Kostenlose Testversion

Filter

Wenn Sie mit der Zeit eine große Anzahl an Tickets erhalten, kann es schwer sein, einen Überblick zu behalten und das Ticket zu finden, das Sie möchten. Deshalb gibt es bei uns eine Filterfunktion, um Ihnen zu helfen Ihre Arbeit zu organisieren.

In dem Ticket-Bereich können Sie Filter erstellen, um Tickets nach Ihren Bedingungen zu filtern. Sie können Kategorien erstellen und Tickets entsprechend weiterleiten.

FilterFilters

Beispiel

Sie können eine neue Kategorie mit dem Namen “Benötigt Antwort” und den folgenden Filterstatus-Bedingungen erstellen: Neu + Offen + Verschoben. So sehen Sie alle Tickets, die auf eine Antwort warten, in einer ordentlichen Kategorie versammelt.

Liste der Bedingungen für Filter:

Status:

  • Beantwortet
  • Ruft an
  • Im Chat
  • Spam
  • Gelöscht
  • Neu
  • Offen
  • Gelöst
  • Verschoben

Quelle:

  • Chat-Schaltfläche
  • Kontaktformular
  • E-Mail
  • Facebook
  • Facebook-Nachricht
  • Einladung
  • Forum
  • Vorschlag
  • Anruf
  • Anruf-Widget
  • Twitter
  • Betreffzeile
  • Angefordert von
  • Zugeteilt an
  • Nicht zugeteilt an
  • Abteilung
  • Abteilung (auslassen)
  • Nachricht hinzugefügt von
  • Nachricht
  • Erstellt
  • Geändert
  • SLA-Level
  • Vorschlagkategorie
  • Forumkategorie
  • Markierungen
  • Markierungen auslassen
  • Plattform
  • Bestellstatus
  • Priorität
  • Status
  • Kategorie
  • Url
  • Postadresse
  • Ihre Position
  • Unternehmen

Search for tickets with ease

Filter tickets by channel, customer, or any other custom filter to make searching easier. Try it today for free. No credit card required.

Free trial

Ressourcen für die Wissensdatenbank

Mehr Details erfahren

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch das Fortfahren nehmen wir an, dass Sie der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie beschrieben, zustimmen.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, welche Vorteile LiveAgent Ihrem Unternehmen bringen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Eine Demo vereinbaren