SendMyCall integration
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Was ist SendMyCall?
SendMyCall ist ein Business-Telefonsystem und VoIP-Anbieter. Zu ihren Dienstleistungen gehören virtuelle Nummern, ein PBX-Telefonsystem für Unternehmen, gebührenfreie Nummern und Anrufverwaltung.
Wie können Sie SendMyCall verwenden?
Das Ticketsystem von LiveAgent verarbeitet auch die Kundenanrufe. Dank dieser Funktion können Sie Ihr Callcenter ganz einfach einrichten und Anrufe entgegennehmen. SendMyCall kann als VoIP-Anbieter für Ihr LiveAgent-Callcenter ausgewählt werden.
Lösen Sie jede Anfrage per Telefon mit LiveAgent und bieten Sie einen hervorragenden Kundensupport0 an. Unsere Callcenter-Funktionen sorgen für ein reibungsloses Kundenmanagement. Profitieren Sie von Videoanrufen, IVR-Bäumen, benutzerdefinierten Anruftasten und vielem mehr.
Was sind die Vorteile von SendMyCall?
- Erschwingliche und flexible Preispläne
- Bietet gebührenfreie Nummern
- Weltweite Reichweite
Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines besseren Telefonsupports
Erledigen Sie Ihre Arbeit mit dem LiveAgent-Callcenter und bieten Sie jedem eine hervorragende Kundenerfahrung an
Kostet es etwas SendMyCall mit LiveAgent zu integrieren?
Die SendMyCall-Integration für LiveAgent ist in einem der Pläne enthalten, sodass dafür keine zusätzlichen Kosten anfallen. Verbinden Sie einfach Ihre SendMyCall-Nummer, richten Sie Ihr Callcenter ein und beginnen Sie, Kundenanrufe zu tätigen und entgegenzunehmen.
Wie integriert man SendMyCall mit LiveAgent?
Der Integrationsvorgang ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Sie müssen keine Plugins aktivieren oder sich auf Drittanbieter-Dienste verlassen, um die Integration von SendMyCall mit LiveAgent abzuschließen. Befolgen Sie die Schritte unten, um zu erfahren, wie Sie den Integrationsvorgang erfolgreich durchführen können.
- Navigieren Sie zuerst auf die SendMyCall-Webseite und kaufen Sie Ihre neue virtuelle Nummer. Klicken Sie hierfür auf die Jetzt Kaufen-Schaltfläche in der rechten oberen Ecke der Homepage.
- Wählen Sie in diesem Bereich ein Land oder eine Region aus, in der Ihre Nummer verwendet werden soll. Wählen Sie VoIP in dem Bereich Umleitungsziel wählen aus und tragen Sie dann den Host und die Details ein. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter.
- Vor der Zahlung ist eine Registrierung erforderlich. Sobald Sie den Registrierungsvorgang abgeschlossen haben, müssen Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre virtuelle Nummer für die nächsten Schritte bereithalten.
- Öffnen Sie nun LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben und wählen Sie SendMyCall aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
- Tragen Sie Ihre Details, wie Nutzername, Passwort und Ihre SendMyCall-Telefonnummer ein. Sie müssen auch die entsprechende Abteilung, Vorwahl, Host, die Option, Anrufe aufzuzeichnen und den Namen der Nummer festlegen. Wenn Sie all das erledigt haben, klicken Sie auf Speichern.
Ihre SendMyCall-Nummer wurde erfolgreich in dem LiveAgent-Callcenter hinzugefügt. Sie können sie nun verwenden, um Kundenanrufe zu tätigen und zu empfangen. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie man Kundensupport über das Telefon anbietet? Sehen Sie sich unsere Akademie-Artikel an, um neue Tipps und Tricks zu lernen.
Frequently Asked Questions
Was ist SendMyCall?
SendMyCall ist ein Unternehmen, das virtuelle Telefonnummern, PBX-Systeme für Büros und gebührenfreie Nummern anbietet. Ihre Preisgestaltung ist flexibel und Sie können von vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt wählen.
Funktioniert SendMyCall mit LiveAgent?
Ja, SendMyCall ist einer der VoIP-Anbieter, die von LiveAgent unterstützt werden. Sie können Ihre virtuellen Nummern von SendMyCall in dem LiveAgent-Callcenter hinzufügen und beginnen, Kundenanrufe zu tätigen und zu beantworten.
Wie kann ich SendMyCall mit LiveAgent integrieren?
Holen Sie sich Ihre SendMyCall-Telefonnummer. >Gehen Sie zur Konfiguration von LiveAgent > Aufruf > Nummern. Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie SendMyCall aus. Fügen Sie Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und andere Details hinzu und klicken Sie auf Speichern.
Lesen Sie alles über die neuesten Updates und Verbesserungen in LiveAgent. Erfahren Sie, wie Sie mit verschiedenen Integrationen Ihr Kundenerlebnis verbessern können. Entdecken Sie die besten Kundenfeedback-Softwarelösungen und erfahren Sie mehr über die Bedeutung der E-Mail-Etikette im Kundenservice.