Brauchen Sie eine zuverlässige Telefonie-Software?

Haben Sie es satt, Anrufe abzubrechen, lange Warteschlangen zu halten und frustrierte Kunden zu haben? Verbessern Sie noch heute Ihre Servicequalität durch die Implementierung einer Telefoniesoftware!

Die Telefonie-Software stellt sicher, dass alle ein- und ausgehenden Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und an die entsprechenden Agenten in Ihrem Kunden-Support-Team weitergeleitet werden.

Fasziniert? Das sollten Sie auch sein! Vergessen Sie Callcenter, telefonie Software ist die Zukunft.

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Professionelle, eingebaute Callcenter-Software

Was ist Telefonie-Software?

Telefonie-Software, auch bekannt als Voice over Internet Protocol (VoIP), nutzt internetfähige Geräte, um Telefonanrufe zu tätigen und zu empfangen.

Der Begriff Telefonie-Software wird oft synonym verwendet mit Callcenter-Software, da beide Lösungen mit der gleichen VoIP-Technologie arbeiten, die Anrufe durch die Umwandlung von Stimmen in digitale Signale erleichtert, die komprimiert und über das Internet gesendet werden.  

Im Allgemeinen verwenden Unternehmen Telefonie-Software, weil sie damit regionale und internationale Anrufe tätigen können, ohne ein Vermögen an Telekommunikationsunternehmen zu zahlen. Neugierig geworden? Informieren Sie sich bei unseren VoIP-Partnern.

Warum verwenden Unternehmen Telefonie-Software?

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Weniger teuer

Tätigen und empfangen Sie sowohl internationale als auch regionale Telefongespräche, ohne die Bank zu sprengen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine örtlich festgelegte monatliche Abonnementgebühr zu entrichten. Keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine versteckten Gebühren. 

Chat-Apps für Mobiltelefone

Weniger Hardware

Warum den ganzen Tag an einem stationären Telefon kleben bleiben? Mit Telefonie-Software brauchen Sie nur eine Internetverbindung, um Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Tun Sie dies auf Ihrem Smartphone, Laptop, Desktop-Computer, Tablet – was immer Sie wollen!

Hohes Gebäude auf der linken und kleines Haus auf der rechten Seite

Ideal für die Fernarbeit

Da die Agenten die Telefonie-Software auf praktisch jedem Gerät mit einer Internetverbindung nutzen können, eignet sich die Software perfekt für Remote-Teams oder Agenten, die von zu Hause aus arbeiten.

Kunden Feedback Zufriedenheit Belohnungen

Zuverlässiger

Mit Telefoniesoftware können Sie Ihren Kunden dank fortschrittlicher Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Rückrufoptionen, Anrufprotokollierung und mehr ein besseres Serviceerlebnis bieten.

Funktionen der Telefonie-Software LiveAgent

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent routes eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.

Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.

IVR & Rückruf-Optionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menu die eine Rückrufoption beinhaltet.

Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.

Software für eintreffende und ausgehende Callcenter-Anrufe

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen. 

Personalisierter Service mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten eines Videoanrufs! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.

Videoanrufe für zwei Personen
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Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr Metriken die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen

Die Telefonie-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufnahmen. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.

Wenn Sie die Aufzeichnung zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder aus rechtlichen Gründen benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick auf die Aufzeichnung zugreifen.

Anrufaufnahmebeispiel in einem Ticket
LiveAgent Werkzeuge

Unterstützt mehrere Anrufgeräte

LiveAgent-Telefonie-Software unterstützt mehrere Anrufgeräte einschließlich:

  1. Kopfhörer
  2. Browser
  3. Mobile apps
  4. Hardware-Telefone
  5. Softphones

LiveAgent Mobile App

Wir haben eine native Anwendung sowohl für Android als auch für iOS erstellt, die sich nahtlos in Ihren Web-Client integriert.

Beginnen Sie mit Ihrer tragbaren Telefoniesoftware mit dem Kundendienst für unterwegs.

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Warum ist die Telefonie-Software von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

LiveAgent Login

Einfach zu verwendende, cloudbasierte Technologie

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne Ihre IT-Mitarbeiter zu involvieren.

Definition des Kundenengagements

Alles-in-Einem: multikanale Plattform

Die Telefonie-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, emails, chats, calls, und sozialen Medien Nachrichten.

Inspiriert werden

Vertrauen von über 21.000 Unternehmen

LiveAgent unterstützt Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen. 

Multiliguale Unterstützung inkludiert

Vollständig mehrsprachige Software

Unsere Kundenerfolgssoftware wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachiger Support. Es bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.

3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowdBewertungen

bild person 3

Was haben unsere Kunden über uns zu sagen?

Roman Bosch

Roman Bosch

Partly

Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.

christine preusler

Christine Preusler

HostingAdvice

LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.

Karl Dieterich

Karl Dieterich

Covomo

LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.

Hendrik Henze

Hendrik Henze

HEWO Internetmarketing

Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.

Razvan Sava

Razvan Sava

Webmaster Deals

Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.

Taras Baca

Taras Baca

XperienceHR

Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.

user testimonials

Andrej Ftomin

TAZAR Group

Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.

Matt Janaway

Matt Janaway

The Workplace Depot

Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.

Viviane Carter

Viviane Carter

CSI Products

Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.

Christian Lange

Christian Lange

Lucky-Bike

Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.

Jens Malmqvist

Jens Malmqvist

Projure

Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.

user testimonials

Catana Alexandru

Websignal

Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.

JanWienk

Jan Wienk

All British Casino

Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.

Allan Bjerkan

Allan Bjerkan

Norske Automaten

LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!

Sissy Böttcher

Sissy Böttcher

Study Portals

Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.

Peter Koning

Peter Koning

TypoAssassin

Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.

user testimonials

Aranzazu F

Factorchic

Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.

Rick Nuske

Rick Nuske

MyFutureBusiness

Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.

Vojtech Kelecsenyi

Vojtech Kelecsenyi

123-Nakup

LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.

Rafael Kobalyan

Rafael Kobalyan

Betconstruct

Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...

Martin Drugaj

Martin Drugaj

Atomer

Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.

Ivan Golubović

Ivan Golubović

AVMarket

Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.

user testimonials

Rustem Gimaev

Antalya Consulting Language Center

E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.

Randy Bryan

Randy Bryan

tekRESCUE

LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...

Timothy G. Keys

Timothy G. Keys

Marietta Corporation

Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...

user testimonials

Mihaela Teodorescu

eFortuna

Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.

Hilda Andrejkovičová

Hilda Andrejkovičová

TrustPay

Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.

user testimonials

Alexandra Danišová

Nay

Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.

user testimonials

Samuel Smahel

m:zone

LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.

David Chandler

David Chandler

Volterman

Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.

Sie werden in guten Händen sein!

Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha, O2 und die Universität Oxford gemeinsam haben? Sie haben es erraten… LiveAgent!

Probieren Sie es jetzt kostenlos aus Keine Kreditkarte Erforderlich

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