Partner
Was ist iPlan?
iPlan ist seit 1999 ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Telekommunikations- und Technologiediensten in den wichtigsten Städten Argentiniens.
Von Anfang an begleiten wir Unternehmen und unterbreiten ihnen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorschläge. Heute gehen wir mit ihnen durch den Weg der digitalen Transformation.
Das Ziel von iPlan ist es, die technologische Erfahrung zu transformieren und der bevorzugte Anbieter von Telekommunikations- und IT-Diensten für Firmenkunden sowie die Premium-Option für qualitativ hochwertige Internetdienste auf dem argentinischen Privatkundenmarkt zu werden.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und iPlan sind jetzt Partner, was die iPlan-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer iPlan-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, iPlan mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach iPlan

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die iPlan-Integration:
Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. iPlan berechnet jedoch seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.
Vorteile von iPlan
- Cost-effective
- Improved CX
- access throughout Argentina
- high reliability
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.

Don't have LiveAgent yet?
No problem! LiveAgent offers a 30-day free trial where you can test the free iPlan integration!
Frequently Asked Questions
What is iPlan?
iPlan is a leading company in the provision of Telecommunications and Technology services in the main cities of Argentina since 1999.
How much does it cost to integrate iPlan with LiveAgent?
LiveAgent has partnered with iPlan. Thus, integration is free of charge. However, keep in mind that iPlan charges for its services.
How can you implement a iPlan VoIP number inside LiveAgent?
Simply navigate to Configurations > Call > Numbers > iPlan. Add the VoIP number and use it right away.
LiveAgent bietet kostengünstige Lösungen für Kundenservice und Abrechnungsmanagement, einschließlich Datenmigration. Die Software unterstützt verschiedene Sprachen und bietet Integrationsmöglichkeiten sowie eine hohe Sicherheit. Mit LiveAgent können Unternehmen ihre Kundensupport-Prozesse optimieren und starke Kundenbeziehungen aufbauen.
The article highlights LiveAgent's customer support software and its features, pricing, and industry solutions. It mentions the availability of a free trial and migration plugins. It emphasizes the importance of optimizing websites to increase conversion rates and the need for consistent experiences across all communication channels. LiveAgent's software allows for easy and efficient management of customer interactions. It also discusses outbound call centers and the legal requirements they must meet. LiveAgent offers features such as comprehensive customer analysis and Click-to-Call to enhance sales and customer service efficiency.
Erreichbar werden mit der Kontaktcentersoftware.
Eine Plattform für Kundenkommunikation, die auf personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung spezialisiert ist. Maschinelles Lernen optimiert die Kundenerfahrung und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen. Zusammenarbeit von Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice, besonders in den sozialen Medien. Wichtige Aspekte sind die Reaktion auf anstößige Inhalte, Wiederherstellung des Markenimages, klare Vision und Richtlinien, schnelle Antworten, Chatbots, die richtige Plattformwahl, Privatsphäre und QR-Codes für Awareness. HubSpot Service Hub bietet exzellente Kundenerfahrungen. Tidio hat Nachteile bei Exportfunktionen, Benachrichtigungen und Sprachhilfe. Der Kundenservice von MSN bietet Live-Chat, Soziale-Medien-Support, Forum-Support und Selbstbedienungsunterstützung ohne Telefon-Support. Möchten Sie Ihren Marketingruf verbessern? LiveAgent ist eine vielseitige Plattform, die personalisierte Dienstleistungen, Konversionssteigerung und Kundenbindung ermöglicht. Maschinelles Lernen spielt eine wichtige Rolle und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine ist der Zukunftstrend im Kundenservice.