Unterstützte Anrufgeräte

Auf LiveAgent können Anrufe von mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Angestellte kann zwischen verschiedenen Geräten wählen.

Unten sehen Sie die möglichen Geräte:

Headset

Wenn Sie an ein traditionelles Headset mit Ihrem Computer gewöhnt sind, kein Problem. Es wird vollständig unterstützt.

Headset - App - Uploads - 2019 - 10 - Headset.jpg

Browser

Sie müssen gar nicht erst spezielles Equipment kaufen, um Ihr Callcenter zu verwenden. Nutzen Sie einfach das derzeitige eingebaute Mikrofon Ihres PCs.

Browser - App - Uploads - 2019 - 10 - Browsers.png

Wir empfehlen, die neueste Version Ihres Internet-Browsers zu verwenden.

Mobile Apps

LiveAgent bietet mobile Apps an, sodass Sie auch von unterwegs Kundenservice anbieten können.

  • iOS
  • Android
Mobile Apps - App - Uploads - 2019 - 10 - Mobile Call App.jpg

Hardware-Telefone

Verbinden Sie jegliches Hardware-Telefon mit dem LiveAgent-Callcenter. Alle Marken werden unterstützt.

  • Cisco
  • Gigaset
  • Grandstream
  • Yealink
  • Mitel
Beliebteste Marken von Hardware-Telefonen: - App - Uploads - 2019 - 10 - Cisco.jpg

Ressourcen für die Wissensdatenbank:

Mehr Details

Use a SIP phone with LiveAgent

Curious to see how easy it can be? Try it today with a free-14 day trial. No credit card required.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren