Swan

Was ist Swan?

Seit 1999 ist Swan ein sich rasch entwickelnder slowakischer Anbieter von Telekommunikationsdiensten. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in der Slowakei, aber es betreibt Handel in ganz Europa. Da Swan auch ein VoIP-Anbieter ist, ist LiveAgent eine Partnerschaft mit diesem Unternehmen eingegangen, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wie integriert man Swan mit LiveAgent?

Der erste Schritt ist, Swan zu kontaktieren und eine VoIP-Nummer zu erhalten. Der zweite Schritt ist, sich in Ihrem LiveAgent-Konto einzuloggen. Folgen Sie dann einfach die Navigation in den unten stehenden Screenshots.

Der letzte Schritt ist, nach Swan zu suchen, die Details einzutragen und auf SPEICHERN zu drücken.

Wie viel kostet es Swan mit LiveAgent zu integrieren?

Es fallen keine zusätzlichen Gebühren für die Swan-Integration auf LiveAgent an. Tragen Sie ganz einfach die VoIP-Nummer auf LiveAgent ein, indem Sie unseren Leitfaden (Schritte) befolgen und nutzen Sie den Dienst kostenlos.

Vorteile von VoIP:

  • Höhere Produktivität
  • Kosteneffektiv
  • Zugriff von verschiedenen Geräten
  • Verbesserte Kundenerfahrung

Wenn Sie mehr erfahren möchten wie eine Callcenter-Software funktioniert, sehen Sie sich das Video unten an.

Youtube video: Call Center Software Demo | LiveAgent

Sie haben LiveAgent noch nicht?

Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose Swan-Integration testen können!

Häufig gestellte Fragen

Was ist Swan?

Swan ist ein Telekommunikationsunternehmen, das auf dem Markt auch die VoIP-Dienste und -Produkte anbietet.

Wie viel kostet die Swan-Integration?

Wenn Sie LiveAgent-Kunde mit einem All-Inclusive-Abonnement sind, ist die Swan-Integration kostenlos.

Wie können Sie eine Swan-VoIP-Nummer mit dem Callcenter von LiveAgent verbinden?

Da Swan bereits in LiveAgent integriert ist, können Sie ganz einfach auf Konfigurationen - Anrufen -Nummern - (+-Taste) gehen und dort Ihre Swan-VoIP-Nummer implementieren.

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen
Fayn ist der erste tschechische Betreiber, der VoIP seit 2002 abwickelt. Erfahren Sie mehr über die Fayn-Integration in LiveAgent und ihre Vorteile.

Fayn

Fayn ist ein europäischer VoIP-Anbieter, der seit 2002 qualitativ hochwertige und kostengünstige Dienste anbietet. Es gibt eine Anleitung zur Integration von Fayn mit LiveAgent. Ein VoIP-Träger ist ein Unternehmen, das Voice over Internet Protocol-Dienste anbietet. LiveAgent bietet eine kostenlose Testversion und wird in verschiedenen Branchen eingesetzt. Industrien können von LiveAgent profitieren, um Empfehlungen zu fördern, Antwortzeiten zu verbessern und das Ticketvolumen zu reduzieren.

Voyced ist ein europäischer VoIP-Anbieter, welcher mehr als 165+ Länder auf der ganzen Welt abdeckt. Erfahren Sie mehr über die Voyced-Integration auf LiveAgent.

Voyced

LiveAgent ist eine Callcenter-Software, die Voice Over Internet Protocol unterstützt und sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe ermöglicht. Die Verwendung von VoIP-Dialern führt zu einer verbesserten Agentenleistung und einer höheren Unternehmensproduktivität. LiveAgent arbeitet mit verschiedenen VoIP-Anbietern zusammen, wie VoipTel, Vohippo und VoIP.ms, um virtuelle Callcenter-Optionen zu bieten. LiveAgent bietet auch eine kostenlose Demo, alternative Optionen, und ein Support-Portal.

Sie können Ihr LiveAgent Callcenter jetzt bequem mit VoipTel International verbinden, ohne eine zusätzliche Gebühr zu zahlen. Sehen Sie hier, wie.

VoipTel International

Das Unternehmen Unit bietet diverse Dienstleistungen an und legt Wert auf Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. Kunden können einen LiveAgent installieren und erhalten anschließend Zugang zum Dashboard. Die Webseite verwendet Cookies und es besteht die Möglichkeit, eine persönliche Demo zu vereinbaren oder Kontakt aufzunehmen.

Hallo hilft Unternehmern mit dem Business-Internet, Telefonie und Cloud-Diensten. Erfahren Sie mehr über die Hallo-Integration auf LiveAgent.

Hallo,

Die Webseite von Quality Unit, LLC nutzt Cookies gemäß der Datenschutz- und Cookie-Richtlinie. Wenn man sich für einen LiveAgent angemeldet hat, erhält man nach der Installation des Kontos eine E-Mail mit Anmeldedaten. Nach Abschluss des Vorgangs sendet das Unternehmen die Anmeldedaten an die Mailbox. Man kann eines der verfügbaren Kontaktformulare nutzen, um LiveAgent zu kontaktieren. Vorher müssen jedoch Cookies akzeptiert werden. Eine Demo kann vereinbart werden.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×
Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren