Actio integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist Actio?
Actio ist ein polnischer VoIP-Betreiber, der die Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet – virtuelle PBX, virtuelles Fax. Das Unternehmen ist seit 2006 in Polen und anderen Ländern tätig.
Wie viel kostet es Actio-VoIP mit LiveAgent zu verbinden?
Für die Verbindung von LiveAgent mit Actio fallen keine zusätzlichen Kosten an. Jedoch ist zu erwähnen, dass Actio ein eigenes Unternehmen ist, welches für die Nutzung seiner VoIP-Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie Ihre Actio-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach Actio
4. Und klicken Sie auf HINZUFÜGEN
Vorteile von Actio-VoIP:
- Kosteneffektiv
- Höchst-verlässlich
- Großartige Erreichbarkeit
- Großartige Geräteverbindung
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Actio-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Actio?
Actio ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seit 2006 VoIP-Dienste in ganz Europa anbietet.
Wie können Sie Actio mit LiveAgent verbinden?
Wenn Sie Abonnent von Actio und LiveAgent sind, können Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Aktiviere in LiveAgent und füge die VoIP-Nummer ohne zusätzliche Gebühren ein.
Wie erhalte ich einen VoIP-Telefonservice?
Es gibt derzeit viele VoIP-Anbieter auf dem Markt. Stellen Sie zunächst Ihre Prioritäten fest, z. B. Erreichbarkeit, Preise, Support usw. Wenn Sie ein LiveAgent-Abonnent sind, empfehlen wir Ihnen, sich unsere VoIP-Partnerschaften für eine einfache Integration anzusehen. Kontaktieren Sie danach einfach online den bevorzugten Anbieter und nutzen Sie gleich Ihre VoIP-Nummer.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.