Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Softphones

Der telefonische Support gehört nach wie vor zu den wichtigsten Wegen, um Kunden einen schnellen und effizienten Support zu bieten. Jede Helpdesk sollte einen haben, obwohl es nicht immer bequem oder erschwinglich ist, Hardware-Telefone zu kaufen. Softphones lösen dieses Problem, sodass Ihr Helpdesk gleiche Wettbewerbsbedingungen bietet.

LiveAgent bietet die Möglichkeit, Softphones (Software-Telefone) anzuschließen und zu verwenden. Benutzer können VoIP-Anrufe (Voice over Internet Protocol) von Computergeräten aus tätigen. Softphones kommunizieren mit dem Anrufvermittlungsanbieter über das SIP-Protokoll (SIP-Trunking).

Anrufe werden weiterhin von LiveAgent selbst bearbeitet, aufgezeichnet und verfolgt.

Softphone ist eine optionale Drittanbieter-App, die mit Ihrem LiveAgent Call Center zusammenarbeitet. Wenn Sie bereits einen Softphone-Client verwenden, ist dies ein großer Vorteil.

 

SoftphonesGeräte

Softphone-Clients

Damit können Benutzer VoIP-Anrufe tätigen:

iOS- und Android-Geräte mit SIP-Funktionalität

Wissensdatenbank Ressourcen

Erfahren Sie mehr Details

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren