Der telefonische Support gehört nach wie vor zu den wichtigsten Wegen, um Kunden einen schnellen und effizienten Support zu bieten. Jede Helpdesk sollte einen haben, obwohl es nicht immer bequem oder erschwinglich ist, Hardware-Telefone zu kaufen. Softphones lösen dieses Problem, sodass Ihr Helpdesk gleiche Wettbewerbsbedingungen bietet.
LiveAgent bietet die Möglichkeit, Softphones (Software-Telefone) anzuschließen und zu verwenden. Benutzer können VoIP-Anrufe (Voice over Internet Protocol) von Computergeräten aus tätigen. Softphones kommunizieren mit dem Anrufvermittlungsanbieter über das SIP-Protokoll (SIP-Trunking).
Anrufe werden weiterhin von LiveAgent selbst bearbeitet, aufgezeichnet und verfolgt.
Softphone ist eine optionale Drittanbieter-App, die mit Ihrem LiveAgent Call Center zusammenarbeitet. Wenn Sie bereits einen Softphone-Client verwenden, ist dies ein großer Vorteil.
Geräte
Damit können Benutzer VoIP-Anrufe tätigen:
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