Wenn Sie mit der Zeit eine große Anzahl an Tickets erhalten, kann es schwer sein, einen Überblick zu behalten und das Ticket zu finden, das Sie möchten. Deshalb gibt es bei uns eine Filterfunktion, um Ihnen zu helfen Ihre Arbeit zu organisieren.
In dem Ticket-Bereich können Sie Filter erstellen, um Tickets nach Ihren Bedingungen zu filtern. Sie können Kategorien erstellen und Tickets entsprechend weiterleiten.
Filters
Beispiel
Sie können eine neue Kategorie mit dem Namen “Benötigt Antwort” und den folgenden Filterstatus-Bedingungen erstellen: Neu + Offen + Verschoben. So sehen Sie alle Tickets, die auf eine Antwort warten, in einer ordentlichen Kategorie versammelt.
Search for tickets with ease
Filter tickets by channel, customer, or any other custom filter to make searching easier. Try it today for free. No credit card required.
Free trialErhalten Sie als Erster exklusive Angebote und die neuesten Nachrichten zu unseren Produkten und Dienstleistungen direkt in Ihrem Posteingang.
Wir freuen uns über Ihre kürzlich erfolgte Anmeldung für einen LiveAgent.
Unmittelbar nach der Installation Ihres Kontos wird eine Nachricht mit Anmeldedaten an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Wenn Sie kurz warten, können Sie nach Abschluss der Installation direkt von hier aus auf Ihr Konto zugreifen.
Nach Abschluss des Vorgangs senden wir Ihre Anmeldedaten an Ihre Mailbox.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar