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Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Sipcall

Was ist Sipcall?

VoIP-Telefonie von Sipcall: Innovative Lösungen für Ihr Unternehmen!

Sipcall bietet die optimale Telefonielösung, für all Ihre Bedürfnisse: Virtuelle Telefonsysteme (PBX) mit einer Reihe an Funktionen (sipcall vPBX), eine zuverlässige Verbindung zu Ihrem Telefonsystem über einen SIP Trunk oder zu Ihrem Microsoft-Teams-Environment – Sipcall ist Ihr professioneller und kompetenter Partner.

Unser Unternehmen aus Schindellegi, Schweiz hat 35 Mitarbeiter und ist seit 2005 in der VOIP-Telefonie aktiv. Wir bieten zertifizierte SIP-Konten mit Schweizer Telefonnummern für LiveAgent.

Wie können Sie es verwenden?

Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um ihn mit dem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Sipcall eine großartige Wahl. Das Callcenter von LiveAgent kümmert sich um Ihre Anrufe und Tickets, während Sipcall den Rest bereitstellt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind Alles, was Sie brauchen, um mit Ihrem Callcenter loszulegen. Eventuell benötigen Sie andere Hardware, falls Sie die Anrufqualität später verbessern möchten.

IVR & CALLBACK FEATURE DEMO | LiveAgent

Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?

Obwohl manche Menschen digitale Kundenerfahrungen bevorzugen, sehnen sich andere nach eine tiefer gehenden persönlichen Verbindung mit ihren Lieblingsmarken. Callcenter sind eine gute Art, um Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Dienstbenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundendienste bereitzustellen.

Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.

Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?

LiveAgent macht es für Unternehmen einfacher, ein Callcenter zu verwalten und zu leiten und zwar dank seiner fortgeschrittenen Funktionen. Zum Beispiel können Sie eigene IVR (Interactive Voice Response)-Bäume erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Angestellten weiterleiten.

Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist, dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.

Callcenter mit IVR

Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfers, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so Zeit.

Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.

Möchten Sie mehr über die Funktionen unseres Callcenters erfahren? Sehen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, die alle Informationen über die Möglichkeiten des LiveAgent-Callcenters enthält.

Wie integriert man das Sipcall-VoIP mit LiveAgent?

Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Sipcall als VoIP-Provider einrichten möchten, folgen Sie diese einfache Anleitung.

  • Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben. 
  • Wählen Sie Sipcall aus der List der VoIP-Anbieter.
Sipcall
Sipcall auswählen
  • Geben Sie der Nummer einen Namen, wählen Sie eine Abteilung, tragen Sie Ihre Login-Details ein und wählen Sie Ihre Vorwahl. Sie können die Option aktivieren oder deaktivieren, alle Telefonanrufe, die an diese Nummer gehen und von dieser Nummer getätigt werden, aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche unten. 
Sipcall
Konfigurieren der Sipcall-Telefonnummer

Die Telefonnummer ist nun in LiveAgent gespeichert und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mehr Sipcall-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.

Sipcall
Sipcall-Telefonnummer hinzugefügt

Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent

Suchen Sie nach mehr Informationen darüber, wie man ein Callcenter aufbaut und betreibt? Wenn Sie Interesse haben, sehen Sie sich doch die LiveAgent-Akademie für mehr Informationen über Callcenter und andere Themen aus der Welt des Kundensupports an.

Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.

LiveAgent Product Tour
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