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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

OptiTELECOM

Was ist OptiTELECOM?

OptiTELECOM ist seit 2008 in Betrieb, fokussiert sich auf die IP-Lösungen nämlich für die Telefonvermittlung und IP-Telefone.

OptiTELECOM sind ständig bestrebt, unseren Kunden die innovativsten und dennoch stabilsten Lösungen mit einer spektakulären Kombination aus kaufmännischen und technischen Funktionen anzubieten, um immer die besten Lösungen zur Verfügung stellen.

Es steht Ihnen ein spezialisiertes technisches Support-Team zur Verfügung, das rund um die Uhr verfügbar ist, um den Betrieb der virtuellen Telefonvermittlung Ihres Unternehmens zu unterstützen, weil uns der Betrieb Ihres Unternehmens ganz wichtig ist.

Der virtuelle Telefonvermittlungsdienst sowie zugehörige Mitteilungen werden von einem ordnungsgemäß registrierten und für den Betrieb in Portugal zugelassenen nationalen Referenzbetreiber bereitgestellt.

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist OptiTELECOM eine großartige Wahl. Das Callcenter von LiveAgent kümmert sich um Ihre Anrufe und Tickets, während OptiTELECOM den Rest übernimmt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofon und -Lautsprecher sind alles, was Sie benötigen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, falls Sie später Ihre Gesprächsqualität verbessern möchten.

IVR & CALLBACK FEATURE DEMO | LiveAgent

Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?

LiveAgent erleichtert die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters für das Unternehmen mit Hilfe seiner erweiterten Funktionen. Sie können zum Beispiel eine benutzerdefinierte IVR-Bäume (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.

Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was Sie tun müssen ist dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.

Callcenter mit IVR

Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie einen Anruftransfer, um den Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so ihre Zeit.

Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.

Möchten Sie weitere Informationen über unseren Callcenter-Funktionen? Auf unserer Callcenter-Funktionsseite finden Sie alle Informationen zu den Callcenter-Funktionen von Live Agent.

Wie integriert man OptiTELECOM VoIP mit LiveAgent?

Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Sipcall als VoIP-Provider einrichten möchten, folgen Sie diese einfache Anleitung.

  • Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen.
  • Wählen Sie OptiTELECOM aus der Liste der VoIP-Anbieter aus
OptiTELECOM
Wählen Sie OptiTELECOM aus
  • Geben Sie einen Namen und die Nummer ein, wählen Sie eine Abteilung aus, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und wählen Sie Ihre Vorwahlnummer. Sie können auch die Option zum Aufzeichnen aller von dieser Nummer empfangenen und getätigten Anrufe aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf die Taste hinzufügen Hinzufügen.
OptiTELECOM
Konfigurieren Sie die OptiTelecom-Telefonnummer

Die Telefonnummer ist in LiveAgent und sie kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie weitere OptiTelecom-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.

OptiTELECOM

Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent

Sie suchen nach weiteren Informationen zum Aufbau und Betrieb eines Call Centers? Falls Sie interessiert sind, schauen Sie sich unter LiveAgent-Akademie über Call Center und andere Themen aus der Welt des Kundensupports an.

Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.

LiveAgent Product Tour

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion, in der Sie die kostenlose OptiTELECOM-Integration testen können!

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Häufig gestellte Fragen

Was ist OptiTELECOM?

OptiTELECOM ist ein Portugiesischer Operator, der sich auf VoIP seit 2008 spezialisiert, fokussiert sich auf die IP-Lösungen, nämlich für die Telefonvermittlung und IP-Telefone.

Wie viel kostet es die Flash Telecom mit dem LiveAgent zu integrieren?

LiveAgent hat OptiTELECOM bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Aber denk daran, dass OptiTELECOM für seine Dienste Gebühren berechnet.

Wie kann man eine OptiTELECOM-VoIP-Nummer innerhalb LiveAgent implementieren?

Wie wir schon vorher erwähnt haben, OptiTELECOM ist bereits ein Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie die Anleitung unten nach: 

1. gehen Sie auf Konfigurationen > Anruf > Nummern > OptiTELECOM

2. Die VoIP-Nummer hinzufügen und sofort verwenden

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