VoIPcloud integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist VoIPcloud?
VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP- und Cloud-Diensten. Ihr Serviceportfolio umfasst auch mandantenfähige Cloud-PBX, Anrufzustellung, eingehende Dienste und sogar eine eigene Abrechnungsplattform und direktes Routing mit Microsoft Teams.
Wie können Sie VoIPcloud verwenden?
Das einheitliche Kommunikations-Ticketing-System von LiveAgent umfasst auch ein Callcenter. Während sich unsere Helpdesk-Lösung um Ihre Callcenter-Angelegenheiten kümmert, stellt Ihnen ein VoIP-Anbieter wie VoIPcloud Ihre Rufnummer zur Verfügung. Ihre Nummer kann dann einfach mit LiveAgent verbunden werden und Sie können Ihre Kundenanrufe entgegennehmen.
Die erweiterten Callcenter-Funktionen von LiveAgent können Ihnen dabei helfen, Ihre Arbeitsabläufe zu vereinfachen und Ihre Anrufe zu verwalten. Nutzen Sie Anrufweiterleitung und IVR-Bäume, um Ihren Kunden zu helfen, die richtigen Abteilungen zu erreichen.
Lassen Sie Ihre Kunden automatische Rückrufe anfordern oder mit Ihren Kollegen intern telefonieren. Der unbegrenzte Aufzeichnungsverlauf stellt sicher, dass Sie alle Anrufe sicher für die spätere Verwendung gespeichert haben.
Was sind die Vorteile von VoIPcloud?
- Global Reichweite
- Enthält eine Verrechnungsverwaltungs-Funktion
- Unterstützt Microsoft Teams-Anrufe
- Partnerschaftsprogramm
Erwägen Sie einen Callcenter-Helpdesk?
Das Ticketing-System von LiveAgent verarbeitet mühelos Kundenanrufe. Starten Sie unsere 14-tägige Testversion und richten Sie noch heute Ihr Callcenter ein
Kostet es etwas, VoIPcloud mit LiveAgent zu integrieren?
Während VoIPcloud ihre Dienste separat berechnet, ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent im kostenpflichtigen Plan enthalten und es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Sie können beliebig viele Nummern kostenlos hinzufügen und mit Ihren Kunden telefonieren.
Wie integriert man VoIPcloud mit LiveAgent?
Sie müssen weder Plugins aktivieren oder konfigurieren, noch Drittanbieter-Dienste nutzen. VoIPcloud ist eingebaut und bereit für die Einrichtung. Alles was Sie tun müssen ist, Ihre Nummer hinzuzufügen und einige weitere Details einzutragen, um Anrufe durchführen zu können. Befolgen Sie den unten stehenden Leitfaden, um zu sehen, was zu tun ist.
- VoIPcloud erfordert eine Registrierung, wenn Sie also keine VoIPcloud-Nummer haben, navigieren Sie auf ihre Webseite und klicken Sie auf Online Anmelden in der oberen rechten Ecke. Nun müssen Sie ein Kontaktformular ausfüllen und warten, bis das VoIPcloud-Team Sie kontaktiert. Wenn Sie Zugriff auf Ihr neues Konto und Ihre VoIPcloud-Nummer erhalten haben, wechseln Sie zu LiveAgent.
- Sobald Sie einen VoIPcloud-Konto-Nutzernamen, ein Passwort und eine Telefonnummer haben, navigieren Sie zu Ihrem LiveAgent-Dashboard und öffnen Sie Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben und wählen Sie VoIPcloud von der Liste der Anbieter aus.
- Ein neuer Bereich wird sich öffnen. Sie müssen Ihren Nutzernamen, Passwort, Host und die VoIPcloud-Nummer eintragen. Sie können auch die Abteilung, Vorwahl und Name der Nummer wählen und entscheiden, ob Sie Anrufe aufzeichnen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.
Kehren Sie gerne zu dieser Anleitung zurück, wenn Sie dem Callcenter von LiveAgent weitere Rufnummern hinzufügen möchten. Möchten Sie mehr über das Callcenter und das Ticketsystem von LiveAgent erfahren? Lesen Sie Artikel auf unserer Funktionsseite oder nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich unser Tourvideo unten anzusehen, um alles zu sehen.
Frequently Asked Questions
Was ist VoIPcloud?
VoIPcloud ist ein Anbieter von VoIP und Cloud-Diensten mit einer hervorragenden Sprachplattform und globalem Support. Sie bieten auch eine eigene Verrechnungsverwaltung und Support für Microsoft Teams an.
Ist die VoIPcloud-Integration mit LiveAgent kostenlos?
Während VoIPcloud separat berechnet wird, ist die Integration von LiveAgent in einem seiner Pläne enthalten, sodass keine weiteren Gebühren anfallen
Kann ich VoIPcloud mit LiveAgent integrieren?
Sie müssen VoIPcloud nicht integrieren, da es bereits in das Callcenter von LiveAgent integriert ist. Sie müssen lediglich Ihre VoIPcloud-Nummer verbinden. Gehen Sie zu LiveAgent und öffnen Sie Configuration > Aufruf > Zahlen. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie VoIPcloud aus. Füllen Sie die Details aus und klicken Sie auf Hinzufügen.
LiveAgent is an all-in-one platform for customer support that offers various features, integrations, industry and business solutions, and resources. The company has received awards and certifications and works with VoIP partners in a partner program. Duocom is a Spanish telecommunications company that offers virtual telephone and VoIP services, and is a good choice as a VoIP provider to connect with LiveAgent's call center. LiveAgent's advanced features make it easy to manage and operate a call center, including custom IVR structures and call transfers. An integration with Duocom can be easily set up by following a simple guide.
The article discusses different types of VoIP dialers and their use in sales and customer service teams. TelcaVoIP LiveAgent offers budget-friendly telephone services with partner companies. Peoplefone LiveAgent provides support, data migration, and a variety of resources, including a blog and webinars. The use of VoIP dialers can be affected by internet connection quality. Companies can contact LiveAgent for a personalized call to learn more about their services.
LiveAgent offers business solutions and support through their online portal, including data transfer, troubleshooting, and performance updates. The company provides information about their awards and partnerships on their website, as well as resources like a blog, glossary, and cost calculator. LiveAgent can be contacted through various sales channels, including social media and a newsletter subscription, and users can create a LiveAgent dashboard account. The website also uses cookies and has terms and privacy policies in place.