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Was ist Actio?
Actio ist ein polnischer VoIP-Betreiber, der die Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden anbietet – virtuelle PBX, virtuelles Fax. Das Unternehmen ist seit 2006 in Polen und anderen Ländern tätig.


Wie viel kostet es Actio-VoIP mit LiveAgent zu verbinden?
Für die Verbindung von LiveAgent mit Actio fallen keine zusätzlichen Kosten an. Jedoch ist zu erwähnen, dass Actio ein eigenes Unternehmen ist, welches für die Nutzung seiner VoIP-Dienste Gebühren verrechnet.
Wie können Sie Ihre Actio-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?
1. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern
3. Suchen Sie nach Actio
4. Und klicken Sie auf HINZUFÜGEN

Vorteile von Actio-VoIP:
- Kosteneffektiv
- Höchst-verlässlich
- Großartige Erreichbarkeit
- Großartige Geräteverbindung
Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Actio-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist Actio?
Actio ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seit 2006 VoIP-Dienste in ganz Europa anbietet.
Wie können Sie Actio mit LiveAgent verbinden?
Wenn Sie Abonnent von Actio und LiveAgent sind, können Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Aktiviere in LiveAgent und füge die VoIP-Nummer ohne zusätzliche Gebühren ein.
Wie erhalte ich einen VoIP-Telefonservice?
Es gibt derzeit viele VoIP-Anbieter auf dem Markt. Stellen Sie zunächst Ihre Prioritäten fest, z. B. Erreichbarkeit, Preise, Support usw. Wenn Sie ein LiveAgent-Abonnent sind, empfehlen wir Ihnen, sich unsere VoIP-Partnerschaften für eine einfache Integration anzusehen. Kontaktieren Sie danach einfach online den bevorzugten Anbieter und nutzen Sie gleich Ihre VoIP-Nummer.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.
LiveAgent is a customer support tool offered by Quality Unit LLC that provides automation solutions to help improve efficiency and productivity. The software offers various automation capabilities that can save businesses time and improve customer service. Automations can be used for many different situations, allowing businesses to define and mix criteria and conditions to execute specific actions. LiveAgent also offers a glossary and a demo, as well as information on data privacy policies and terms and conditions. Automated customer service can help businesses improve their workflows and processes, and LiveAgent offers a variety of automation options to achieve this goal.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.