Unterstützte Anrufgeräte

In LiveAgent können Anrufe auf mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Agent kann zwischen verschiedenen Geräten wählen, von denen aus er antworten möchte. Siehe die möglichen Geräteoptionen unten:

Headset

Wenn Sie es gewohnt sind, nur ein klassisches Headset mit Ihrem Computer zu verwenden, ist dies kein Problem. Es wird voll unterstützt.

Unterstützte Anrufgeräte

Browser

Sie müssen nicht einmal spezielle Geräte kaufen, um das Call Center nutzen zu können. Verwenden Sie das eingebaute Mikrofon Ihres aktuellen PCs.

Unterstützte Anrufgeräte

Wir empfehlen die akutellste Version des Internet Browsers zu nutzen

Mobile Anwendungen

LiveAgent bietet mobile Anwendungen, sodass Sie den Kundenservice auch unterwegs bereitstellen können.

  • iOS
  • Android

Unterstützte Anrufgeräte

Hardware Telefone

Schließen Sie ein beliebiges Hardwaretelefon an das LiveAgent-Call Center an. Alle Marken werden unterstützt.

  • Cisco
  • Gigaset
  • Grandstream
  • Yealink
  • Mitel

Unterstützte Anrufgeräte

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.