Partner
Was ist iFON?
iFON ist ein innovativer Telekommunikationsdienst, der überall im Internet verfügbar ist. Das Unternehmen bietet seit 2004 Dienste in ganz Europa an.
LiveAgent ist ein iFON-Partner und bietet eine kostenlose VoIP-Integration.

Wie können Sie Ihre iFON-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist, sich bei iFON zu registrieren, um eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist, sich bei Ihrem LiveAgent-Konto einzuloggen. Wenn Sie kein LiveAgent-Konto haben, können Sie gerne unsere 14-tägige kostenlose Testversion nutzen. Der dritte Schritt wird unten angezeigt.

Der vierte Schritt ist, nach iFON zu suchen und die nötigen Details einzutragen. Danach klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche und können sofort beginnen, Ihre VoIP-Nummer zu verwenden.

Vorteile von VoIP:
- Geringe Wartungskosten
- Verbesserte Produktivität
- Kostenlose Integration
- Verbesserte Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose iFON-Integration ausprobieren können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist iFON?
iFON ist ein Unternehmen, das Telekommunikationsdienste anbietet, zu denen auch VoIP gehört.
Wo bekomme ich eine VoIP-Nummer?
Es gibt viele VoIP-Anbieter auf der ganzen Welt. Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach in LiveAgent integrieren möchten, finden Sie hier eine Liste der LiveAgent-VoIP-Partner .
Wie können Sie eine VoIP-Nummer in LiveAgent verbinden?
Da LiveAgent mit vielen VoIP-Anbietern zusammengearbeitet hat, haben wir uns entschieden, diese zur einfachen Implementierung in LiveAgent aufzunehmen. Gehen Sie einfach auf Konfigurationen – Anrufen – Nummern – Erstellen. Nachdem; Wählen Sie einen VoIP-Anbieter aus, geben Sie die VoIP-Nummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Der Text beschreibt verschiedene Chat-Apps und -Dienste, insbesondere LiveAgent, und ihre Funktionen wie interne Anrufe und Chat-Support. Es wird auch auf Preise, Integrationen und Alternativen hingewiesen. Das Unternehmen Quality Unit LLC bietet Unterstützung und eine kostenlose Probezeit an. Leser können den Newsletter abonnieren, um auf dem Laufenden zu bleiben.
LiveAgent ist eine leistungsstarke Helpdesk-Lösung für jede Branche, die mit Kerio Connect integriert werden kann. Mit LiveAgent können Sie IMAP/POP3 nutzen und Ihren Kunden den besten Support bieten. Die Integration von Kerio Connect mit LiveAgent ermöglicht es, Tickets abzurufen und bietet schnellen und zuverlässigen Kundenservice. Die Vorteile der Kerio Connect-Integration liegen in der einfach zu bedienenden Produktoberfläche, der Sammlung von Sicherheitsfunktionen, der einfachen Einrichtung und Installation sowie den fairen Preisen.
LiveAgent is a customer support platform that offers a range of features, integrations, and solutions for businesses. The company highlights its partnerships, awards and certificates, and VoIP capabilities. It also provides a glossary, templates, webinars, and a knowledge base for customers. LiveAgent offers a free trial and pricing plans for various package options. The company emphasizes its commitment to data security, GDPR compliance, and customer service.
LiveAgent ist ein Unternehmen, das Software für Kundensupport anbietet. Es verfügt über Funktionen wie Integrationen und Branchenlösungen. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten und bietet ein VoIP-Partnerprogramm an. Das Unternehmen verfügt auch über ein Support-Portal und bietet Webinare und Tipps an. Es bietet eine kostenlose Testversion an und kann über verschiedene Kontakte erreicht werden.