Partner
Was ist Swan?
Seit 1999 ist Swan ein sich rasch entwickelnder slowakischer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in der Slowakei, aber es betreibt Handel in ganz Europa. Da Swan auch ein VoIP-Anbieter ist, ist LiveAgent eine Partnerschaft mit diesem Unternehmen eingegangen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wie integriert man Swan mit LiveAgent?
Der erste Schritt ist, Swan zu kontaktieren und eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist, sich in Ihrem LiveAgent-Konto einzuloggen. Folgen Sie dann einfach die Navigation in den unten stehenden Screenshots.


Der letzte Schritt ist, nach Swan zu suchen, die Details einzutragen und auf SPEICHERN zu drücken.
Wie viel kostet es Swan mit LiveAgent zu integrieren?
Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für die Swan-Integration auf LiveAgent an. Tragen Sie ganz einfach die VoIP-Nummer auf LiveAgent ein, indem Sie unseren Leitfaden (Schritte) befolgen und nutzen Sie den Dienst kostenlos.
Vorteile von VoIP:
- Höhere Produktivität
- Kosteneffektiv
- Zugriff von verschiedenen Geräten
- Verbesserte Kundenerfahrung
Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Swan-Integration testen können!
Frequently Asked Questions
Was ist Swan?
Swan ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auf dem Markt auch die VoIP-Dienste und -Produkte anbietet.
Wie viel kostet die Swan-Integration?
Wenn Sie LiveAgent-Kunde mit einem All-Inclusive-Abonnement sind, ist die Swan-Integration kostenlos.
Wie können Sie eine Swan-VoIP-Nummer mit dem Callcenter von LiveAgent verbinden?
Da Swan bereits in LiveAgent integriert ist, können Sie ganz einfach auf Konfigurationen - Anrufen -Nummern - (+-Taste) gehen und dort Ihre Swan-VoIP-Nummer implementieren.
LiveAgent is a company that offers support for businesses, with features like content management and integrations with other apps. They also provide webinars and training, and have partnerships with VoIP providers. Userlike is another chat solution that offers customization options, but has some limitations. In general, there are many European VoIP and cloud communication providers available that offer a range of services for private users, businesses, and corporations. LiveAgent offers webinars, support, and migration assistance, and has awards, certificates, and partnerships. They also use cookies to improve user experience.
The text discusses solutions for customer support and marketing strategies to increase sales, including proactive chat invitations and referral email templates. LiveAgent is a company that offers extensive support through partner programs, webinars, and academies. Effective customer service requires qualified staff and training, and using a helpdesk software can improve communication and process customer inquiries. Building loyal customer relationships leads to excellent customer experiences and can result in increased revenue and brand advocacy. Unternehmen sollten die Bildung treuer Kundenbeziehungen fördern, um ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.