Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

VoIPcloud

Was ist VoIPcloud?

VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten. Ihr Service-Portfolio enthält auch multi-tenant-Cloud-PBX, Anrufbeendigung, Inbound-Dienste und sogar ihre eigene Verrechnungsplattform und direkte Verbindung mit Microsoft Teams. 

Wie können Sie VoIPcloud verwenden?

Das einheitliche Kommunikations-Ticketingsystem von LiveAgent enthält auch ein Callcenter. Während unsere Helpdesk-Lösung sich um Ihr Callcenter kümmert, stellt Ihnen ein VoIP-Anbieter wie VoIPcloud eine Anrufnummer zur Verfügung. Ihre Nummer kann dann ganz einfach mit LiveAgent verbunden werden und schon können Sie beginnen, Kundenanrufe zu beantworten.

Die fortgeschrittenen Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Ihnen helfen, Ihre Workflows zu erleichtern und Ihre Anrufe gut zu verwalten. Profitieren Sie von Anrufweiterleitung und IVR-Bäumen, um Ihren Kunden zu helfen, die richtige Abteilung zu erreichen.

Erlauben Sie es Ihren Kunden, automatische Rückrufe anzufordern oder tätigen Sie interne Anrufe mit Ihren Kollegen. Der unbegrenzte Aufzeichnungsverlauf sorgt dafür, dass all Ihre Anrufe für die zukünftige Verwendung sicher gespeichert werden.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Was sind die Vorteile von VoIPcloud?

  • Global Reichweite
  • Enthält eine Verrechnungsverwaltungs-Funktion
  • Unterstützt Microsoft Teams-Anrufe 
  • Partnerschaftsprogramm

Betrachten Sie einen Callcenter-Helpdesk?

Das Ticketing-System von LiveAgent verarbeitet Kundenanrufe mühelos. Starten Sie unsere 14-tägige Testversion und richten Sie Ihr Callcenter noch heute ein

KOSTENLOSE TESTVERSION

Kostet es etwas, VoIPcloud mit LiveAgent zu integrieren?

Während VoIPcloud für ihre Dienste separat Gebühren verrechnet, ist die VoIPcloud-Integration auf LiveAgent in dem bezahlten Plan enthalten und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie können so viele Nummern wie Sie möchten gratis hinzufügen und beginnen, Kunden anzurufen.

Wie integriert man VoIPcloud mit LiveAgent?

Sie müssen weder Plugins aktivieren oder konfigurieren, noch Drittanbieter-Dienste nutzen. VoIPcloud ist eingebaut und bereit für die Einrichtung. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer hinzuzufügen und einige weitere Details einzutragen, um Anrufe durchführen zu können. Befolgen Sie den unten stehenden Leitfaden, um zu sehen, was zu tun ist.

  • VoIPcloud erfordert eine Registrierung, wenn Sie also keine VoIPcloud-Nummer haben, navigieren Sie auf ihre Webseite und klicken Sie auf Online Anmelden in der oberen rechten Ecke. Nun müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen und warten, bis das VoIPcloud-Team Sie kontaktiert. Wenn Sie Zugriff auf Ihr neues Konto und Ihre VoIPcloud-Nummer erhalten haben, wechseln Sie zu LiveAgent. 
VoIPcloud-Homepage mit der Registrierungsoption in der oberen rechten Ecke
VoIPcloud-Registrierung
  • Sobald Sie einen VoIPcloud-Konto-Nutzernamen, ein Passwort und eine Telefonnummer haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Dashboard und öffnen Sie Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben und wählen Sie VoIPcloud von der Liste der Anbieter aus. 
VoIPcloud in der Liste der VoIP-Anbieter in der LiveAgent-Anrufkonfiguration
VoIPcloud in der Liste der Anbieter
  • Ein neuer Bereich wird sich öffnen. Sie müssen Ihren Nutzernamen, Passwort, Host und die VoIPcloud-Nummer eintragen. Sie können auch die Abteilung, Vorwahl und Name der Nummer wählen und entscheiden, ob Sie Anrufe aufzeichnen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
VoIPcloud-Anrufnummerndetails in der LiveAgent-Konfiguration
VoIPcloud-Nummerndetails

Kehren Sie gerne zu diesem Leitfaden zurück, wenn Sie später mehr Anrufnummern zu dem LiveAgent-Callcenter hinzufügen. Möchten Sie mehr über das LiveAgent-Callcenter und -Ticketingsystem erfahren? Lesen Sie Artikel auf unserer Funktionsseite oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unser Tour-Video unten anzusehen, indem Sie einen guten Überblick erhalten.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist VoIPcloud?

VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten mit einer hervorragenden Sprachplattform und globalem Support. Sie bieten auch eine eigene Verrechnungsverwaltung und Support für Microsoft Teams an. 

Kann ich VoIPcloud mit LiveAgent integrieren?

Sie müssen VoIPcloud nicht integrieren, da es schon in dem LiveAgent-Callcenter eingebaut ist. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre VoIPcloud-Nummer zu verbinden.

  • Navigieren Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Konfiguration > Anruf > Nummern
  • Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie VoIPcloud aus
  • Tragen Sie die Details ein und klicken Sie auf Hinzufügen

Ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent kostenlos?

Während VoIPcloud separat Gebühren verrechnet ist die Integration bei LiveAgent Teil eines Plans, sodass keine zusätzlichen Gebühren anfallen

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren