Die #1 Telephony-Software

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Call center in help desk software - LiveAgent
Call Center Software

Brauchen Sie eine zuverlässige Telefonie-Software?

Haben Sie es satt, Anrufe abzubrechen, lange Warteschlangen zu halten und frustrierte Kunden zu haben? Verbessern Sie noch heute Ihre Servicequalität durch die Implementierung von Telefoniesoftware! Die Telefon-Software stellt sicher, dass alle ein- und ausgehenden Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und an die entsprechenden Agenten in Ihrem Kunden-Support-Team weitergeleitet werden. Fasziniert? Das sollten Sie auch sein! Vergessen Sie Callcenter, telefonie Software ist die Zukunft.
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Professional built-in call center software

Was ist Telefonie-Software?

Telefonie-Software, auch bekannt als Voice over Internet Protocol (VoIP), nutzt internetfähige Geräte, um Telefonanrufe zu tätigen und zu empfangen. Der Begriff Telefonie-Software wird oft synonym verwendet mit Callcenter-Software, da beide Lösungen mit der gleichen VoIP-Technologie arbeiten, die Anrufe durch die Umwandlung von Stimmen in digitale Signale erleichtert, die komprimiert und über das Internet gesendet werden. Im Allgemeinen verwenden Unternehmen Telefonie-Software, weil sie damit regionale und internationale Anrufe tätigen können, ohne ein Vermögen an Telekommunikationsunternehmen zu zahlen. Neugierig geworden? Informieren Sie sich bei unseren VoIP-Partnern.

Warum verwenden Unternehmen Telefonie-Software?

Weniger teuer

Tätigen und empfangen Sie sowohl internationale als auch regionale Telefongespräche, ohne die Bank zu sprengen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine örtlich festgelegte monatliche Abonnementgebühr zu entrichten. Keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine versteckten Gebühren.

Ideal für die Fernarbeit

Da die Agenten die Telefon-Software auf praktisch jedem Gerät mit einer Internetverbindung nutzen können, eignet sich die Software perfekt für Remote-Teams oder Agenten, die von zu Hause aus arbeiten.

Zuverlässiger

Mit Telefoniesoftware können Sie Ihren Kunden dank fortschrittlicher Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Rückrufoptionen, Anrufprotokollierung und mehr ein besseres Serviceerlebnis bieten.

LiveAgent-Funktionen der Telefonsystemsoftware

LiveAgent bietet fortschrittliche Funktionen und effizientes Anrufmanagement, die es zu einer der besten Telefonsystem-Lösungen machen, die heute verfügbar sind.

Intelligente Anrufweiterleitung

LiveAgent leitet eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung. Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.

IVR & Rückruf-Optionen

LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menu die eine Rückrufoption beinhaltet. Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.
Inbound and Outbound Call Center Software by LiveAgent

Interne Anrufe unter Kollegen

LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.

Personalisierter Service mit Videoanrufen

Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten eines Videoanrufs! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.

two people video calling
LiveAgent - free customer management software Performance analysis

Anrufverfolgung, Protokolle und Berichte

Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr Metriken die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.

Unbegrenzte Anzahl an Anrufaufnahmen

Die Telefonie-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufnahmen. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert. Wenn Sie die Aufzeichnung zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder aus rechtlichen Gründen benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick auf die Aufzeichnung zugreifen.
LiveAgent Call Recording Example inside of the ticket
liveagent tools

Unterstützt mehrere Anrufgeräte

LiveAgent-Telefonie-App unterstützt mehrere Anrufgeräte einschließlich:
  1. Kopfhörer
  2. Browser
  3. Mobile apps
  4. Hardware-Telefone
  5. Softphones

LiveAgent Mobile App

Wir haben eine native Anwendung sowohl für Android als auch für iOS erstellt, die sich nahtlos in Ihren Web-Client integriert. Beginnen Sie mit Ihrer tragbaren Telefonsoftware mit dem Kundendienst für unterwegs.
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Warum ist die Telefonie-Software von LiveAgent die richtige Wahl für Sie?

LiveAgent Login

Einfach zu verwendende, cloudbasierte Technologie

LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne Ihre IT-Mitarbeiter zu involvieren.

Definition of customer engagement

Alles-in-Einem: multikanale Plattform

Die Telefonie-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, emails, chats, calls, und sozialen Medien Nachrichten.

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Vertrauen von über 21.000 Unternehmen

LiveAgent unterstützt deutsche Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen.

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Vollständig mehrsprachige Software

Unsere Kundenerfolgssoftware wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachiger Support. Es bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.

Sind Sie es leid, zwischen Telefonen, Chats, E-Mails und anderen Kommunikationsmitteln zu wechseln?

Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.

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Was haben unsere Kunden über uns zu sagen?

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