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Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
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asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Sendmail

Was ist Sendmail?

Sendmail ist eine Internetwork-E-Mail-Weiterleitungseinrichtung für allgemeine Zwecke. Die Software ist sowohl als freie Software als auch als Closed-Source-Software bekannt geworden. Es unterstützt eine große Anzahl von E-Mail-Übertragungs- und Zustellmethoden. Es unterstützt das Simple Mail Transfer Protocol.

Sichere E-Mails wie Sendmail können Ihnen helfen, sich von gängigen E-Mail-Viren, unerwünschten E-Mails oder lästigen E-Mails von Spammern oder Betrügern fernzuhalten. Das ist besonders wichtig für vielbeschäftigte Helpdesks, die es sich nicht leisten können, Zeit mit unerwünschter Kommunikation zu verschwenden.

Wie können Sie Sendmail verwenden?

Sendmail kann als dedizierte Kundensupport-E-Mail für Personen verwendet werden, die die Verwendung eines internen E-Mail-Servers benötigen. Es ermöglicht den Benutzern eine höhere Flexibilität bei der E-Mail-Konfiguration und bietet auch eine höhere Sicherheit für die E-Mail-Kommunikation an.

Sendmail kann auch einfach als Ihre dedizierte Kundensupport-E-Mail in den LiveAgent-Helpdesk integriert werden. Die Abwicklung des Kundensupports über einen E-Mail-Klienten kann für kleine Unternehmen ein Wunder bewirken, bei einer großen Anzahl von Kunden kann der Prozess jedoch chaotisch werden. Durch die Verbindung von Sendmail mit LiveAgent kann Ihr Helpdesk viele nützliche Funktionen nutzen und Ihren Workflow verbessern.

Das LiveAgent-Ticketing-System unterstützt viele Funktionen, wie den universellen Posteingang, der die gesamte Kommunikation aus Ihren E-Mails, Live-Chat, Callcenter, Kundenportal oder sozialen MedienFacebook, Twitter, Instagram und Viber sammelt. Richten Sie Regeln, Filter oder Tags ein, um Ihre Arbeit zu organisieren, oder teilen Sie Agenten in Abteilungen auf, die für verschiedene Arten von Problemen zuständig sind.

Sie können auch Geschäftszeiten einrichten, vordefinierte Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereiten und diese als schnelle Antworten verwenden oder Gamification-Funktionen nutzen, um Ihre Agenten zu ermutigen, die Besten zu werden. Es gibt viele andere Funktionen, die mit LiveAgent verwendet werden können. Sehen Sie sich diese auf unserer Funktionsseite an.

https://www.youtube.com/watch?v=zyBEt7ScQYk

Was sind die Vorteile der Sendmail-Integration?

  • Open Source
  • Überwachungstools
  • Fernadministration

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Wie integriert man Sendmail mit LiveAgent?

Alles, was Sie tun müssen, um den Integration-Prozess abzuschließen, ist Ihre Sendmail mit dem LiveAgent-Ticketing-System zu verbinden. Der gesamte Vorgang dauert nur wenige Minuten. Folgen Sie der Anleitung unten, um zu sehen, wie es geht.

  • Müssen Sie Sendmail zuerst einrichten? Gehen Sie auf ihre Website und richten Sie sie ein. Die Site bietet einen FTP-Download-Link sowie weitere Informationen zu den Funktionen an und zu der Sendmail-Sicherheit. Sie müssen IMAP/POP3 konfigurieren, um fortzufahren. Sobald Sie es geschafft haben, gehen Sie zum nächsten Schritt.
Sendmail-Homepage mit Download-Option und Informationen
Sendmail-Homepage
  • Öffnen Sie nun Ihr LiveAgent-Konto und gehen Sie zu Konfiguration > E-Mail > E-Mail-Konten und klicken Sie auf die Schaltfläche “Erstellen“, um Ihr Sendmail-E-Mail-Konto hinzuzufügen. Klicken Sie im nächsten Abschnitt auf “Andere” und wählen Sie im nächsten Abschnitt IMAP/POP3.
LiveAgent-Konfiguration im Sendmail-Integrationsprozess
Andere auswählen
  • Im nächsten Schritt geben Sie Ihre Daten ein – E-Mail, Benutzername, Passwort und wählen Sie den Typ, Server und Port des Abrufs aus. Außerdem müssen Sie eine Authentifizierungsmethode und die Abteilung auswählen, die Tickets von dieser E-Mail-Adresse bearbeitet. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf “Speichern“.
Sendmailkonfiguration in LiveAgent
Geben Sie Ihre Sendmail-Einzelheiten an

Das ist alles, Ihre Sendmail ist in das LiveAgent-Ticketing-System integriert. Kehren Sie zu dieser Anleitung zurück, falls Sie weitere E-Mail-Konten hinzufügen müssen. Wenn Ihre E-Mail jetzt eingerichtet und bereit ist, können Sie die LiveAgent-Seiten durchsuchen. Es gibt eine Akademie, auf der Sie viel über den Kundensupport erfahren können, oder die Funktionsseite, auf der Sie sich über unsere Produktfunktionen informieren können.

https://www.youtube.com/watch?v=3zYfDwqNj0U

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Häufig gestellte Fragen

Was ist Sendmail?

Sendmail ist eine Internetwork-E-Mail-Weiterleitungseinrichtung für allgemeine Zwecke. Die Software ist sowohl als freie Software als auch als Closed-Source-Software bekannt geworden. Der Dienst unterstützt eine Vielzahl von Methoden zum Übertragen und Zustellen von Post.

Wie können Sie Sendmail nutzen?

In kleinen Unternehmen kann der Umgang mit dem Kundenservice per E-Mail ein Kinderspiel sein, aber der Umgang mit einer großen Anzahl von Kunden kann problematisch sein. Sie können viele nützliche Funktionen nutzen und Ihren Workflow verbessern, indem Sie Sendmail und LiveAgent verbinden.

Welche Vorteile bietet die Sendmail-Integration an?

  • Open Source
  • Überwachungstools
  • Fernadministration

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