Partner
Partner website
Erfahren Sie mehr
Partner Privacy Policy
VoipTiger Datenschutz-Bestimmung
Was ist VoipTiger?
VoipTiger bietet Geschäftstelefonie mit kostenlosen Cloud-PBX an. Das Unternehmen ist seit 2011 aktiv und bietet seine Dienste Kunden auf der ganzen Welt an. Zusätzlich dazu ist das Unternehmen ein VoIP-Anbieter. VoipTiger behauptet, dass ihre Kunden “nur für die Minuten zahlen, die sie wirklich nutzen, ohne Roaming-Gebühren.” Das Unternehmen aktualisiert seine Raten oft, um Kunden zufriedenzustellen.
LiveAgent möchte sich ständig weiterentwickeln, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Deshalb sind wir eine Partnerschaft mit VoipTiger eingegangen, sodass Kunden ihre VoIP-Nummer ganz einfach mit dem LiveAgent-Callcenter verbinden können.


Wie viel kostet die Integration mit LiveAgent?
Die VoipTiger-Integration auf LiveAgent ist ohne zusätzliche Gebühren verfügbar. Trotzdem ist VoipTiger ein eigenständiges Unternehmen, welches für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie VoipTiger mit LiveAgent verbinden?
Um VoipTiger zu verbinden müssen Sie sich zuerst eine VoIP-Nummer besorgen. LiveAgent benötigt keine zusätzliche Integration. Deshalb müssen Sie sich nur in Ihrem LiveAgent-Konto anmelden. Navigieren Sie danach zu Nummern und suchen Sie nach VoipTiger. Zuletzt müssen Sie noch die benötigten Informationen eintragen und schon können Sie es verwenden!
Wenn Sie Probleme mit der Navigation auf LiveAgent haben, ist hier ein Screenshot, der Ihnen bei der Verbindung mit VoipTiger hilft.
Vorteile:
- Globale Reichweite
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Einfacher Zugang für überall
- weniger Kosten
- Bessere Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose VoipTiger-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist PBX?
PBX ist eine Abkürzung für Private Branch Exchange.
Was ist eine VoipTiger-Integration?
VoipTiger ist ein VoIP-Anbieter. Wenn Sie also Ihre VoIP-Nummer in Ihr LiveAgent-Callcenter integrieren möchten, können Sie dies einfach tun, indem Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen in LiveAgent ohne zusätzliche Kosten eingeben.
Wie integrieren Sie VoipTiger in LiveAgent?
Besorgen Sie sich zuerst eine VoIP-Nummer von VoipTiger. Melden Sie sich danach einfach auf Ihr LiveAgent-Konto an und gehen Sie auf Konfigurationen - Anrufe - Nummern - (+-Taste). Suchen Sie nach VoipTiger und geben Sie alle Informationen ein.
Wählen Sie einen VoIP-Dienstanbieter basierend auf Kundenbewertungen, Preisplänen und Servicequalität. Die Einrichtung eines VoIP-Telefons zu Hause ist einfach und kostengünstiger als ein Festnetztelefon. VoIP bietet einfachere Nutzung, bessere Klangqualität und fortgeschrittene Funktionen. Achten Sie jedoch auf eine zuverlässige Internetverbindung und Systemsicherheit. Notrufe können bei VoIP problematisch sein. LiveAgent bietet Integrationen mit verschiedenen VoIP-Anbietern.
VoIP dialers automate mass outgoing calls and can be used for sales or customer service purposes. Different types of VoIP dialers include predictive, power, preview, robo, and progressive. They increase the number of live connections, reduce waiting times, improve agent performance, and increase productivity. VoIP dialers use VoIP to manage outgoing calls and automate dialing, filtering out unsuccessful numbers and connecting agents only to live calls. LiveAgent call center software supports both incoming and outgoing calls, but currently does not support VoIP dialers for outgoing calls. Fixed VoIP numbers are associated with a physical location and provide better transparency, security, and emergency call accessibility. Non-fixed VoIP numbers are better for routing international calls. Companies should consider these factors when selecting a VoIP provider.