Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

VoIPstudio

Was ist VoIPstudio?

VoIPstudio ist ein professioneller Cloud-VoIP-Telefondienstanbieter und preisgekröntes Produkt in dieser Kategorie. Es steckt voller Funktionen und Tools, die das Callcenter-Management für kleine und mittelgroße Unternehmen auf der ganzen Welt erleichtern.

Wie können Sie es verwenden?

Zusammen mit dem Live-Chat, dem Ticketingsystem, der Wissensdatenbank und anderen Tools von LiveAgent erhalten Sie ein vollständiges Kundenservice-Center, welches von einer praktischen Lösung aus zugänglich ist.

Verwenden Sie VoIPstudio, wenn Sie Ihren Kunden Support via Telefonanrufe anbieten möchten. Anrufe können für verschiedenen Zwecke auch in Vertriebs- und Marketingteams eingesetzt werden.

Vorteile

  • Integriertes Callcenter in dem LiveAgent-Dashboard
  • Verwalten Sie Anrufe, Tickets, Chats und mehr von einer Lösung aus
  • Das Ticketingsystem sortiert Ihre Anrufe zusammen mit anderen relevanten Daten

Wie man VoIPstudio mit LiveAgent integriert

Die Integration kann in wenigen Minuten erledigt werden. Ihre VoIPstudio- und LiveAgent-Konten müssen bereit und eingerichtet sein. Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben. 

Nummer hinzufügen-Option während der Integration einer VoIPstudio-Anrufnummer auf LiveAgent
Eine VoIPstudio-Nummer hinzufügen

Ein neues Fenster erscheint mit der Auswahl der VoIP-Anbieter. Suchen Sie nach VoIPstudio und klicken Sie auf das Logo. Nun müssen Sie Felder, wie Ihren Namen, Telefonnummer, Login-Details und die Option, Anrufe aufzuzeichnen, sowie weitere Informationen, eintragen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Hinzufügen.

Die VoIPstudio-Nummer in der LiveAgent-Konfiguration einrichten
VoIPstudio-Konfiguration

Nun sind Sie fertig und können Ihre VoIPstudio-Telefonnummer verwenden. Testen Sie es aus. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Callcenter funktionieren? Sehen Sie sich doch unser Video unten an.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Häufig gestellte Fragen

Was ist VoIPstudio?

VoIPstudio ist ein funktionsreicher, preisgekrönter, professioneller VoIP-Telefondienstanbieter. Dieser Dienst ist passend für kleine und mittelgroße Unternehmen, die ihrem Kundensupport, ihren Verkaufs- oder Marketingsteams ein Callcenter zur Verfügung stellen möchten, um ihre Kunden zu erreichen.

Kann ich VoIPstudio mit LiveAgent integrieren?

Ja, VoIPstudio stattet Sie mit einem Telefondienst aus, während sich LiveAgent um die Callcenter-Funktionen kümmert. Der Vorgang dauert nur wenige Minuten.

1. Öffnen Sie die LiveAgent-Konfiguration und navigieren Sie in den Anruf-Bereich

2. Fügen Sie eine neue VoIPstudio-Telefonnummer hinzu

3. Schon sind Sie fertig und können Anrufe tätigen

Muss ich etwas bezahlen, um VoIPstudio mit LiveAgent zu integrieren?

Nein, solange Sie den All-Inclusive-Plan von LiveAgent haben. Es fallen für die Integration von VoIPstudio mit LiveAgent keine zusätzlichen Gebühren an und Sie können Ihr Callcenter in wenigen Minuten einrichten.

Back to Integrations KOSTENLOSES Konto erstellen

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren