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Was ist ComTalk?
ComTalk ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seine Dienste in ganz Europa anbietet. Der Sitz befindet sich in Dänemark. Das Unternehmen ist schon seit 10 Jahren auf dem Markt und ist für Qualitätsprodukte und großartigen Kundenservice bekannt. LiveAgent ist Partner von ComTalk, um Kunden, die an der Verbindung ihrer VoIP-Nummern mit dem LiveAgent-Callcenter interessiert sind, eine bessere Lösung anzubieten.


Wie viel kostet die Integration von ComTalk in LiveAgent?
Wie bereits erwähnt arbeitet ComTalk von Dänemark aus. Das Unternehmen ist eigens aktiv und verrechnet deshalb Kosten für die Nutzung seiner Dienste. Dennoch kostet unseren Kunden die Integration von ComTalk in LiveAgent nichts zusätzlich.
Wie können Sie ComTalk in LiveAgent integrieren?
Hier sind einige einfache Schritte;
1. Kontaktieren Sie ComTalk, um eine VoIP-Nummer zu erhalten
2. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
3. Navigieren Sie zu Konfigurationen – Anruf – Nummern – (+-Schaltfläche)
4. Suchen Sie nach ComTalk
5. Tragen Sie die VoIP-Nummer und andere wichtige Details ein
6. Speichern Sie alle Informationen
Vorteile:
- Effektive Kommunikation mit Kunden
- Bessere Kundenerfahrung
- Niedrige Kosten
- Bessere Zugang über mehrere Geräte
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose ComTalk-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist ComTalk?
ComTalk ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seit mehr als 10 Jahren tätig ist. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch VoIP-Dienste an.
Wie viel kostet die ComTalk-Integration?
ComTalk berechnet seine Dienste separat. LiveAgent berechnet den Kunden keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung der ComTalk VoIP-Nummer.
Wo finden Sie VoIP-Partner in LiveAgent?
Nachdem Sie sich bei LiveAgent angemeldet haben, klicken Sie auf Konfigurationen - Anrufen - Nummern - Erstellen (+).
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.
LiveAgent bietet Geschäftslösungen, Support und Unterstützung sowie ein Partnerprogramm. Kundenbewertungen und Branchenlösungen sind ebenfalls verfügbar. Das Unternehmen hat Auszeichnungen und Zertifikate erhalten. Auf der Website gibt es ein Glossar und eine Akademie, sowie die Möglichkeit Webinare und Tipps zu erhalten. Es gibt eine Preiskalkulation und eine Demoversion.
Der Einsatz von Live-Chat für den Kundensupport kann Unternehmen dabei helfen, das Vertrauen von Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu erzielen. Kunden bevorzugen den Live-Chat als Kundenservice-Option, da sie multitaskingfähig sind und sofortige Antworten erhalten. Beim Kauf von Live-Chat-Software sollten Sie Ihre Anforderungen definieren, Online-Bewertungen lesen, eine Demo anfordern und eine kostenlose Testversion durchführen. LiveAgent ist eine empfohlene Live-Chat-Software auf dem Markt.