Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Filter

Wenn Sie mit der Zeit eine große Anzahl an Tickets erhalten, kann es schwer sein, einen Überblick zu behalten und das Ticket zu finden, das Sie möchten. Deshalb gibt es bei uns eine Filterfunktion, um Ihnen zu helfen Ihre Arbeit zu organisieren.

In dem Ticket-Bereich können Sie Filter erstellen, um Tickets nach Ihren Bedingungen zu filtern. Sie können Kategorien erstellen und Tickets entsprechend weiterleiten.

FilterFilters

Beispiel

Sie können eine neue Kategorie mit dem Namen “Benötigt Antwort” und den folgenden Filterstatus-Bedingungen erstellen: Neu + Offen + Verschoben. So sehen Sie alle Tickets, die auf eine Antwort warten, in einer ordentlichen Kategorie versammelt.

Liste der Bedingungen für Filter:

Status:

  • Beantwortet
  • Ruft an
  • Im Chat
  • Spam
  • Gelöscht
  • Neu
  • Offen
  • Gelöst
  • Verschoben

Quelle:

  • Chat-Schaltfläche
  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Facebook
  • Facebook-Nachricht
  • Einladung
  • Forum
  • Vorschlag
  • Anruf
  • Anruf-Widget
  • Twitter
  • Betreffzeile
  • Angefordert von
  • Zugeteilt an
  • Nicht zugeteilt an
  • Abteilung
  • Abteilung (auslassen)
  • Nachricht hinzugefügt von
  • Nachricht
  • Erstellt
  • Geändert
  • SLA-Level
  • Vorschlagkategorie
  • Forumkategorie
  • Markierungen
  • Markierungen auslassen
  • Plattform
  • Bestellstatus
  • Priorität
  • Status
  • Kategorie
  • Url
  • Postadresse
  • Ihre Position
  • Unternehmen

Search for tickets with ease

Filter tickets by channel, customer, or any other custom filter to make searching easier. Try it today for free. No credit card required.

Free trial

Ressourcen für die Wissensdatenbank

Mehr Details erfahren

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren