätere Verwendung gespeichert haben.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Was sind die Vorteile von VoIPcloud?

  • Global Reichweite
  • Enthält eine Verrechnungsverwaltungs-Funktion
  • Unterstützt Microsoft Teams-Anrufe 
  • Partnerschaftsprogramm

Erwägen Sie einen Callcenter-Helpdesk?

Das Ticketing-System von LiveAgent verarbeitet mühelos Kundenanrufe. Starten Sie unsere 14-tägige Testversion und richten Sie noch heute Ihr Callcenter ein

Kostet es etwas, VoIPcloud mit LiveAgent zu integrieren?

Während VoIPcloud ihre Dienste separat berechnet, ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent im kostenpflichtigen Plan enthalten und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie können beliebig viele Nummern kostenlos hinzufügen und mit Ihren Kunden telefonieren.

Wie integriert man VoIPcloud mit LiveAgent?

Sie müssen weder Plugins aktivieren oder konfigurieren, noch Drittanbieter-Dienste nutzen. VoIPcloud ist eingebaut und bereit für die Einrichtung. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer hinzuzufügen und einige weitere Details einzutragen, um Anrufe durchführen zu können. Befolgen Sie den unten stehenden Leitfaden, um zu sehen, was zu tun ist.

  • VoIPcloud erfordert eine Registrierung, wenn Sie also keine VoIPcloud-Nummer haben, navigieren Sie auf ihre Webseite und klicken Sie auf Online Anmelden in der oberen rechten Ecke. Nun müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen und warten, bis das VoIPcloud-Team Sie kontaktiert. Wenn Sie Zugriff auf Ihr neues Konto und Ihre VoIPcloud-Nummer erhalten haben, wechseln Sie zu LiveAgent.
VoIPcloud-Homepage mit der Registrierungsoption in der oberen rechten Ecke
VoIPcloud-Registrierung
  • Sobald Sie einen VoIPcloud-Konto-Nutzernamen, ein Passwort und eine Telefonnummer haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Dashboard und öffnen Sie Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben und wählen Sie VoIPcloud von der Liste der Anbieter aus.
VoIPcloud in der Liste der VoIP-Anbieter in der LiveAgent-Anrufkonfiguration
VoIPcloud in der Liste der Anbieter
  • Ein neuer Bereich wird sich öffnen. Sie müssen Ihren Nutzernamen, Passwort, Host und die VoIPcloud-Nummer eintragen. Sie können auch die Abteilung, Vorwahl und Name der Nummer wählen und entscheiden, ob Sie Anrufe aufzeichnen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
VoIPcloud-Anrufnummerndetails in der LiveAgent-Konfiguration
VoIPcloud-Nummerndetails

Kehren Sie gerne zu dieser Anleitung zurück, wenn Sie dem Callcenter von LiveAgent weitere Rufnummern hinzufügen möchten. Möchten Sie mehr über das Callcenter und das Ticketsystem von LiveAgent erfahren? Lesen Sie Artikel auf unserer Funktionsseite oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich unser Tourvideo unten anzusehen, um alles zu sehen.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent noch Heute!​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen an.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist VoIPcloud?

VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten mit einer hervorragenden Sprachplattform und globalem Support. Sie bieten auch eine eigene Verrechnungsverwaltung und Support für Microsoft Teams an. 

Ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent kostenlos?

Während VoIPcloud separat berechnet wird, ist die Integration von LiveAgent in einem seiner Pläne enthalten, sodass keine weiteren Gebühren anfallen

Kann ich VoIPcloud mit LiveAgent integrieren?

Sie müssen VoIPcloud nicht integrieren, da es bereits in das Callcenter von LiveAgent integriert ist. Sie müssen lediglich Ihre VoIPcloud-Nummer verbinden. Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Configuration > Aufruf > Zahlen. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie VoIPcloud aus. Füllen Sie die Details aus und klicken Sie auf Hinzufügen.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    ×
    Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

    Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

    Eine Demo vereinbaren