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Was ist VIPTel?
VIPTel ist ein slowakischer VoIP-Anbieter, welcher seit 2002 komplexe Anrufdienste für Unternehmenskunden anbietet. Das Unternehmen hebt sich von Konkurrenten durch moderne Technologie, effizienten Kundenservice und kostengünstigen und personalisierten Service ab.
LiveAgent arbeitet mit verschiedenen VoIP-Partnern zusammen. Der Großteil dieser VoIP-Anbieter ist aufgrund einer besseren Nutzererfahrung bereits Teil von LiveAgent. Wenn Sie ein Abonnent von LiveAgent sind, erhalten Sie die Integration ohne zusätzliche Kosten.


Wie kann man VIPTel integrieren?
Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
1. Besorgen Sie sich eine VIPTel-VoIP-Nummer
2. Loggen Sie sich bei LiveAgent ein
3. Navigieren Sie zu Nummern

4. Fügen Sie die VoIP-Nummer ein und tragen Sie die erforderliche Information ein
5. Klicken Sie auf HINZUFÜGEN und NUTZEN Sie sie sofort
Wenn Sie nicht sicher sind, wie Sie VIPTel mit LiveAgent verbinden können, finden Sie hier einen tiefer gehenden VIPTel-Integrationsleitfaden.
Vorteile von VIPTel:
- Kostengünstige Lösung
- Verbesserte Produktivität
- Bessere Kundenerfahrung
- Gute Gerätkompatibilität
Möchten Sie mehr erfahren? Sehen Sie sich das Video zur Callcenter-Software unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose VIPTel-Integration testen können!
Frequently asked questions
Was ist VIPTel?
VIPTel ist ein slowakischer VoIP-Anbieter seit 2002
Wie viel kostet VIPTel VoIP?
Auch wenn VIPTel ein Teil von LiveAgent ist, ist VIPTel ein separates Unternehmen. Daher werden die Dienstleistungen entsprechend berechnet. Wir empfehlen Ihnen, auf der VIPTel-Website nach genauen Preisinformationen zu suchen.
Wie können Sie VIPTel mit LiveAgent verbinden?
Melden Sie sich bei LiveAgent an. Klicken Sie auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern > VIPTel. Fügen Sie die erforderlichen Anmeldedaten hinzu
Begrenzte Exportfunktionen, langsame Benachrichtigungen und begrenzte Alternativen bei der Sprachhilfe sind Nachteile von Tidio. Kunden wie Reputation, L'Occitane en Provence und LoginRadius nutzen Tidio. Die Preise für erweiterte Funktionen liegen zwischen €32,50 und €332,50 pro Jahr. HubSpot Service Hub bietet die beste Live-Chat-Software für wachsende Unternehmen mit Funktionen wie Integration mit HubSpot-CRM, Chatverlauf-Logging und Chatbots. Bei HubSpot fehlt jedoch der Zugang zum Tech-Support und es gibt begrenzte Ticket-Funktionen. GoFundMe, Frontify und SoundCloud zählen zu den Kunden von HubSpot Service Hub.
Answer Delivery Status Indicator
The answer delivery status indicator in LiveAgent tickets provides information on the status of email replies, including if they were sent, scheduled, delayed, or not delivered. Administrators and owners can access detailed email response information for a specific time period. If an answer is not delivered, a delivery report can be viewed to determine the issue.
Caucasus Communications Service
Caucasus Communications Service verwendet LiveAgent, um für ihr E-Gaming-Unternehmen rund um die Uhr Support über Live-Chat, E-Mails und Telefon zu liefern.