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Was ist Vohippo?
Vohippo ist ein Telefonservice-Unternehmen, das 3000+ aktive Kunden, 1000+ Cloud-PBX und 10 Telefon-Schaltanlagen hat, die mit Glasfaser verbunden sind. Der Sitz von Vohippo befindet sich in Bulgarien. Jedoch ist das Unternehmen auf der ganzen Welt aktiv. LiveAgent ist Partner von Vohippo. Deshalb können Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach in Ihr LiveAgent-Callcenter integrieren.


Wie viel kostet es Vohippo zu integrieren?
Vohippo verrechnet für die Nutzung derer Dienste eigens Gebühren. Jedoch ist die Integration des VoIPs mit LiveAgent kostenlos.
Wie können Sie Vohippo in LiveAgent integrieren?
Zuerst müssen Sie sich eine VoIP-Nummer von Vohippo besorgen. Dann können Sie sie auf LiveAgent implementieren. Navigieren Sie wie folgt;
Konfigurationen – Anruf – Nummern – Erstellen (+)
Tragen Sie die erforderlichen Informationen ein schon können Sie sie verwenden.
Vorteile:
- Weltweiter Zugang
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Niedrige Kosten
- Verbesserte Kundenerfahrung
- Ihr Unternehmen kann mehrere Nummern verwenden
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose Vohippo-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Vohippo?
Vohippo ist ein Telekommunikationsunternehmen, das die VoIP-Nummern für seine Kunden bereitstellt. Zum Beispiel: Die Kunden können die VoIP-Nummern im LiveAgent-Callcenter nutzen, um das Kundenerlebnis zu verbessern.
Wie können Sie Vohippo in LiveAgent integrieren?
Vohippo ist bereits in LiveAgent integriert. Deswegen geben Sie einfach die erforderlichen Zugangsdaten in LiveAgent ein und verwenden Sie sofort Ihre VoIP-Nummer.
Wie viel kostet es Vohippo in LiveAgent zu integrieren?
LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die VoIP-Nummer-Integration von Vohippo.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.
VoIP dialers automate mass outgoing calls and can be used for sales or customer service purposes. Different types of VoIP dialers include predictive, power, preview, robo, and progressive. They increase the number of live connections, reduce waiting times, improve agent performance, and increase productivity. VoIP dialers use VoIP to manage outgoing calls and automate dialing, filtering out unsuccessful numbers and connecting agents only to live calls. LiveAgent call center software supports both incoming and outgoing calls, but currently does not support VoIP dialers for outgoing calls. Fixed VoIP numbers are associated with a physical location and provide better transparency, security, and emergency call accessibility. Non-fixed VoIP numbers are better for routing international calls. Companies should consider these factors when selecting a VoIP provider.