Kostenlose Testversion

Softphones

Der telefonische Support gehört nach wie vor zu den wichtigsten Möglichkeiten, Kunden schnell und effizient zu unterstützen. Jeder Helpdesk sollte eines haben, obwohl es nicht immer bequem oder erschwinglich ist, Hardware-Telefone zu kaufen. Softphones lösen dieses Problem, damit Ihr Helpdesk gleiche Wettbewerbsbedingungen hat.

LiveAgent bietet die Möglichkeit, Softphones (Software-Telefone) zu verbinden und zu verwenden. Es ermöglicht Benutzern, VoIP-Anrufe (Voice over Internet Protocol) von Computergeräten aus zu tätigen. Softphones kommunizieren mit dem Anrufvermittlungsanbieter über das SIP-Protokoll (SIP-Trunking).

Anrufe werden weiterhin von LiveAgent selbst bearbeitet, aufgezeichnet und verfolgt.

Softphone ist eine optionale Drittanbieter-App, die mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zusammenarbeitet. Wenn Sie bereits eine Art Softphone-Klient verwenden, ist es ein großer Vorteil.

Geräte

Softphone-Klienten

Es ermöglicht den Benutzern die VoIP-Anrufe zu tätigen:

iOS- und Android-Geräte mit SIP-Funktionalität

Wissensdatenbank-Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Streamline your Facebook support today

Answer Facebook messages and comments directly from your help desk starting today. Start your free 14-day trial now. No credit card required.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren