Auf LiveAgent können Anrufe von mehreren Anrufgeräten bearbeitet werden. Jeder Angestellte kann zwischen verschiedenen Geräten wählen.
Unten sehen Sie die möglichen Geräte:
Headset
Wenn Sie an ein traditionelles Headset mit Ihrem Computer gewöhnt sind, kein Problem. Es wird vollständig unterstützt.
Browser
Sie müssen gar nicht erst spezielles Equipment kaufen, um Ihr Callcenter zu verwenden. Nutzen Sie einfach das derzeitige eingebaute Mikrofon Ihres PCs.
Wir empfehlen, die neueste Version Ihres Internet-Browsers zu verwenden.
Mobile Apps
LiveAgent bietet mobile Apps an, sodass Sie auch von unterwegs Kundenservice anbieten können.
- iOS
- Android
Hardware-Telefone
Verbinden Sie jegliches Hardware-Telefon mit dem LiveAgent-Callcenter. Alle Marken werden unterstützt.
Beliebteste Marken von Hardware-Telefonen:
- Cisco
- Gigaset
- Grandstream
- Yealink
- Mitel
Ressourcen für die Wissensdatenbank:
Use a SIP phone with LiveAgent
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Support Unterstützung-Portal Daten Umzug Änderungsprotokoll Leistungsstatus Blog Glossar Akademie Vorlagen Webinare Tipptest Kostenrechner. LiveAgent bietet verschiedene Kommunikationskanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und Kontaktformulare. Cookies werden auf der Webseite verwendet. Angebot einer Demo.
LiveAgent offers support and data migration solutions for businesses through their support portal. They also offer partner programs and webinars to educate customers. Quality Unit LLC provides these services and supports multiple languages. Users can sign up for a LiveAgent account and receive access to a customizable dashboard. The website uses cookies to improve user experience. LiveAgent offers a demo and encourages users to subscribe to their newsletter for updates and offers.
Agenten können durch Fragenlösungen Stufen erreichen und mehrsprachige Unterstützung durch LiveAgent erhalten. Belohnungen, anpassbare Widgets, Kundenportal, Anhänge, Feedback-Foren und Wissensdatenbank sind verfügbar. Such-Widgets und WYSIWYG-Editor bieten zusätzliche Funktionen. Es gibt auch mobile Apps für Android und iOS. IPs können gebannt werden, um Spam zu verhindern. Helpdesk-Sicherheit wird von Quality Unit angeboten.