Partner
Was ist ComTalk?
ComTalk ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seine Dienste in ganz Europa anbietet. Der Sitz befindet sich in Dänemark. Das Unternehmen ist schon seit 10 Jahren auf dem Markt und ist für Qualitätsprodukte und großartigen Kundenservice bekannt. LiveAgent ist Partner von ComTalk, um Kunden, die an der Verbindung ihrer VoIP-Nummern mit dem LiveAgent-Callcenter interessiert sind, eine bessere Lösung anzubieten.


Wie viel kostet die Integration von ComTalk in LiveAgent?
Wie bereits erwähnt arbeitet ComTalk von Dänemark aus. Das Unternehmen ist eigens aktiv und verrechnet deshalb Kosten für die Nutzung seiner Dienste. Dennoch kostet unseren Kunden die Integration von ComTalk in LiveAgent nichts zusätzlich.
Wie können Sie ComTalk in LiveAgent integrieren?
Hier sind einige einfache Schritte;
1. Kontaktieren Sie ComTalk, um eine VoIP-Nummer zu erhalten
2. Loggen Sie sich in Ihr LiveAgent-Konto ein
3. Navigieren Sie zu Konfigurationen – Anruf – Nummern – (+-Schaltfläche)
4. Suchen Sie nach ComTalk
5. Tragen Sie die VoIP-Nummer und andere wichtige Details ein
6. Speichern Sie alle Informationen
Vorteile:
- Effektive Kommunikation mit Kunden
- Bessere Kundenerfahrung
- Niedrige Kosten
- Bessere Zugang über mehrere Geräte
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose ComTalk-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist ComTalk?
ComTalk ist ein Telekommunikationsunternehmen, das seit mehr als 10 Jahren tätig ist. Das Unternehmen bietet seinen Kunden auch VoIP-Dienste an.
Wie viel kostet die ComTalk-Integration?
ComTalk berechnet seine Dienste separat. LiveAgent berechnet den Kunden keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung der ComTalk VoIP-Nummer.
Wo finden Sie VoIP-Partner in LiveAgent?
Nachdem Sie sich bei LiveAgent angemeldet haben, klicken Sie auf Konfigurationen - Anrufen - Nummern - Erstellen (+).
Leistungsstatus-Anfrage stellen, Support, VOIP-Partnerschaft und Partnerprogramme werden bei LiveAgent angeboten. Der LiveAgent verspricht eine einfache Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle wie Chat, Anrufe, Videoanrufe und E-Mail. Es wird erwähnt, dass eine Demo vereinbart werden kann. Es wird auch auf die Verwendung von Cookies hingewiesen, um die Webseite zu verbessern.
LiveAgent offers support and data migration solutions for businesses through their support portal. They also offer partner programs and webinars to educate customers. Quality Unit LLC provides these services and supports multiple languages. Users can sign up for a LiveAgent account and receive access to a customizable dashboard. The website uses cookies to improve user experience. LiveAgent offers a demo and encourages users to subscribe to their newsletter for updates and offers.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.