Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

iFON

Was ist iFON?

iFON ist ein innovativer Telekommunikationsdienst, der überall im Internet verfügbar ist. Das Unternehmen bietet seit 2004 Dienste in ganz Europa an.

LiveAgent ist ein iFON-Partner und bietet eine kostenlose VoIP-Integration.

Wie können Sie Ihre iFON-VoIP-Nummer mit LiveAgent verbinden?

Der erste Schritt ist, sich bei iFON zu registrieren, um eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist, sich bei Ihrem LiveAgent-Konto einzuloggen. Wenn Sie kein LiveAgent-Konto haben, können Sie gerne unsere 14-tägige kostenlose Testversion nutzen. Der dritte Schritt wird unten angezeigt.

Der vierte Schritt ist, nach iFON zu suchen und die nötigen Details einzutragen. Danach klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche und können sofort beginnen, Ihre VoIP-Nummer zu verwenden.

Vorteile von VoIP:

  • Geringe Wartungskosten
  • Verbesserte Produktivität
  • Kostenlose Integration
  • Verbesserte Kundenerfahrung

Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose Fayn-Integration testen können!

Sofort testen

Häufig gestellte Fragen

Was ist iFON?

iFON ist ein Unternehmen, das Telekommunikationsdienste anbietet, zu denen auch VoIP gehört.

Wo bekomme ich eine VoIP-Nummer?

Es gibt viele VoIP-Anbieter auf der ganzen Welt. Wenn Sie Ihre VoIP-Nummer ganz einfach in LiveAgent integrieren möchten, finden Sie hier eine Liste der LiveAgent-VoIP-Partner .

Wie können Sie eine VoIP-Nummer in LiveAgent verbinden?

Da LiveAgent mit vielen VoIP-Anbietern zusammengearbeitet hat, haben wir uns entschieden, diese zur einfachen Implementierung in LiveAgent aufzunehmen. Gehen Sie einfach auf Konfigurationen – Anrufen – Nummern – Erstellen. Nachdem; Wählen Sie einen VoIP-Anbieter aus, geben Sie die VoIP-Nummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche Hinzufügen.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren