iFON integration
Partner website
Partner Privacy Policy
Was ist iFON?
iFON ist ein innovativer Telekommunikationsdienst, der überall im Internet verfügbar ist. Das Unternehmen bietet seit 2004 Dienste in ganz Europa an.
LiveAgent ist ein iFON-Partner und bietet eine kostenlose VoIP-Integration.
Wie können Sie Ihre iFON-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?
Der erste Schritt ist, sich bei iFON zu registrieren, um eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist, sich bei Ihrem LiveAgent-Konto einzuloggen. Wenn Sie kein LiveAgent-Konto haben, können Sie gerne unsere 14-tägige kostenlose Testversion nutzen. Der dritte Schritt wird unten angezeigt.
Der vierte Schritt ist, nach iFON zu suchen und die nötigen Details einzutragen. Danach klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche und können sofort beginnen, Ihre VoIP-Nummer zu verwenden.
Vorteile von VoIP:
- Geringe Wartungskosten
- Verbesserte Produktivität
- Kostenlose Integration
- Verbesserte Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.
Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, mit der Sie die kostenlose iFON-Integration ausprobieren können!
Frequently Asked Questions
Was ist iFON?
iFON ist ein Unternehmen, das Telekommunikationsdienste anbietet, zu denen auch VoIP gehört.
Wo bekomme ich eine VoIP-Nummer?
Es gibt viele VoIP-Anbieter auf der ganzen Welt. Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach in LiveAgent integrieren möchten, finden Sie hier eine Liste der LiveAgent-VoIP-Partner .
Wie können Sie eine VoIP-Nummer in LiveAgent verbinden?
Da LiveAgent mit vielen VoIP-Anbietern zusammengearbeitet hat, haben wir uns entschieden, diese zur einfachen Implementierung in LiveAgent aufzunehmen. Gehen Sie einfach auf Konfigurationen – Anrufen – Nummern – Erstellen. Nachdem; Wählen Sie einen VoIP-Anbieter aus, geben Sie die VoIP-Nummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.