Kostenlose Testversion

Language switcher

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Telefon-Ticketing

Was ist Telefon-Ticketing?

Jeder Telefonanruf, den ein Kunde an die Helpdesk tätigt, wird in Form eines Tickets archiviert. Das Ticket enthält Informationen über den Anrufer, den Angestellten und die Unterhaltung zwischen den beiden. Wenn ein weiterer Anruf über das gleiche Thema gemacht wird, wird diese neue Information dem bestehenden Ticket hinzugefügt.

Das Ticketing ist wichtig, um einen Überblick über alle Handlungen zu haben. Nicht nur Telefonanrufe, sondern auch E-Mails und andere Formen der Kommunikation werden in Tickets verwandelt. Dies unterstützt die Einheitlichkeit und Organisation der Kanäle.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung der Webseite nehmen wir Ihre Zustimmung an, Cookies so einzusetzen, wie es hier festgelegt ist Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.