Auf LiveAgent können Anrufe von mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Angestellte kann zwischen verschiedenen Geräten wählen.
Unten sehen Sie die möglichen Geräte:
Headset
Wenn Sie an ein traditionelles Headset mit Ihrem Computer gewöhnt sind, kein Problem. Es wird vollständig unterstützt.
Browser
Sie müssen gar nicht erst spezielles Equipment kaufen, um Ihr Callcenter zu verwenden. Nutzen Sie einfach das derzeitige eingebaute Mikrofon Ihres PCs.
Wir empfehlen, die neueste Version Ihres Internet-Browsers zu verwenden.
Mobile Apps
LiveAgent bietet mobile Apps an, sodass Sie auch von unterwegs Kundenservice anbieten können.
- iOS
- Android
Hardware-Telefone
Verbinden Sie jegliches Hardware-Telefon mit dem LiveAgent-Callcenter. Alle Marken werden unterstützt.
Beliebteste Marken von Hardware-Telefonen:
- Cisco
- Gigaset
- Grandstream
- Yealink
- Mitel
Ressourcen für die Wissensdatenbank:
Use a SIP phone with LiveAgent
Curious to see how easy it can be? Try it today with a free-14 day trial. No credit card required.