Kostenlose Testversion

Unterstützte Anrufgeräte

Auf LiveAgent können Anrufe von mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Angestellte kann zwischen verschiedenen Geräten wählen.

Unten sehen Sie die möglichen Geräte:

Headset

Wenn Sie an ein traditionelles Headset mit Ihrem Computer gewöhnt sind, kein Problem. Es wird vollständig unterstützt.

Unterstützte Anrufgeräte

Browser

Sie müssen gar nicht erst spezielles Equipment kaufen, um Ihr Callcenter zu verwenden. Nutzen Sie einfach das derzeitige eingebaute Mikrofon Ihres PCs.

Unterstützte Anrufgeräte

Wir empfehlen, die neueste Version Ihres Internet-Browsers zu verwenden.

Mobile Apps

LiveAgent bietet mobile Apps an, sodass Sie auch von unterwegs Kundenservice anbieten können.

  • iOS
  • Android
Unterstützte Anrufgeräte

Hardware-Telefone

Verbinden Sie jegliches Hardware-Telefon mit dem LiveAgent-Callcenter. Alle Marken werden unterstützt.

  • Cisco
  • Gigaset
  • Grandstream
  • Yealink
  • Mitel
Unterstützte Anrufgeräte

Ressourcen für die Wissensdatenbank:

Mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren