Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

SendMyCall

Was ist SendMyCall? 

SendMyCall ist ein geschäftliches Telefonsystem und ein VoIP-Anbieter. Ihre Dienste umfassen virtuelle Nummern, ein PBX-Telefonsystem für Unternehmen, gebührenfreie Nummern und Anrufmanagement.

Wie können Sie SendMyCall verwenden?

Das Ticketingsystem von LiveAgent kümmert sich auch um Kundenanrufe. Dank dieser Funktion können Sie Ihr Callcenter ganz einfach einrichten und beginnen, Anrufe zu beantworten. SendMyCall kann als der VoIP-Anbieter für Ihr LiveAgent-Callcenter ausgewählt werden.

Lösen Sie mit LiveAgent jede Anfrage per Telefon und beginnen Sie, großartigen Kundensupport zu leisten. Unsere Callcenter-Funktionen sorgen dafür, dass Ihr Kundenmanagement reibungslos abläuft. Profitieren Sie von Videoanrufen, IVR-Bäumen, eigenen Anrufschaltflächen und noch mehr.

Call Center Software Demo | LiveAgent

Was sind die Vorteile von SendMyCall?

  • Erschwingliche und flexible Preispläne
  • Bietet gebührenfreie Nummern
  • Weltweite Reichweite

Beginnen Sie mit der Bereitstellung eines besseren Telefonsupports

Erledigen Sie die Arbeit mit dem LiveAgent-Callcenter und bieten Sie allen ein fantastisches Kundenerlebnis an

KOSTENLOSE TESTVERSION

Kostet es etwas SendMyCall mit LiveAgent zu integrieren?

Die SendMyCall-Integration für LiveAgent ist in einem der Pläne enthalten, sodass keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Verbinden Sie einfach Ihre SendMyCall-Nummer, richten Sie Ihr Callcenter ein und beginnen Sie, Kundenanrufe zu tätigen und zu beantworten.

Wie integriert man SendMyCall mit LiveAgent?

Der Integrationsvorgang ist einfach und dauert nur wenige Minuten. Sie müssen keine Plugins aktivieren oder sich auf Drittanbieter-Dienste verlassen, um die Integration von SendMyCall mit LiveAgent abzuschließen. Befolgen Sie die Schritte unten, um zu erfahren, wie Sie den Integrationsvorgang erfolgreich durchführen können.

  • Navigieren Sie zuerst auf die SendMyCall-Webseite und kaufen Sie Ihre neue virtuelle Nummer. Klicken Sie hierfür auf die Jetzt Kaufen-Schaltfläche in der rechten oberen Ecke der Homepage.
SendMyCall-Homepage mit Jetzt Kaufen-Schaltfläche in der rechten oberen Ecke
SendMyCall-Homepage
  • Wählen Sie in diesem Bereich ein Land oder eine Region aus, in der Ihre Nummer verwendet werden soll. Wählen Sie VoIP in dem Bereich Umleitungsziel wählen aus und tragen Sie dann den Host und die Details ein. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Weiter.
SendMyCall-Nummernauswahl mit Region- und Länderoptionen
SendMyCall-Nummer kaufen
  • Vor der Zahlung ist eine Registrierung erforderlich. Sobald Sie den Registrierungsvorgang abgeschlossen haben, müssen Sie Ihren Nutzernamen, Ihr Passwort und Ihre virtuelle Nummer für die nächsten Schritte bereithalten.
SendMyCall-Registrierungsformular
Registrierung
  • Öffnen Sie nun LiveAgent und navigieren Sie zu Konfiguration > Anruf > Nummern. Klicken Sie auf die orange Erstellen-Schaltfläche oben und wählen Sie SendMyCall aus der Liste der VoIP-Anbieter aus.
SendMyCall in der Liste der VoIP-Anbieter in der LiveAgent-Konfiguration
SendMyCall in der VoIP-Liste
  • Tragen Sie Ihre Details, wie Nutzername, Passwort und Ihre SendMyCall-Telefonnummer ein. Sie müssen auch die entsprechende Abteilung, Vorwahl, Host, die Option, Anrufe aufzuzeichnen und den Namen der Nummer festlegen. Wenn Sie all das erledigt haben, klicken Sie auf Speichern.
SendMyCall-Nummernkonfiguration in LiveAgent
Konfigurieren der Nummer

Ihre SendMyCall-Nummer wurde erfolgreich in dem LiveAgent-Callcenter hinzugefügt. Sie können sie nun verwenden, um Kundenanrufe zu tätigen und zu empfangen. Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie man Kundensupport über das Telefon anbietet? Sehen Sie sich unsere Akademie-Artikel an, um neue Tipps und Tricks zu lernen.

LiveAgent Product Tour

Testen Sie LiveAgent Heute​

Wir bieten Concierge-Migrationsdienste für die meisten beliebten Helpdesk-Lösungen.

3,000+ Bewertungen Trustpilot GetApp G2 Crowd

Häufig gestellte Fragen

Was ist SendMyCall?

SendMyCall ist ein Unternehmen, das virtuelle Telefonnummern, PBX-Systeme für Büros und gebührenfreie Nummern anbietet. Ihre Preisgestaltung ist flexibel und Sie können von vielen Ländern und Regionen auf der ganzen Welt wählen. 

Funktioniert SendMyCall mit LiveAgent?

Ja, SendMyCall ist einer der VoIP-Anbieter, die von LiveAgent unterstützt werden. Sie können Ihre virtuellen Nummern von SendMyCall in dem LiveAgent-Callcenter hinzufügen und beginnen, Kundenanrufe zu tätigen und zu beantworten. 

Wie kann ich SendMyCall mit LiveAgent integrieren?

Es ist einfach, dies sind die Schritte.

  • Besorgen Sie sich eine SendMyCall-Telefonnummer
  • Navigieren Sie auf LiveAgent zu Konfiguration > Anruf > Nummern
  • Erstellen Sie eine neue Nummer und wählen Sie SendMyCall
  • Fügen Sie Ihren Nutzernamen, Passwort und andere Details hinzu und klicken Sie auf Speichern

Zurück zu Integrationen KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren