OptiTELECOM

Was ist OptiTELECOM?

OptiTELECOM ist seit 2008 in Betrieb, fokussiert sich auf die IP-Lösungen nämlich für die Telefonvermittlung und IP-Telefone.

OptiTELECOM ist ständig bestrebt unseren Kunden die innovativsten und dennoch stabilsten Lösungen anzubieten, mit einer spektakulären Kombination aus kaufmännischen und technischen Funktionen, um immer die besten Lösungen anzubieten.

Es steht Ihnen ein spezialisiertes technisches Support-Team zur Verfügung, das rund um die Uhr verfügbar ist, um den Betrieb der virtuellen Telefonvermittlung Ihres Unternehmens zu unterstützen, weil uns der Betrieb Ihres Unternehmens ganz wichtig ist.

Der virtuelle Telefonvermittlungsdienst sowie zugehörige Mitteilungen werden von einem ordnungsgemäß registrierten und für den Betrieb in Portugal zugelassenen nationalen Referenzbetreiber bereitgestellt.

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist OptiTELECOM eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während OptiTELECOM den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie Ihre Anrufqualität später verbessern möchten.

Youtube video: IVR & CALLBACK FEATURE DEMO | LiveAgent

Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?

LiveAgent erleichtert Unternehmen mithilfe seiner erweiterten Funktionen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Sie können beispielsweise benutzerdefinierte IVR-Strukturen (Interactive Voice Response) erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.

Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was Sie tun müssen ist dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.

Callcenter mit IVR

Hat sich Ihr Kunde versehentlich mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach: Verwenden Sie Anrufweiterleitungen, um den Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten, und sparen Sie Zeit.

Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.

Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, auf der Sie alle Informationen über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent finden.

Wie integriert man OptiTELECOM VoIP mit LiveAgent?

Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit OptiTELECOM als VoIP-Anbieter erstellen möchten, folgen Sie dieser einfachen Anleitung.

  • Öffnen Sie LiveAgent und gehen Sie auf Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie oben auf die orangefarbene Schaltfläche Erstellen.

  • Wählen Sie OptiTELECOM aus der Liste der VoIP-Anbieter aus

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Wählen Sie OptiTELECOM aus
  • Geben Sie einen Namen und die Nummer ein, wählen Sie eine Abteilung aus, geben Sie Ihre Zugangsdaten ein und wählen Sie Ihre Vorwahlnummer. Sie können auch die Option zum Aufzeichnen aller von dieser Nummer empfangenen und getätigten Anrufe aktivieren oder deaktivieren. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf die Taste hinzufügen Hinzufügen.

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Konfigurieren Sie die OptiTelecom-Telefonnummer

Die Telefonnummer ist in LiveAgent und sie kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie weitere OptiTelecom-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.

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Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent

Suchen Sie weitere Informationen zum Aufbau und Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, schauen Sie sich die LiveAgent-Akademie an, um weitere Informationen zu Callcentern und anderen Themen aus der Welt des Kundensupports zu erhalten.

Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.

Youtube video: LiveAgent Product Tour

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Modulus-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist OptiTELECOM?

OptiTELECOM ist ein portugiesischer Betreiber, der sich seit 2008 auf VoIP spezialisiert hat und sich auf IP-Lösungen konzentriert, nämlich für Telefonzentralen und IP-Telefone.

Wie viel kostet die Integration von OptiTELECOM mit LiveAgent?

LiveAgent hat OptiTELECOM bereits integriert. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass OptiTELECOM für seine Dienste Gebühren erhebt.

Wie kann man eine OptiTELECOM-VoIP-Nummer innerhalb LiveAgent implementieren?

Wie bereits erwähnt, ist OptiTELECOM bereits Teil von LiveAgent. Melden Sie sich einfach an und folgen Sie dieser Anleitung: Navigieren Sie zu Konfigurationen > Aufruf > Zahlen > OptiTELECOM. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.

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