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europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Brauchen Sie eine zuverlässige Telefonie-Software?

Haben Sie es satt, Anrufe abzubrechen, lange Warteschlangen zu halten und frustrierte Kunden zu haben? Verbessern Sie noch heute Ihre Servicequalität durch die Implementierung von Telefoniesoftware!

Die Telefon-Software stellt sicher, dass alle ein- und ausgehenden Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und an die entsprechenden Agenten in Ihrem Kunden-Support-Team weitergeleitet werden.

Fasziniert? Das sollten Sie auch sein! Vergessen Sie Callcenter, telefonie Software ist die Zukunft.

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Professional built-in call center software

Was ist Telefonie-Software?

Telefonie-Software, auch bekannt als Voice over Internet Protocol (VoIP), nutzt internetfähige Geräte, um Telefonanrufe zu tätigen und zu empfangen.

Der Begriff Telefonie-Software wird oft synonym verwendet mit Callcenter-Software, da beide Lösungen mit der gleichen VoIP-Technologie arbeiten, die Anrufe durch die Umwandlung von Stimmen in digitale Signale erleichtert, die komprimiert und über das Internet gesendet werden.

Im Allgemeinen verwenden Unternehmen Telefonie-Software, weil sie damit regionale und internationale Anrufe tätigen können, ohne ein Vermögen an Telekommunikationsunternehmen zu zahlen. Neugierig geworden? Informieren Sie sich bei unseren VoIP-Partnern.

Warum verwenden Unternehmen Telefonie-Software?

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Weniger teuer

Tätigen und empfangen Sie sowohl internationale als auch regionale Telefongespräche, ohne die Bank zu sprengen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine örtlich festgelegte monatliche Abonnementgebühr zu entrichten. Keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine versteckten Gebühren.

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Ideal für die Fernarbeit

Da die Agenten die Telefon-Software auf praktisch jedem Gerät mit einer Internetverbindung nutzen können, eignet sich die Software perfekt für Remote-Teams oder Agenten, die von zu Hause aus arbeiten.

Stars

Zuverlässiger

Mit Telefoniesoftware können Sie Ihren Kunden dank fortschrittlicher Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Rückrufoptionen, Anrufprotokollierung und mehr ein besseres Serviceerlebnis bieten.

Funktionen der Telefonie-Software LiveAgent

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent routes eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.

Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.

IVR & Rückruf-Optionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menu die eine Rückrufoption beinhaltet.

Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.

Inbound and Outbound Call Center Software

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.

Personalisierter Service mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten eines Videoanrufs! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.

two people video calling
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Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr Metriken die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen

Die Telefonie-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufnahmen. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.

Wenn Sie die Aufzeichnung zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder aus rechtlichen Gründen benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick auf die Aufzeichnung zugreifen.

Call Recording Example inside of the ticket
liveagent tools

Unterstützt mehrere Anrufgeräte

LiveAgent-Telefonie-Software unterstützt mehrere Anrufgeräte einschließlich:

  1. Kopfhörer
  2. Browser
  3. Mobile apps
  4. Hardware-Telefone
  5. Softphones

LiveAgent Mobile App

Wir haben eine native Anwendung sowohl für Android als auch für iOS erstellt, die sich nahtlos in Ihren Web-Client integriert.

Beginnen Sie mit Ihrer tragbaren Telefonsoftware mit dem Kundendienst für unterwegs.

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Warum ist die Telefonie-Software von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

LiveAgent Login

Einfach zu verwendende, cloudbasierte Technologie

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne Ihre IT-Mitarbeiter zu involvieren.

Definition of customer engagement

Alles-in-Einem: multikanale Plattform

Die Telefonie-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, emails, chats, calls, und sozialen Medien Nachrichten.

get inspired

Vertrauen von über 21.000 Unternehmen

LiveAgent unterstützt deutsche Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen.

Multilingual support included

Vollständig mehrsprachige Software

Unsere Kundenerfolgssoftware wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachiger Support. Es bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowdBewertungen

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Was haben unsere Kunden über uns zu sagen?

  • Roman Bosch

    Roman Bosch

    Partly

    Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

  • christine preusler

    Christine Preusler

    HostingAdvice

    LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

  • Karl Dieterich

    Karl Dieterich

    Covomo

    LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

  • Hendrik Henze

    Hendrik Henze

    HEWO Internetmarketing

    Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

  • Razvan Sava

    Razvan Sava

    Webmaster Deals

    Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

  • Taras Baca

    Taras Baca

    XperienceHR

    Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

  • user testimonials

    Andrej Ftomin

    TAZAR Group

    Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

  • Matt Janaway

    Matt Janaway

    The Workplace Depot

    Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

  • Viviane Carter

    Viviane Carter

    CSI Products

    Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

  • Christian Lange

    Christian Lange

    Lucky-Bike

    Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

  • Jens Malmqvist

    Jens Malmqvist

    Projure

    Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

  • user testimonials

    Catana Alexandru

    Websignal

    Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

  • JanWienk

    Jan Wienk

    All British Casino

    Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

  • Allan Bjerkan

    Allan Bjerkan

    Norske Automaten

    LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

  • Sissy Böttcher

    Sissy Böttcher

    Study Portals

    Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

  • Peter Koning

    Peter Koning

    TypoAssassin

    Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

  • user testimonials

    Aranzazu F

    Factorchic

    Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

  • Rick Nuske

    Rick Nuske

    MyFutureBusiness

    Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

  • Vojtech Kelecsenyi

    Vojtech Kelecsenyi

    123-Nakup

    LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

  • Rafael Kobalyan

    Rafael Kobalyan

    Betconstruct

    Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

  • Martin Drugaj

    Martin Drugaj

    Atomer

    Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

  • Ivan Golubović

    Ivan Golubović

    AVMarket

    Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

  • user testimonials

    Rustem Gimaev

    Antalya Consulting Language Center

    E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

  • Randy Bryan

    Randy Bryan

    tekRESCUE

    LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

  • Timothy G. Keys

    Timothy G. Keys

    Marietta Corporation

    Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

  • user testimonials

    Mihaela Teodorescu

    eFortuna

    Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

  • Hilda Andrejkovičová

    Hilda Andrejkovičová

    TrustPay

    Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

  • user testimonials

    Alexandra Danišová

    Nay

    Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

  • user testimonials

    Samuel Smahel

    m:zone

    LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

  • David Chandler

    David Chandler

    Volterman

    Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben richtig geraten ... LiveAgent!

Jetzt kostenlos testen Keine Kreditkarte erforderlich

Telefon-Software - FAQ

Was ist Telephonie-Software?

Telephonie-Software ist ein System, mit welchem Sie Anrufe über Geräte, die mit dem Internet verbunden sind, tätigen und empfangen können. Es ist auch als VoIP (Voice over Internet Protocol) bekannt.

Wie wählt man Telephonie-Software?

Der erste Schritt ist, eine Liste der Bedürfnisse und Präferenzen Ihres Unternehmens bezüglich dem System zu erstellen. Danach können Sie sich Softwarelösungen auf Bewertungsplattformen ansehen. Bei der Suche nach einer Software ist es wichtig, Funktionen, Integrationen, Anpassungsmöglichkeiten und Einfachheit der Nutzung zu vergleichen. Dieser Prozess sollte Ihnen dabei helfen, sich verschiedenste Lösungen anzusehen und die richtige zu wählen. Wenn Sie dennoch nicht sicher sind, können Sie ein Produkt mit einer Probeversion testen, um diejenige Software zu wählen, die Ihnen am besten gefällt.

Welche Vorteile hat Telephonie-Software?

Ein großer Vorteil von Telephonie-Software sind die geringeren Kosten, da Sie weniger Ressourcen für Geräte ausgeben müssen. Ein weiterer Vorteil ist die Zugänglichkeit. Sie können sich von fast überall aus verbinden. Alles was Sie brauchen, um auf Kunden zu antworten, ist eine Internetverbindung. Außerdem können Sie das Volumen der Sprachnachrichten, die Ihr Unternehmen erhält, verringern, indem Sie bestimmen, wie Ihre Kunden anrufen können.

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