Tätigen und empfangen Sie sowohl internationale als auch regionale Telefongespräche, ohne die Bank zu sprengen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine örtlich festgelegte monatliche Abonnementgebühr zu entrichten. Keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine versteckten Gebühren.
Da die Agenten die Telefon-Software auf praktisch jedem Gerät mit einer Internetverbindung nutzen können, eignet sich die Software perfekt für Remote-Teams oder Agenten, die von zu Hause aus arbeiten.
Mit Telefoniesoftware können Sie Ihren Kunden dank fortschrittlicher Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Rückrufoptionen, Anrufprotokollierung und mehr ein besseres Serviceerlebnis bieten.
LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.
Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten eines Videoanrufs! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.
Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr Metriken die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.
LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne Ihre IT-Mitarbeiter zu involvieren.
Die Telefonie-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, emails, chats, calls, und sozialen Medien Nachrichten.
LiveAgent unterstützt deutsche Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen.
Unsere Kundenerfolgssoftware wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachiger Support. Es bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.
Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.
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Andrej Saxon | LiveAgent support team