Der telefonische Support gehört nach wie vor zu den wichtigsten Möglichkeiten, Kunden schnell und effizient zu unterstützen. Jeder Helpdesk sollte eines haben, obwohl es nicht immer bequem oder erschwinglich ist, Hardware-Telefone zu kaufen. Softphones lösen dieses Problem, damit Ihr Helpdesk gleiche Wettbewerbsbedingungen hat.
LiveAgent bietet die Möglichkeit, Softphones (Software-Telefone) zu verbinden und zu verwenden. Es ermöglicht Benutzern, VoIP-Anrufe (Voice over Internet Protocol) von Computergeräten aus zu tätigen. Softphones kommunizieren mit dem Anrufvermittlungsanbieter über das SIP-Protokoll (SIP-Trunking).
Anrufe werden weiterhin von LiveAgent selbst bearbeitet, aufgezeichnet und verfolgt.
Softphone ist eine optionale Drittanbieter-App, die mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zusammenarbeitet. Wenn Sie bereits eine Art Softphone-Klient verwenden, ist es ein großer Vorteil.
Geräte
Softphone-Klienten
Es ermöglicht den Benutzern die VoIP-Anrufe zu tätigen:
- MicroSIP
- X-Lite
- Ekiga
- Jitsi
- Linphone
- Icanblink
- und mehr…
iOS- und Android-Geräte mit SIP-Funktionalität
Wissensdatenbank-Ressourcen
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Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.