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Was ist VoipTel Italia?
WoIP Tel Italia ist ein Telefonanbieter, der seit mehr als 10 Jahren die Cloud- und Internet-Telekommunikationsdienste zu wettbewerbsfähigen Preisen für kleine, mittlere und große Unternehmen anbietet.
VoipTel Italia ist Teil der VoipTel International Gruppe mit Sitz in Lugano, in der Schweiz, die im Bereich Telekommunikation tätig ist.
Italienische Unternehmen, die sich für VoipTel entscheiden möchten, profitieren von der Aufmerksamkeit, die sie auf die Qualität und den Kundenservice ihrer Kunden legen.
Die Stärken von VoipTel basieren auf niedrigen Preisen, Qualität und Support.
Niedrige Preise: Die VoipTel-Tarife sind immer niedriger als bei jedem Telekommunikationsdienst und niedriger als bei Skype. Unsere Preise sind rund um die Uhr gleich, um unseren Kunden das Beste zu bieten.
Qualität: Dank der guten Beziehungen zu vielen internationalen Trägern kann VoipTel im Vergleich zu herkömmlichen Telefonleitungen qualitativ hochwertige Telefonleitungen anbieten.
Support: VoipTel Italia hat sehr gute Beziehungen zu wichtigen Marktteilnehmern (Elektriker und IT-Integratoren). Dadurch kann bei VoipTel ein hervorragender Kundenservice gewährleistet werden.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und VoipTel Italia sind jetzt Partner, was die VoIP-Integration von VoipTel Italia einfacher denn je macht. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer VoIP-Nummer von VoipTel Italia mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, VoipTel Italia mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach VoipTel ITalia

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten der Integration von VoipTel Italia:
VoipTel Italia und LiveAgent sind Partner. Wenn Sie also ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. VoipTel Italia erhebt jedoch Gebühren für seine Dienste, da das Unternehmen separat operiert.
Vorteile von VoipTel Italia
Kosteneffizient
Verbesserter CX
Zugang in ganz Italien
hohe Zuverlässigkeit
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose VoipTel Italia-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist VoipTel Italia?
WoIP Tel Italia ist ein Telefonanbieter, der seit mehr als 10 Jahren den kleinen, mittleren und großen Unternehmen Cloud- und Internet-Telekommunikationsdienste zu wettbewerbsfähigen Preisen anbietet.
Wie viel kostet die Integration von VoipTel Italia mit LiveAgent?
LiveAgent hat VoipTel Italia bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. VoipTel Italia kann jedoch für seine Dienste die Gebühren berechnen.
Wie können Sie eine VoIP-Nummer von VoipTel Italia in LiveAgent implementieren?
Wie bereits erwähnt, ist VoipTel Italia bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > VoipTel Italien. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent ist eine Callcenter-Software, die Voice Over Internet Protocol unterstützt und sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe ermöglicht. Die Verwendung von VoIP-Dialern führt zu einer verbesserten Agentenleistung und einer höheren Unternehmensproduktivität. LiveAgent arbeitet mit verschiedenen VoIP-Anbietern zusammen, wie VoipTel, Vohippo und VoIP.ms, um virtuelle Callcenter-Optionen zu bieten. LiveAgent bietet auch eine kostenlose Demo, alternative Optionen, und ein Support-Portal.
Das Unternehmen Unit bietet diverse Dienstleistungen an und legt Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. Kunden können einen LiveAgent installieren und erhalten anschließend Zugang zum Dashboard. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, eine persönliche Demo zu vereinbaren oder Kontakt aufzunehmen.
LiveAgent ist eine Kunden-Support-Plattform mit Funktionen wie Live-Chat, E-Mail-Ticketing, Anrufunterstützung und sozialen Plug-Ins. Es gibt ein Partnerprogramm und ein Glossar, eine Akademie, Webinare und Vorlagen zur Verfügung. Eine kostenlose Testversion ist verfügbar. Es gibt auch verschiedene Support-Optionen, einschließlich eines Änderungsprotokolls und Leistungsstatus, sowie ein Unterstützungsportal. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet auch eine Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten.
Das Unternehmen LiveAgent bietet VoIP-Partnerprogramme, Webinare und einen Kostenrechner an. Es gibt Kontakte für Verkaufsanfragen sowie die Möglichkeit, den Newsletter zu abonnieren. LiveAgent arbeitet an der Erstellung Ihres LiveAgent-Dashboards und sendet nach Abschluss der Installation Anmeldeinformationen per E-Mail. Die Webseite verwendet Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.