Sipcall integration
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Was ist Sipcall?
VoIP-Telefonie von Sipcall: Innovative Lösungen für Ihr Unternehmen!
Sipcall bietet die optimale Telefonielösung, für all Ihre Bedürfnisse: Virtuelle Telefonsysteme (PBX) mit einer Reihe an Funktionen (sipcall vPBX), eine zuverlässige Verbindung zu Ihrem Telefonsystem über einen SIP Trunk oder zu Ihrem Microsoft-Teams-Environment – Sipcall ist Ihr professioneller und kompetenter Partner.
Unser Unternehmen aus Schindellegi, Schweiz hat 35 Mitarbeiter und ist seit 2005 in der VOIP-Telefonie aktiv. Wir bieten zertifizierte SIP-Konten mit Schweizer Telefonnummern für LiveAgent.
Wie können Sie es verwenden?
Wenn Sie nach einem VoIP-Anbieter suchen, um sich mit Ihrem LiveAgent-Callcenter zu verbinden, ist Sipcall eine gute Wahl. Das Callcenter von LiveAgent bearbeitet Ihre Anrufe und Tickets, während Sipcall den Rest erledigt. Laptop- oder Smartphone-Mikrofone und -Lautsprecher sind alles, was Sie brauchen, um ein Starter-Callcenter einzurichten. Möglicherweise benötigen Sie andere Hardware, wenn Sie später Ihre Gesprächsqualität verbessern möchten.
Wie können Sie von einem LiveAgent-Callcenter profitieren?
Auch wenn manche Menschen digitale Kundenerfahrungen bevorzugen, sehnen sich andere nach einer tieferen persönlichen Verbindung mit den Marken, mit denen sie interagieren. Call Center sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Kundenbeziehungen zu verbessern, Produkte zu verkaufen, neue Kunden und Servicenutzer zu gewinnen oder allgemeine Kundenservices anzubieten.
Mit dem Absturz traditioneller Callcenter und dem Aufstieg von Callcenter-Software wie LiveAgent ist es einfach, Ihren Kunden diese Arten von Erfahrungen anzubieten, ohne Pleite zu gehen. Callcenter sind nun für alle Arten von Unternehmen zugänglich, egal ob groß oder klein.
Wie funktioniert das LiveAgent-Callcenter?
LiveAgent erleichtert Unternehmen mithilfe seiner erweiterten Funktionen die Verwaltung und den Betrieb eines Callcenters. Beispielsweise können Sie benutzerdefinierte IVR (Interactive Voice Response)-Bäume erstellen, die Ihre Kunden automatisch an die richtigen Abteilungen und Agenten weiterleiten.
Das Beste daran? Die IVR-Funktion von LiveAgent übernimmt die gesamte Arbeit und schafft ein problemloses Erlebnis für Ihre Kunden. Alles was sie tun müssen ist, dem IVR-Menü zuzuhören, die entsprechenden Tasten auf dem Telefon zu drücken (Zum Beispiel: Drücken Sie 1 für den Vertrieb), um mit der richtigen Person verbunden zu werden.
Hat sich Ihr Kunde aus Versehen mit der falschen Abteilung verbunden? Die Lösung ist einfach. Verwenden Sie Anruftransfers, um Kunden an einen Ihrer Kollegen weiterzuleiten und sparen Sie so Zeit.
Können Sie sich nicht mehr erinnern, was Ihr Kunde gesagt hat? Keine Sorge, LiveAgent zeichnet alle eintreffenden und ausgehenden Anrufe auf und speichert diese in dem System. Wenn Sie Ihr Gedächtnis auffrischen möchten, müssen Sie nur nach dem Ticket suchen und schon können Sie sich die gesamte Anrufaufzeichnung anhören. Anrufaufzeichnungen können auch für die Schulung neuer Mitarbeiter verwendet werden. So können Sie ihnen zeigen, wie man Kundenanrufe korrekt beantwortet.
Möchten Sie weitere Informationen zu den Funktionen unseres Callcenters? Schauen Sie sich unsere Callcenter-Funktionsseite an, die alle Informationen über die Callcenter-Funktionen von LiveAgent enthält.
Wie integriert man das Sipcall-VoIP mit LiveAgent?
Wenn Sie Ihr LiveAgent-Callcenter mit Sipcall als VoIP-Provider einrichten möchten, folgen Sie diese einfache Anleitung.
- Öffnen Sie LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben.
- Wählen Sie Sipcall aus der List der VoIP-Anbieter.
- Geben Sie der Nummer einen Namen, wählen Sie eine Abteilung, tragen Sie Ihre Login-Details ein und wählen Sie Ihre Vorwahl. Sie können die Option aktivieren oder deaktivieren, alle Telefonanrufe, die an diese Nummer gehen und von dieser Nummer getätigt werden, aufzuzeichnen. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf die Hinzufügen-Schaltfläche unten.
Die Telefonnummer ist nun in LiveAgent gespeichert und kann verwendet werden. Wenn Sie möchten, können Sie mehr Sipcall-Telefonnummern oder Nummern anderer VoIP-Anbieter hinzufügen.
Erhalten Sie mehr Informationen über die Callcenter-Software von LiveAgent
Suchen Sie weitere Informationen über die Einrichtung und den Betrieb eines Callcenters? Wenn Sie interessiert sind, besuchen Sie die LiveAgent Academy für weitere Informationen zu Call Centern und weitere Themen aus der Welt des Kundensupports.
Neugierig, was LiveAgent sonst noch kann? Sehen Sie sich das Video unten an, um eine komplette Tour unserer Kundensupport-Software zu erhalten.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.