Partner
Was ist iPlan?
iPlan ist seit 1999 ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Telekommunikations- und Technologiediensten in den wichtigsten Städten Argentiniens.
Von Anfang an begleiten wir Unternehmen und unterbreiten ihnen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorschläge. Heute gehen wir mit ihnen durch den Weg der digitalen Transformation.
Das Ziel von iPlan ist es, die technologische Erfahrung zu transformieren und der bevorzugte Anbieter von Telekommunikations- und IT-Diensten für Firmenkunden sowie die Premium-Option für qualitativ hochwertige Internetdienste auf dem argentinischen Privatkundenmarkt zu werden.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und iPlan sind jetzt Partner, was die iPlan-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer iPlan-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, iPlan mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach iPlan

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die iPlan-Integration:
Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. iPlan berechnet jedoch seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.
Vorteile von iPlan
- Kosteneffizient
- Verbesserte CX
- Zugriff in ganz Argentinien
- hohe Zuverlässigkeit
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.
Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 14-day free trial where you can test the free iPlan integration!
Häufig gestellte Fragen
Was ist iPlan?
iPlan ist seit 1999 ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Telekommunikations- und Technologiediensten in den wichtigsten Städten Argentiniens.
Wie viel kostet die iPlan-Integration mit LiveAgent?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit iPlan eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass iPlan für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine iPlan-VoIP-Nummer im LiveAgent implementieren?
Gehen Sie einfach auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern > iPlane. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
LiveAgent hat mit Purple Stone zusammengearbeitet, um die Integration von Purple Stone-Nummern in Ihr Callcenter zu gewährleisten, ohne zusätzliche Gebühren zu erheben. Purple Stone ist ein bedeutender Telekommunikationsdienstleister in China und erhebt für seine Dienste eine Gebühr. Für die Integration einer Purple Stone VoIP-Nummer in LiveAgent navigieren Sie einfach zu Konfigurationen > Aufruf > Nummern > Lila Stein und fügen Sie die Nummer hinzu. LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an und hat Lösungen für eine nahtlose Integration von Sprachkommunikation, um den Kundenservice von Unternehmen zu verbessern.
Das Text gibt einen Überblick über verschiedene Arten von Callcentern und deren Funktionen, einschließlich Inbound- und Outbound-Verkauf, Anrufdisposition und Cloudbasierte Callcenter-Software. Es wird betont, dass Outbound-Callcenter gesetzliche Vorschriften einhalten müssen. LiveAgent bietet eine umfassende Kundenanalyse und Click-to-Call-Funktionen, um die Effizienz von Vertriebs- und Kundenservice-Teams zu steigern.
LiveAgent bietet Kundenanfrage-Steuerung und Bewertung der Arbeitsqualität der Agenten. Es gibt auch Statistiken und Optionen für Kundenbewertungen. Es gibt auch verschiedene Branchen- und Geschäftslösungen. Der Support ist verfügbar sowie eine Umzugsoption, Unterstützung für VoIP, Akademie und Blog. Es gibt auch eine Demo, alternative Integrationen und eine Tour. Es gibt auch Informationen zu Unternehmen, Partnerschaften und Zertifikaten sowie eine Option für einen Newsletter-Abonnement und Kundendienst.
The article discusses various telecommunication and customer support solutions offered by LiveAgent, including partnerships with TeleCube, Teletek-VoIP, VIPTel-VoIP, and Aircall-Migration. Additionally, the article mentions the vcita app for managing customer support through email, call centers, and social media. The article emphasizes the simplicity and affordability of LiveAgent's services and the improved productivity offered by their VoIP dialers.