Was ist iPlan?
iPlan ist seit 1999 ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Telekommunikations- und Technologiediensten in den wichtigsten Städten Argentiniens.
Von Anfang an begleiten wir Unternehmen und unterbreiten ihnen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vorschläge. Heute gehen wir mit ihnen durch den Weg der digitalen Transformation.
Das Ziel von iPlan ist es, die technologische Erfahrung zu transformieren und der bevorzugte Anbieter von Telekommunikations- und IT-Diensten für Firmenkunden sowie die Premium-Option für qualitativ hochwertige Internetdienste auf dem argentinischen Privatkundenmarkt zu werden.
Wie können Sie es verwenden?
LiveAgent und iPlan sind jetzt Partner, was die iPlan-Integration einfacher als je zuvor machte. LiveAgent erhebt keine zusätzlichen Gebühren für die Verbindung einer iPlan-VoIP-Nummer mit Ihrem Callcenter.
Wenn Sie daran interessiert sind, iPlan mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, melden Sie sich einfach bei Ihrem LiveAgent-Konto an und folgen Sie den Anweisungen.
1. Loggen Sie sich auf Ihr LiveAgent-Konto ein
2. Gehen Sie auf Nummern

3. Suchen Sie nach iPlan

4. Klicken Sie auf Hinzufügen
5. Tragen Sie die erforderlichen Details ein

Kosten für die iPlan-Integration:
Wenn Sie ein Abonnement bei LiveAgent haben, ist die Integration kostenlos. iPlan berechnet jedoch seine Dienste, da das Unternehmen separat agiert.
Vorteile von iPlan
- Kosteneffizient
- Verbesserte CX
- Zugriff in ganz Argentinien
- hohe Zuverlässigkeit
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie eine Callcenter-Software funktioniert? Schauen Sie sich das Video unten an.

Sie haben LiveAgent noch nicht?
Kein Problem! LiveAgent bietet eine 14-tägige kostenlose Testversion an, in der Sie die kostenlose iPlan-Integration testen können!
Häufig gestellte Fragen
Was ist iPlan?
iPlan ist seit 1999 ein führendes Unternehmen in der Bereitstellung von Telekommunikations- und Technologiediensten in den wichtigsten Städten Argentiniens.
Wie viel kostet die iPlan-Integration mit LiveAgent?
LiveAgent ist eine Partnerschaft mit iPlan eingegangen. Somit ist die Integration kostenlos. Beachten Sie jedoch, dass iPlan für seine Dienste Gebühren erhebt.
Wie können Sie eine iPlan-VoIP-Nummer im LiveAgent implementieren?
Gehen Sie einfach auf Konfigurationen > Aufruf > Nummern > iPlane. Fügen Sie die VoIP-Nummer hinzu und verwenden Sie sie sofort.
- Axialys - LiveAgent
- Huawei | LiveAgent
- Kostenlose Kundenverwaltungssoftware (+ Checkliste)
- Was ist Support-Automatisierung (+Tipps und Vorteile) | LiveAgent
- Wie man ein Kunden-Treueprogramm erstellt (Neuer Leitfaden)
- Live-Chat für Betriebsunternehmen
- iFON-VoIP verbinden | LiveAgent
- Kundenservice-Callcenter - LiveAgent