Partner
Was ist VoipTiger?
VoipTiger bietet Geschäftstelefonie mit kostenlosen Cloud-PBX an. Das Unternehmen ist seit 2011 aktiv und bietet seine Dienste Kunden auf der ganzen Welt an. Zusätzlich dazu ist das Unternehmen ein VoIP-Anbieter. VoipTiger behauptet, dass ihre Kunden “nur für die Minuten zahlen, die sie wirklich nutzen, ohne Roaming-Gebühren.” Das Unternehmen aktualisiert seine Raten oft, um Kunden zufriedenzustellen.
LiveAgent möchte sich ständig weiterentwickeln, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Deshalb sind wir eine Partnerschaft mit VoipTiger eingegangen, sodass Kunden ihre VoIP-Nummer ganz einfach mit dem LiveAgent-Callcenter verbinden können.


Wie viel kostet die Integration mit LiveAgent?
Die VoipTiger-Integration auf LiveAgent ist ohne zusätzliche Gebühren verfügbar. Trotzdem ist VoipTiger ein eigenständiges Unternehmen, welches für die Nutzung derer Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie VoipTiger mit LiveAgent verbinden?
Um VoipTiger zu verbinden müssen Sie sich zuerst eine VoIP-Nummer besorgen. LiveAgent benötigt keine zusätzliche Integration. Deshalb müssen Sie sich nur in Ihrem LiveAgent-Konto anmelden. Navigieren Sie danach zu Nummern und suchen Sie nach VoipTiger. Zuletzt müssen Sie noch die benötigten Informationen eintragen und schon können Sie es verwenden!
Wenn Sie Probleme mit der Navigation auf LiveAgent haben, ist hier ein Screenshot, der Ihnen bei der Verbindung mit VoipTiger hilft.
Vorteile:
- Globale Reichweite
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Einfacher Zugang für überall
- weniger Kosten
- Bessere Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose VoipTiger-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist PBX?
PBX ist eine Abkürzung für Private Branch Exchange.
Was ist eine VoipTiger-Integration?
VoipTiger ist ein VoIP-Anbieter. Wenn Sie also Ihre VoIP-Nummer in Ihr LiveAgent-Callcenter integrieren möchten, können Sie dies einfach tun, indem Sie die erforderlichen Anmeldeinformationen in LiveAgent ohne zusätzliche Kosten eingeben.
Wie integrieren Sie VoipTiger in LiveAgent?
Besorgen Sie sich zuerst eine VoIP-Nummer von VoipTiger. Melden Sie sich danach einfach auf Ihr LiveAgent-Konto an und gehen Sie auf Konfigurationen - Anrufe - Nummern - (+-Taste). Suchen Sie nach VoipTiger und geben Sie alle Informationen ein.
LiveAgent ist eine Callcenter-Software, die Voice Over Internet Protocol unterstützt und sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe ermöglicht. Die Verwendung von VoIP-Dialern führt zu einer verbesserten Agentenleistung und einer höheren Unternehmensproduktivität. LiveAgent arbeitet mit verschiedenen VoIP-Anbietern zusammen, wie VoipTel, Vohippo und VoIP.ms, um virtuelle Callcenter-Optionen zu bieten. LiveAgent bietet auch eine kostenlose Demo, alternative Optionen, und ein Support-Portal.
LiveAgent bietet Kundenbewertungen, Branchenlösungen und Geschäftslösungen sowie Support über ein Unterstützungsportal. Das Unternehmen bietet auch Daten- und Umzugsprotokolle, Leistungsstatus und Anfragen. Es gibt auch Partnerschaften mit VoIP-Partnern und ein Partnerprogramm. LiveAgent bietet auch eine Demo und Preise für Funktionen und Integrationen. Das Unternehmen verfügt über Auszeichnungen und Zertifikate sowie eine Akademie und ein Glossar. Die Webseite verwendet Cookies für die Nutzung der Webseite.
Der Text behandelt die Themen Agentenauslastung, fertigkeitsbasiertes Routing und kostenlose Support-Ticketing-Software. Eine zuverlässige kostenlose Ticketing-Software sollte es verschiedenen Teams ermöglichen, Tickets einsehen, Prioritäten zuweisen und Anfragen über verschiedene Support-Kanäle beantworten. LiveAgent bietet kostenloses Ticketing als Teil seiner Helpdesk-Lösung an. Die Plattform bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich Kundensupport sowie Auszeichnungen und Zertifikate. Kunden können einen kostenlosen Test starten und die LiveAgent Demo ausprobieren. Es gibt auch AGBs, Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien sowie eine Seitenkarte.
Der angegebene Text enthält hauptsächlich Informationen über LiveAgent, einschließlich ihres Partnerprogramms, ihres Blogs, ihres Glossars und ihrer Akademie. Die Webseite enthält auch Informationen zu Verkaufskontakten und der Möglichkeit, einen persönlichen Anruf zu vereinbaren, um mehr über die Vorteile von LiveAgent für Unternehmen zu erfahren. Es wird empfohlen, die Datenschutz- und Cookie-Richtlinie der Webseite zu akzeptieren. Der Text bietet auch Informationen über den Fortschritt der Installation eines LiveAgent-Dashboards und Hinweise zur Anmeldung.