Haben Sie es satt, Anrufe abzubrechen, lange Warteschlangen zu halten und frustrierte Kunden zu haben? Verbessern Sie noch heute Ihre Servicequalität durch die Implementierung einer Telefoniesoftware!
Die Telefonie-Software stellt sicher, dass alle ein- und ausgehenden Anrufe protokolliert, aufgezeichnet und an die entsprechenden Agenten in Ihrem Kunden-Support-Team weitergeleitet werden.
Fasziniert? Das sollten Sie auch sein! Vergessen Sie Callcenter, telefonie Software ist die Zukunft.
Daten werden durch die Maschine geleitet ...
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Telefonie-Software, auch bekannt als Voice over Internet Protocol (VoIP), nutzt internetfähige Geräte, um Telefonanrufe zu tätigen und zu empfangen.
Der Begriff Telefonie-Software wird oft synonym verwendet mit Callcenter-Software, da beide Lösungen mit der gleichen VoIP-Technologie arbeiten, die Anrufe durch die Umwandlung von Stimmen in digitale Signale erleichtert, die komprimiert und über das Internet gesendet werden.
Im Allgemeinen verwenden Unternehmen Telefonie-Software, weil sie damit regionale und internationale Anrufe tätigen können, ohne ein Vermögen an Telekommunikationsunternehmen zu zahlen. Neugierig geworden? Informieren Sie sich bei unseren VoIP-Partnern.
Tätigen und empfangen Sie sowohl internationale als auch regionale Telefongespräche, ohne die Bank zu sprengen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine örtlich festgelegte monatliche Abonnementgebühr zu entrichten. Keine zusätzlichen Gebühren pro Minute, keine versteckten Gebühren.
Warum den ganzen Tag an einem stationären Telefon kleben bleiben? Mit Telefonie-Software brauchen Sie nur eine Internetverbindung, um Anrufe zu tätigen und entgegenzunehmen. Tun Sie dies auf Ihrem Smartphone, Laptop, Desktop-Computer, Tablet – was immer Sie wollen!
Da die Agenten die Telefonie-Software auf praktisch jedem Gerät mit einer Internetverbindung nutzen können, eignet sich die Software perfekt für Remote-Teams oder Agenten, die von zu Hause aus arbeiten.
Mit Telefoniesoftware können Sie Ihren Kunden dank fortschrittlicher Funktionen wie Anrufaufzeichnung, Rückrufoptionen, Anrufprotokollierung und mehr ein besseres Serviceerlebnis bieten.
LiveAgent routes eingehende Anrufe an die entsprechenden Abteilungen und Agenten durch Zufalls- oder Prioritätszuweisung.
Anrufe werden nur an Agenten weitergeleitet, die gerade online sind und Anrufe entgegennehmen können.
LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, eine benutzerdefinierte IVR Menu die eine Rückrufoption beinhaltet.
Sie können entweder Ihre eigenen IVR-Nachrichten direkt in LiveAgent aufnehmen oder generische vorgefertigte IVR-Grüße und Menünachrichten hochladen.
LiveAgent unterstützt kostenlos interne Anrufe (und Chats!) zwischen all Ihren Agenten. Alle Anrufe sind browserbasiert und erfolgen in app. Es besteht keine Notwendigkeit, externe Software oder Anwendungen Dritter herunterzuladen.
Müssen Sie mit einem Kunden unter vier Augen sprechen, aber er ist zu weit weg? Starten eines Videoanrufs! LiveAgent bietet Ihnen die Möglichkeit, alle vom Browser initiierten Anrufe in Videoanrufe umzuwandeln.
Überwachen Sie die Anzahl der ein- und ausgehenden Anrufe, sehen Sie, welcher Agent die meisten Anrufe beantwortet, wie lange jeder Anruf dauert und vieles mehr Metriken die Ihnen helfen wird zu verstehen, wie es Ihnen geht und wie Sie Ihren Kundenservice verbessern können.
Die Telefonie-Software LiveAgent kann eine unbegrenzte Anzahl von Anrufaufnahmen. Jeder eingehende und ausgehende Anruf, den Sie tätigen, wird aufgezeichnet und innerhalb von LiveAgent gespeichert.
Wenn Sie die Aufzeichnung zu Zwecken der Qualitätssicherung, der Agentenschulung, der Ticketübergabe oder aus rechtlichen Gründen benötigen, können Sie mit einem einzigen Klick auf die Aufzeichnung zugreifen.
LiveAgent-Telefonie-Software unterstützt mehrere Anrufgeräte einschließlich:
LiveAgent ist Cloud-basiert und einfach einzurichten und zu verwenden. Sie können unsere robuste Callcenter-Software innerhalb weniger Minuten einsetzen, ohne Ihre IT-Mitarbeiter zu involvieren.
Die Telefonie-Software ist nur ein Teil einer komplexeren Lösung, die es Ihnen ermöglicht, auf einfache Weise Tickets, emails, chats, calls, und sozialen Medien Nachrichten.
LiveAgent unterstützt deutsche Unternehmen seit 2004 dabei, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Werden Sie Mitglied der LiveAgent-Familie, und finden Sie heraus, warum wir der #1 bewertete Helpdesk-Software für kleine und mittlere Unternehmen.
Unsere Kundenerfolgssoftware wird weltweit eingesetzt und kommt mit voller bis teilweiser mehrsprachiger Support. Es bietet mehr als 40 App-Sprachen und erlaubt Ihnen, jeden speziellen Buchstaben oder Buchstabenakzent in der Anwendung vollständig anzupassen.
Das müssen Sie nicht! LiveAgent ist ein einzigartiges Stück Software, das mehrere Kommunikationskanäle unter einem Dach mit erschwinglichen und transparenten Preisen integriert. Zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren nur für die Nutzung eines Call-Centers. Vergleichen Sie unsere Omni-Channel-Lösung mit den übrigen Anbietern auf dem Markt.
3,000+ Trustpilot | GetApp | G2 crowdBewertungen
Roman Bosch
Partly
Es ist hervorragend, solch ein tolles Portal zu haben, das unsere Kundenzufriedenheit verbessert.
Christine Preusler
HostingAdvice
LiveAgent bestärkt unsere Angestellten dabei besseren, schnelleren und genaueren Support zu liefern.
Karl Dieterich
Covomo
LiveAgent hat uns geholfen, 2 wichtige Ziele zu erreichen: die Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Umsätze.
Hendrik Henze
HEWO Internetmarketing
Wir verwenden LiveAgent seit August und wir sind sehr zufrieden.
Razvan Sava
Webmaster Deals
Seit wir LiveAgent verwenden, hat sich unsere Reaktionszeit um 60% erhöht.
Taras Baca
XperienceHR
Unsere Kundenkonversionsrate stieg um 325% im ersten Monat, indem wir LiveAgent eingerichtet und aktiv benutzt haben.
Andrej Ftomin
TAZAR Group
Ich muss sagen, dass ich noch nie solch eine professionelle Kundenansprache erlebt habe.
Matt Janaway
The Workplace Depot
Wir finden, dass LiveAgent bei weitem die beste Live-Chat-Lösung ist.
Viviane Carter
CSI Products
Wir verwenden LiveAgent auf all unseren E-Commerce-Webseiten. Das Tool ist benutzerfreundlich und erhöht unserer Produktivität.
Christian Lange
Lucky-Bike
Mit LiveAgent können wir unseren Kunden Support anbieten, egal wo sie sind.
Jens Malmqvist
Projure
Ich kann LiveAgent jedem empfehlen, der daran interessiert ist, seinen Kundenservice besser und effektiver zu gestalten.
Catana Alexandru
Websignal
Ich bin mir sicher, dass wir ohne LiveAgent 90% unseres Tages damit verbringen würden, E-Mails zu sortieren.
Jan Wienk
All British Casino
Mit LiveAgent sind unsere Kunden zufrieden, da wir ihnen einen effizienteren Support anbieten können und dadurch die Wiederkehrrate steigt.
Allan Bjerkan
Norske Automaten
LiveAgent ist verlässlich, preisgünstig und einfach eine tolle Wahl für jeden schnelllebigen Online-Betrieb!
Sissy Böttcher
Study Portals
Wir mögen es, weil es einfach zu benutzen ist und tolle Funktionen, wie zum Beispiel nützliche Berichtfunktionen bietet.
Peter Koning
TypoAssassin
Wir lieben LiveAgent - es macht uns die Unterstützung unserer Kunden ganz einfach.
Aranzazu F
Factorchic
Wir möchten unseren Kunden gerne die beste Support-Erfahrung bieten. Aus diesem Grund haben wir uns für LiveAgent entschieden.
Rick Nuske
MyFutureBusiness
Von der Einrichtung bis zum laufenden Support und allem dazwischen, das Team von LiveAgent ist beeindruckend.
Vojtech Kelecsenyi
123-Nakup
LiveAgent spart uns täglich Hunderte von wertvollen Minuten, da der Kundenservice klar und geordnet abläuft.
Rafael Kobalyan
Betconstruct
Unbegrenzte Integrationen für Kundenbetreuer, E-Mail, soziale Medien und Anrufe. All das für einen geringeren Preis, als für bei unserem vorherigen...
Martin Drugaj
Atomer
Wir verwenden LiveAgent seit 2013. Wir können uns nicht vorstellen, ohne es zu arbeiten.
Ivan Golubović
AVMarket
Es ist eine kosteneffiziente Lösung, die Ihnen bei der Bewältigung einer großen Menge von Support-Anfragen über verschiedene Kanäle helfen kann.
Rustem Gimaev
Antalya Consulting Language Center
E-Mails über Outlook zu beantworten war schwer. Aber mit LiveAgent wissen wir, dass jede E-Mail zeitnah beantwortet wird.
Randy Bryan
tekRESCUE
LiveAgent ist so toll! Die Installation hat wenig Zeit und Mühe in Anspruch genommen. Wir konnten das System schon in...
Timothy G. Keys
Marietta Corporation
Ich finde die Produkte von LiveAgent höchst empfehlenswert. Sie sind nicht nur eine Alternative zu Kayako, sondern eine viel bessere...
Mihaela Teodorescu
eFortuna
Das Supportteam hat uns immer sofort geantwortet und uns schnell anwendbare Lösungen geliefert.
Hilda Andrejkovičová
TrustPay
Es hilft uns bei der Einordnung der Tickets und der statistischen Aufzeichnung davon, was unsere Kunden am meisten benötigen.
Alexandra Danišová
Nay
Wir sehen LiveAgent als ein tolles Tool für die Kommunikation mit Kunden.
Samuel Smahel
m:zone
LiveAgent hat unsere Kommunikation mit Kunden beschleunigt und hat uns auch noch die Möglichkeit des Chats zur Verfügung gestellt.
David Chandler
Volterman
Einfach gesagt übertrifft LiveAgent alles, was es sonst noch für diese, oder sogar noch höhere, Preise gibt.
Wissen Sie, was Huawei, BMW, Yamaha und O2 gemeinsam haben? Sie haben es erraten… LiveAgent!
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