Filter

Wenn Sie im Laufe der Zeit eine große Anzahl von Tickets erhalten haben, kann es sehr schwierig werden, den Überblick zu behalten und das gewünschte zu finden. Aus diesem Grund steht Ihnen die Filterfunktion zur Verfügung, mit der Sie Ihre Arbeit besser organisieren können.

Im Bereich Tickets können Sie Filter erstellen, um Tickets nach Ihren Bedingungen zu sortieren. Sie können Kategorien erstellen und die gewünschten Tickets in diese weiterleiten lassen.

FilterFilter

Beispiele

Sie können eine neue Kategorie mit dem Namen “Antwort erforderlich” mit Filterstatusbedingungen erstellen: Neu + Offen + Verschoben, damit Sie alle Tickets, die Ihre Antwort benötigen, in einer übersichtlichen Kategorie anzeigen können.

FilterFilter – Benötigt Antwort

Liste der Bedingungen für Filter:

Status:

  • Beantwortet
  • Angerufen
  • Chatting
  • Spam
  • Gelöscht
  • Neu
  • Offen
  • Gelöst
  • nach hinten Verschoben

Quelle:

  • Chat Schlatfläche
  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Facebook
  • Facebook Nachricht
  • Einladung
  • Forum
  • Vorschläge
  • Anruf
  • Anruf widget
  • Twitter
  • Themen wie
  • Angefordert von
  • Zugewiesen an
  • Nicht zugeordnet zu
  • Abteilung
  • Abteilung (Excludieren)
  • Nachricht hinzugefügt von
  • Nachricht
  • Erstellt
  • Geändert
  • SLA Level
  • Vorschlagskategorie
  • Forum Kategorie
  • Markierung
  • Markierungen Exludieren
  • Plattform
  • Bestellstatus
  • Priorität
  • Status
  • Kategorie
  • Url
  • Postalische Anschrift
  • Ihre Position
  • Unternehmen

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